Kaderplanung Sommer 2009


burnhard

Recommended Posts

Spitzenspieler

weil du gerade den erwähnst, da fällt mir auch ante budemir ein. hats da nicht geheißen dass der eh irgendwie lask spieler werden soll in den nächsten jahren mal hat der nicht irgendwie so einen vorvertrag. oder ist das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Spieler aus Argentinien werden lt. OÖN nicht kommen. Hamann sagte dass das zu kurzfristig gewesen wäre. Die Spieler würden mit Jetlag bis Montag trainieren. Man hätte nicht beurteilen könenn ob sie dem LASK helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hier ist der artikel dazu: http://www.volksblatt.at/index.php?id=55143&MP=61-9400

da stellt sich nur die frage wie will er die stürmerprobleme intern lösen wenn einfach keine alternativen da sind????? das könnt echt noch zu einem schlimmen problem werden, sehs schon in runde 10 spielen wir mit kragl und skuletic wenns blöd läuft :(:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Die Spieler aus Argentinien werden lt. OÖN nicht kommen. Hamann sagte dass das zu kurzfristig gewesen wäre. Die Spieler würden mit Jetlag bis Montag trainieren. Man hätte nicht beurteilen könenn ob sie dem LASK helfen

Komisch. Aber Hamann wird sich schon etwas dabei denken.

hier ist der artikel dazu: http://www.volksblatt.at/index.php?id=55143&MP=61-9400

da stellt sich nur die frage wie will er die stürmerprobleme intern lösen wenn einfach keine alternativen da sind????? das könnt echt noch zu einem schlimmen problem werden, sehs schon in runde 10 spielen wir mit kragl und skuletic wenns blöd läuft :(:D

Es hüpfen ja eh genug junge Spieler herum. Es werden ja nicht alle Stürmer auf einmal ausfallen. *aufHolzklopf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quelle: laola1.at

Beim LASK tut sich definitiv nichts mehr. "Unser Transferfenster ist bereits zu und die Jalousien sind auch schon unten. Es geht keiner mehr und es kommt keiner mehr", erklärt Trainer und Sportchef Matthias Hamann gegen 16:30 Uhr bei LAOLA1. Eine mögliche Option wäre nur noch ein vereinsloser Spieler, der aber unabhängig vom Transfenster auch nach dem 31. August kommen kann. Grundsätzlch will der Deutsche aber die Vorgabe des Präsidenten umsetzen und mit diesem Kader zumindest bis zum Winter auskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bin ganz zufrieden, was sich bei uns getan hat im Sommer in Sachen Transfers, es wurden eigentlich lauter Spieler geholt, die uns auf Anhieb weiterhelfen konnten (bei Skuletic warte ich bewusst noch ab), so haben wir uns finanziell sicher nicht übermacht, mal schauen, wie wir das im Herbst durchziehen, muss aber schon mal den Hut ziehen vor unseren neuen Besen´, die kehren wirklich gut, wir sind momentan da, wo wir hinmöchten, im Winter kann man ja notfalls (Abwehr, Sturm) nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ganz zufrieden, was sich bei uns getan hat im Sommer in Sachen Transfers, es wurden eigentlich lauter Spieler geholt, die uns auf Anhieb weiterhelfen konnten (bei Skuletic warte ich bewusst noch ab), so haben wir uns finanziell sicher nicht übermacht, mal schauen, wie wir das im Herbst durchziehen, muss aber schon mal den Hut ziehen vor unseren neuen Besen´, die kehren wirklich gut, wir sind momentan da, wo wir hinmöchten, im Winter kann man ja notfalls (Abwehr, Sturm) nachlegen.

Dem kann man eigentlich nur zustimmen. Auch wenn mir die Abwehr trotzdem (aus heutiger Sicht) noch ziemliche Sorgen bereitet. Im Sturm sollten wir zumindest solangs geht auf Holz klopfen dass sich niemand verletzt und dementsprechend den Jungen auch die Türen öffnen die eine oder andere Einsatzminute zu absoliveren.

Hoffentlich schafft man es diese Saison auch rechtzeitig die Vertragsverhandlungen für die auslaufenden Verträge zu starten. Wenn Wallner & Prager zb. in der Leistung weiterspielen wird´s nämlich nur eine Frage der Zeit sein bis andere auf die Jungs aufmerksam werden.

Wie dem auch immer, ich bin gute Dinge dass wir diesmal andere Sorgen haben im Frühjahr und uns nicht mit Abstiegsgedanken quälen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich muss gerade diese strange Transferperiode verdauen, angenommen die Rapdis hätten statt Salihi Wallner gemocht, ich bin sicher, dass wir ihn nicht halten hätten können. :glubsch:

Im Grunde genommen wärs charakterlos weil er dem Lask ja doch einiges zu verdanken hat, denkst nicht auch? Mal abgesehen davon, vielleicht hat der Ali ja angeklopft beim Lask?!

ich bin ja gespannt ob der panis uns heut abend noch verlässt.....glaubs aber irgendwie nicht.....

Ich denke dass Panis im Moment nicht viele Auswahlmöglichkeiten hätte nachdem er ja die letzten Monate kaum gespielt hat oder gibts irgendwelche Gerüchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ganz schwer zu sagen, was man von einem Panisabgang zu halten hat:

Gerade im Mittefeld haben wir einige Varianten, bei denen Panis kaum eine Rolle spielt...Varianten mit jungen, hungrigen und fitten Spieler. Von daher: Abgeben!

Aber gut. Wenn er bleibt ists natürlich auch ok. Einen guten Backupspieler kann man immer gebrauchen und sollten wir wieder mal eine Doppel-6 spielen ist mir die Variante Majabvi-Panis lieber als Majabvi-Piermayr oder so. Von daher: Behalten!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der „Beißer“ bleibt dem LASK erhalten

Ex-Kapitän Panis kämpft um sein Leiberl

Ex-LASK-Kapitän Jürgen Panis weist alle Spekulationen um einen Abgang vom Fußball-Bundesligisten zurück. Der „Beißer“ will sich bei den Schwarz-Weißen ein Leiberl erkämpfen, wenngleich die „Sechser-Position“ mit Justice Majabvi sehr gut besetzt ist. „Ich bleibe, bin topfit und werde versuchen, mich aufzudrängen“, betont der Mittelfeldmann. Nachsatz: „Im Moment läuft alles schief, aber das kann sich rasch ändern.“

volksblatt v. morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.