Kaderplanung Sommer 2009


burnhard

Recommended Posts

Fanatischer Poster

reichel sagt ja wir spielen zwischen 7 und neun. wenn jetzt noch ein torjäger kommt würden wir vieleicht besser aussehen.

wir brauchen einen stürmer und sonst haben wir wieder keine anständige vorbereitung

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

http://www.laola1.at/429+M5598b4da23f.html

das mit petar kann ich bestätigen.

hab gerade mit ihm via facebook gechatet und er sagte mir dass er auf das verdammte visum wartet.

Meine Güte. Der ist aus Serbien und will nach Österreich. Nicht nach Nordkorea. Diese Bürokraten. :angry:

Aber es stimmt mich positiv, dass er grundsätzlich schon vorhat zu uns zu kommen...Danke für diese Beruhigungspille @neunzehnnullacht

Lg

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auszüge von oon.at

[...] Einer wird dagegen bald dazukommen: Petar Skuletic. Nach Korruptionsfällen bei Visa in Belgrad nimmt es die dortige Botschaft ganz genau. Reichel: „Am 7. Juli um 10 Uhr hat er sein Visum-Gespräch.“ Erheblich schneller ging der Transfer von Vidas Alunderis über die Bühne. Verärgert, dass ihn Sturm Graz nach dem Probetraining hingehalten hatte, nahm er beim Treffen mit Reichel in Sattledt nach nur zehn Minuten Gespräch eine Serviette, schrieb Zahlen darauf und fragte: „That’s my deal. Yes or no?“ – „Das ist mein Angebot. Ja oder nein?“

Gestern konnten sich die Spieler am freien Nachmittag in der Therme erholen. „Ich bin tot. Können wir morgen Nachmittag frei haben?“, hatte Wendel am Donnerstag als Staffel-Sieger beim schweißtreibenden Fußball-Biathlon den Trainer gefragt. Hamann entsprach dem Wunsch. „Das habe ich mit Wendel ausgemacht“, erklärte der Deutsche die ohnehin vorgesehene Pause beim Abendessen.

Wozu Wendel wohl keine Zustimmung gegeben hätte, war die gestrige Tagwache: 5.45 Uhr. Spieler samt Betreuer wurden in Gruppen eingeteilt. Jede Gruppe erhielt nur ein Mountainbike, gemeinsam sollte im Sinne des Teambuilding die beste Rad-/Lauf-Verteilung für zwei 8,5-Kilometer-Runden gefunden werden. Manche Gruppe erweiterte den Weg unfreiwillig wegen Orientierungsproblemen... (mag)

Wendel scheints offenbar nicht so schlecht zu gehen. Ich würd ihm noch mal eine Chance geben und wenns wieder nix wird, kann man ihn im Winter beurlauben.

Und das mit Skuletic ist ganz offensichtlich nicht auf unserem Mist gewachsen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salzburg entsorgt jetzt auch noch den vonlanthen...also die sorgen möcht ich haben. der wird sich wohl schnellstens aus österreich verabschieden. schade eigentlich, hat mir immer gut gefallen (fussballerisch natürlich *g*). und wenn wir nicht ohnehin schon so überbesetzt wären im mittelfeld...ach was red ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

salzburg entsorgt jetzt auch noch den vonlanthen...also die sorgen möcht ich haben. der wird sich wohl schnellstens aus österreich verabschieden. schade eigentlich, hat mir immer gut gefallen (fussballerisch natürlich *g*). und wenn wir nicht ohnehin schon so überbesetzt wären im mittelfeld...ach was red ich....

ich glaube, selbst das billigste fallobst von r€d bull können wir uns nicht leisten :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LINZ. LASK-Trainer Matthias Hamann beobachtete gestern im Pappelstadion den SV Mattersburg im Testspiel gegen Krakau. Die Burgenländer sind zum Liga-Auftakt am 18. Juli der erste Gegner der Linzer. Mindestens genauso wichtig wie die „Spionagereise“ war gestern ein diplomatischer Termin in der österreichischen Botschaft in Belgrad. Der serbische Stürmer Petar Skuletic soll ein Visum und damit grünes Licht für seinen Wechsel zum LASK bekommen haben. Ob der 1,89 Meter große Stürmer heute schon nach Linz kommt, ist jedoch noch fraglich.

OÖN von heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Warum kommt Coric eigentlich nicht?

Josip Coric ist beim LASK definitiv kein Thema. Obwohl der 20-jährige Kroate Mitte Juni seitens der Linzer als Neuverpflichtung (vom SV Seekirchen) verkündet wurde, war der Mittelfeldspieler bis heute nicht im Training der Athletiker. LASK-Coach Matthias Hamann klärt bei LAOLA1 auf: "Zwischen ihm und seinem Berater gab es anscheinend Streitigkeiten. Der Spieler hat sich dann entschieden, woanders hinzuwechseln. Ich habe ihn nie gesehen und er wird auch definitiv nicht mehr bei uns auftauchen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Josip Coric ist beim LASK definitiv kein Thema. Obwohl der 20-jährige Kroate Mitte Juni seitens der Linzer als Neuverpflichtung (vom SV Seekirchen) verkündet wurde, war der Mittelfeldspieler bis heute nicht im Training der Athletiker. LASK-Coach Matthias Hamann klärt bei LAOLA1 auf: "Zwischen ihm und seinem Berater gab es anscheinend Streitigkeiten. Der Spieler hat sich dann entschieden, woanders hinzuwechseln. Ich habe ihn nie gesehen und er wird auch definitiv nicht mehr bei uns auftauchen."

haha, wir sind zu geil! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.