Kaderplanung Sommer 2009


burnhard

Recommended Posts

Spitzenspieler

Eine Verpflichtung von Macho würde ich sehr begrüßen denn ich möchte nicht dran denken was passiert wenn Zagi sich auch noch verletzt bzw. mal eine Sperre absitzen muss. Dann wäre der Ersatztormann warscheinlich irgend ein Akademiespieler von der U15 oder so. Auf der anderen Seite wird Zagis Selbstvertrauen sicher um einiges sinken wenn man ihm jetzt nicht das Vertrauen gibt mal ein paar Spiele die Nr. 1 zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

wir müssen aufhören mit dem kuschelkurs. zagi ist momentan alles andere als buli-reif, sieht das denn keiner durch die "junge-österreicher-mimimi-brille"?

raus mit ihm, macho verpflichten, cavlina nebenbei wieder aufbauen!

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wir müssen aufhören mit dem kuschelkurs. zagi ist momentan alles andere als buli-reif, sieht das denn keiner durch die "junge-österreicher-mimimi-brille"?

raus mit ihm, macho verpflichten, cavlina nebenbei wieder aufbauen!

genauso schauts aus. profifußball ist halt kein kindergeburtstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir müssen aufhören mit dem kuschelkurs. zagi ist momentan alles andere als buli-reif, sieht das denn keiner durch die "junge-österreicher-mimimi-brille"?

raus mit ihm, macho verpflichten, cavlina nebenbei wieder aufbauen!

na du wärst mir der richtige lask trainer :zzz::zzz: ...raus mit ihm.... :hää?deppat?:

allerdings gilt die übermotivation eines MZ für MH nicht als sonderlich förderliche qualifikation..... ganz abgesehen einmal von der idealvorstellung eines herrn hamann in puncto grösse eines 1.liga-tormanns.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wir müssen aufhören mit dem kuschelkurs. zagi ist momentan alles andere als buli-reif, sieht das denn keiner durch die "junge-österreicher-mimimi-brille"?

raus mit ihm, macho verpflichten, cavlina nebenbei wieder aufbauen!

Genau meine Meinung. Der Zagi hatte jetzt schon genug Chancen hat aber keine genutzt. Ried hat ihm einmal mehr seine Grenzen aufgezeigt. Er war an mindestens 2 Toren MITschuld und es hat auch keinen Sinn, das schönzureden...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

na du wärst mir der richtige lask trainer :zzz::zzz: ...raus mit ihm.... :hää?deppat?:

und du wärst net nur a pfosten, du bist einer.

solln ma erm nu in arm nehmen und drucken und alles wird gut sagen. eventuell a feuersteinpflaster auf a schürfwunderl picken.

wer die geforderte leistung net bringt/abrufen kann, hat nichts im tor eines bundesligisten verloren - chancen hatte er jetzt unzählige, überzeugen konnte er nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Genau meine Meinung. Der Zagi hatte jetzt schon genug Chancen hat aber keine genutzt. Ried hat ihm einmal mehr seine Grenzen aufgezeigt. Er war an mindestens 2 Toren MITschuld und es hat auch keinen Sinn, das schönzureden...

Lg

Blödsinn, schau dir das Ganze noch einmal an, das 4:2 ok, zu einem Zeitpunkt, als nirgends mehr irgendwie Konzentration vorhanden war, das 1:2, weil keine Kommunikation mit der Abwehr da war, der Rest nein. Nicht Zagi ist nicht bundesligareif, sondern die Abwehr also solches gestern.

Wie ich diese Raunzerei schon vermisst habe (jetzt auf mehrere User bezogen :love: ) Wir spielen mitunter den schönsten Fußball mit einem Kader, wo maximal Kapfenberg und Kärnten darunter anzusiedeln sind und man regt sich über einen Torwart auf, der von der Abwehr im Stich gelassen wurde.

