Kaderplanung Sommer 2009


burnhard

Recommended Posts

ASB-Legende

Paul Bichelhuber hat das Zeug zum richtigen Flankenturbo, da er schnell, technisch stark und dynamisch ist. Er hätte mit seinem Potential eigentlich Krammer/Sulimani locker aus der Mannschaft spielen müssen, aber Karl Daxbacher war leider nicht gerade ein Fan von ihm.

Im Gegensatz zu Florian Metz, werdet ihr mit Bichelhuber noch eure Freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
LASK: Der LASK hat wieder auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Linzer verstärken sich mit Paul Bichelhuber von den Austria Amateuren. Der 22-jährige rechte Mittelfeldspieler erhält einen Einjahres-Vertrag plus Option. Aus der Regionalliga West kommt der Kroate Josip Coric. Der offensive Mittelfeldspieler ist 20 Jahre alt und traf in der abgelaufenen Meisterschaft elf Mal für den Tabellenelften SV Seekirchen. Damit war Coric auch Erster der internen Torschützenliste. Der vom SC Magna zurückgekehrte Georg Margreitter trainierte ebenso beim Trainingsauftakt mit wie Emanuel Schreiner (retour von Austria Lustenau), Gerald Gansterer wegen seiner offenen Zukunft bisher noch nicht. (15.6.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wär doch a feine Sache, wenn Margreitter und Schreiner jetzt doch für uns kicken würden, dann hätten wir für links und IV weitere Optionen, dann wär jetzt auch ein RV noch ganz geschickt, noch dringender bräuchtma allerdings den besagten Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Hab gerade auf Lask.at unter Team mal nachgeschaut, da wurde ja schon einiges aktualisiert...

Ich vermisse jedoch in der Abwehr - Gansterer - Kablar - Margreiter

Gansterer OK - noch kein neuer Vertrag

Kablar ???

Margreiter trainiert zwar bei uns aber ist die Sache etwa noch nicht entschieden?

Weiß da jemand mehr?

neunzehnnullacht wie siehts bei dir aus bitte um Infos :D

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

@wendeliho - bitte um ein anderes avatar - ich denke 2 user und ein avatar sind nicht gut - danke

du hast probleme.... willst dich nicht lieber wieder im bw-channel wichtig machen? :nein:

mir ist das mit der abwehr auch schon aufgefallen, kA warum... vllt. warten sie ja noch auf den KRACHER, bevor sie aktualisieren! :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

du hast probleme.... willst dich nicht lieber wieder im bw-channel wichtig machen? :nein:

mir ist das mit der abwehr auch schon aufgefallen, kA warum... vllt. warten sie ja noch auf den KRACHER, bevor sie aktualisieren! :zzz:

1. :clap:

2. OK woatma am "Krocha" :feier:

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade auf Lask.at unter Team mal nachgeschaut, da wurde ja schon einiges aktualisiert...

Ich vermisse jedoch in der Abwehr - Gansterer - Kablar - Margreiter

Gansterer OK - noch kein neuer Vertrag

Kablar ???

Margreiter trainiert zwar bei uns aber ist die Sache etwa noch nicht entschieden?

Weiß da jemand mehr?

neunzehnnullacht wie siehts bei dir aus bitte um Infos :D

würd ich nicht unbedingt für bare münze nehmen, da

freudenthaler und schreiner auch im kader aufscheinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Hat eigentlich wer eine Ahnung, welches System unser Trainer vorhat zu spielen - mit soviel Mittelfeldspielern tipp ich auf ein:

1 - 2 - 7 - 1 und es wird über die Breite gespielt ?!

:ratlos:

bearbeitet von Blindman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hat eigentlich wer eine Ahnung, welches System unser Trainer vorhat zu spielen - mit soviel Mittelfeldspielern tipp ich auf ein:

1 - 2 - 7 - 1 und es wird über die Breite gespielt ?!

also wenn wir wirklich mit 11 feldspielern antreten dürfen, dann glaub ich an den klassenerhalt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@wendeliho - bitte um ein anderes avatar - ich denke 2 user und ein avatar sind nicht gut - danke

Ist doch sowas von scheiss egal !

Wer kein Analphabet ist, wird euch schon von einander unterscheiden können :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.