Kaderplanung Sommer 2009


burnhard

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

so du scheissheisl - i würd dir mal raten net jeden gehirnschass deinerseits zu posten. aber bitte berate du spieler und trete als der retter des fussballs auf - unentgeltlich natürlich. du bist so ahnungslos unglaublich. und das medien in der phase jeden scheiss schreiben sollte sogar dir klar sein - bei der trainerfrage war es ja net anders. aber du mit deinen insiderinfos kannst uns ja gerne berichten, welche spielervideos grade aufliegen beim LASK.

vielleicht informierst dich mal bevor du in die tastatur hämmerst wie der hase in dem buisness läuft - du pfosten

jetzt lass ihn doch, unseren kleinen dan brown. ;)

trotz ignorelist lese ich jeden seiner beiträge, ich kanns einfach nicht lassen, denn ein bisschen erheiterung tut manchmal ganz gut.

zum thema: also ich finds echt genug, dass wir die blonde wasserstoffratte da vorne drin haben, da brauch ich nicht noch einen unsympathler. aber gut, das "bilderbuch mit rechtschreibfehlern" (zitat alfred dorfer) muss halt auch seine tägliche insiderstory schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Hab gelesen (HPLASK) dass man unter anderem mit IV Dino Drpic (KSC) und STÜ Reisinger (greuther Fürth)verhandelt.

Wären nicht schlecht die beiden (TRÄUM) :augenbrauen:

bestimmt :lol:

jeder weitere kommentar überflüssig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

STÜ Reisinger (greuther Fürth)verhandelt.

War auch so ein vorzeitig in den Himmel gelobtes Talent wie ein Wallner, dennoch denk ich, dass er 5x soviel Killerinstinkt wie ein Pichler hat, von Vereinen wie Burghausen, 1860 und Fürth kann er finanziell auch nicht verwöhnt sein momentan, wenn er willig und fit ist würde ich ihn nehmen, allerdings:

Bei Transfermarkt.de ist er als Neuzugang bei Freiburg für nächste Saison, bist du sicher, dass du Stefan Reisinger meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gelesen (HPLASK) dass man unter anderem mit IV Dino Drpic (KSC) und STÜ Reisinger (greuther Fürth)verhandelt.

Wären nicht schlecht die beiden (TRÄUM) :augenbrauen:

aufwachen das war ein scherz von unserem top poster

die würden nichtmal zu den dosen gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hab gelesen (HPLASK) dass man unter anderem mit IV Dino Drpic (KSC) und STÜ Reisinger (greuther Fürth)verhandelt.

Wären nicht schlecht die beiden (TRÄUM) :augenbrauen:

Reisinger hat schon vor 1,5 Monaten bei Freiburg unterschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

passt jetzt zwar nicht wirklich hier rein aber habt ihr schon mal die letzten runden der bl-auslosung gesehen?

runde 34: kärnten auswärts

runde 35: mattersburg daheim

runde 36: kapfenberg auswärts

falls es blöd läuft werden das echte endspiele

daher um ins thema zu passen ;) : gut verstärken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

„Wir werden Anfang nächster Woche mit drei, vier Spielern reden, die wir abgeben wollen. Dafür werden wir drei, vier Spieler holen, die uns qualitativ nach vorne bringen.“ Am kommenden Montag kommt mit dem serbischen U19-Teamspieler Petar Skuletic die nächste mögliche Verstärkung. Der 18-jährige Offensivspieler stand zuletzt bei FK Zemun unter Vertrag.

quelle : ooen.at

ist 1,90 groß - also das gardemaß hätte er schonmal

komisch ist für mich das auf gewissen seiten steht, dass er celtic gehört. woanders wieder fk zemun. lt diversen sites war neben celtic auch die blackb. rovers dran.

wichtig wäre wohl wenn es möglich ist, ihn schnell zu binden. bei einer guten u19 em-endrunde im juli, würde er wohl in ner besseren liga landen.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

hier auch ein kleiner link wos um spekulationen geht

http://www.kurier.at/sportundmotor/fussball/1917159.php

da geh ich lieber mit kablar in die neue saison als dass ich einen 36 jährigen hiden verpflichte.

auch von chaile bin ich nicht wirklich überzeugt.

naja man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da geh ich lieber mit kablar in die neue saison als dass ich einen 36 jährigen hiden verpflichte.

auch von chaile bin ich nicht wirklich überzeugt.

naja man wird sehen.

hiden hat letzte saison wahrscheinlich keine 90 minuten zusammengebracht

und dass obwohl patocka/eder nicht die welt-innenverteidiger sind

chaile würd ich trotzdem klar über kablar stellen, hat eigentlich immer ordentlich gespielt

am kärntner negativ run ist er sicher schuldlos,

allerdings bleibt die frage warum er in kärnten keinen vertrag mehr bekommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.