Zagi hat genug Fehler in der Vergangenheit gemacht (remember Ried.heim letzte Saison), für gestern kann er aber nichts. Lassen wir ihn verdammt nochmal die Herbstsaison fertig spielen, dann kann man was ändern.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Wie ich diese Raunzerei schon vermisst habe (jetzt auf mehrere User bezogen :love: ) Wir spielen mitunter den schönsten Fußball mit einem Kader, wo maximal Kapfenberg und Kärnten darunter anzusiedeln sind und man regt sich über einen Torwart auf, der von der Abwehr im Stich gelassen wurde.

den spiess kannst umdrehen - eine abwehr die vom tormann nicht die nötige sicherheit bekommt ist auch anfälliger, gerade wenn 2 junge spieler innen stehen die geführt werden müssen. und zaglmair wird net nur auf grund der leistung gestern kritisiert, da hat es schon viele, wie den von dir beschriebenen fall gegeben.

wenn jeder hohe ball in richtung tor eine potentielle gefahr ist, dann kann was net stimmen. über stellungsspiel und körpersprache red i garnet, die sind sowieso unterm hund. mei bescheide meinung mit 14 jahren torwarterfahrung und einberufungen in diverse auswahlen.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

wenn jeder hohe ball in richtung tor eine potentielle gefahr ist, dann kann was net stimmen. mei bescheide meinung mit 14 jahren torwarterfahrung und einberufungen in diverse auswahlen.

Wobei gerade gestern die Flanken fein von ihm gepflückt wurden. Es kann weder Zagi mit 21 die Abwehr dirigieren noch Margreitter, Chinchilla und mit Abstrichen Bubenik die routiniert wären schütten sich auch jedes Mal derb an, da frag ich mich schon was man machen soll, man kann natürlich sagen es ist ein Fehler, dass da lauter junge Leute da hinten herumfuhrwerkeln, aber ich (und ich hoffe auch die andern LASKler) geben ihnen im Herbst dafür Zeit sich noch ausreichend zu verbessern und da ist Luft nach oben.

Wenn es nicht passt im Winter einen IV und Tormann nachlegen, aber die Diskussion nach jedem Spiel wird mich fertig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Wobei gerade gestern die Flanken fein von ihm gepflückt wurden. Es kann weder Zagi mit 21 die Abwehr dirigieren noch Margreitter, Chinchilla und mit Abstrichen Bubenik die routiniert wären schütten sich auch jedes Mal derb an, da frag ich mich schon was man machen soll, man kann natürlich sagen es ist ein Fehler, dass da lauter junge Leute da hinten herumfuhrwerkeln, aber ich (und ich hoffe auch die andern LASKler) geben ihnen im Herbst dafür Zeit sich noch ausreichend zu verbessern und da ist Luft nach oben.

Wenn es nicht passt im Winter einen IV und Tormann nachlegen, aber die Diskussion nach jedem Spiel wird mich fertig machen.

i bin grundsätzlich bei dir, die jungen brauchen zeit und die sollen sie auch haben. nur dazu braucht es das talent für die bundesliga und das fehlt anscheinend bei zaglmair. trainingsweltmeister brauchen wir keinen. @flanken schau dir in ruhe die 2te hz nochmal an von gestern - ne schwalbe macht noch keinen sommer.

wenn sich die möglichkeit ergibt, einen vereinslosen torwart mit qualität zu verpflichten, sollte man diese nutzen. 2 aussenpracker wirds auf diese art net spielen - da muss auf den winter gewartet werden.

und i will dich net hören wenn genau die paar pünktchen am ende der saison fehlen.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

ich bin allgemein für einen neuen keeper solange cavlina noch niht fit ist.

noch dazu einen rechten außenverteidiger statt bubenik.der ist zwar teilweise zwischen genie und wahnsin aber eher bei wahnsinn. und als linken außenverteidiger würd ich panis die chance geben. der ist zwar nicht schneller als chinchilla dafür hat er im zweikampf klare vorteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.