Kaderplanung Sommer 2009


burnhard

Recommended Posts

Realfan

vorarlberg.orf.at

FC Lustenau holt Mijatovic vom LASK

Erstligist FC Lustenau startet mit einer prominenten Neuverpflichtung in die Saisonvorbereitung. Stürmer Mario Mijatovic wechselt von Bundesligist LASK nach Lustenau. Der 28-jährige Kroate hat einen Einjahres-Vertrag unterschrieben.

wuensche ihm alles gute, die 2. liga passt genau zu ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Ich komme gerade von einem Benefizspiel Herzog gg. elton. Da hat beim Team vom Elton der Marcel Ketelar (Rapid) gespielt, den der Reporter als sehr wahrscheinlichen Neuzugang beim Lask angekündigt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

den könntn wir sofort in die 1. einbauen.......(scheint echt was drauf zu haben....)

klar, der hat 2 tore in einem spiel in der regionalliga geschossen und im internet steht, dass er so toll ist, den können wir auf jeden fall sofort einbauen. 8P deine schlussfolgerungen sind sensationell, was übrigens nicht nur auf diesen beitrag, sondern auf alle deine beiträge bezogen ist!

dem mijatovic wünsch ich alles gute, ist ein netter kerl und hätte sich aufgrund seines charakters bessere technische fähigkeiten verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade von einem Benefizspiel Herzog gg. elton. Da hat beim Team vom Elton der Marcel Ketelar (Rapid) gespielt, den der Reporter als sehr wahrscheinlichen Neuzugang beim Lask angekündigt hat...

praktisch ein "bubenik" für die linke seite

aber eher offensiv als defensiv stark daher kein wisio ersatz und damit überflüssig

mimm wär eine "große" alternative für die rechte seite wenn gansterer weg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich mach mich jetzt mal unbeliebt und wünsche mir zwei spieler,die unsere offensive um einiges verstärken würden

mörz und naumoski :clap:

und jetzt steinigt mich :v:

Ich bestelle mir gerade von der WIBAU Felsbrocken :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Causa Mijatovic leuchtet mir nicht wirklich ein. Ich räume ja ein, dass er zum FCL sicher perfekt passt, und dort auch sicher in den Genuss einiger erzielter Tore kommen wird. Allerdings kann ich auch bei bestem Willen nicht nachvollziehen, warum der LASK nicht aus Fehlern schlau wird. In der Vergangenheit zeigte sich mMn dasselbe Bild. Man ließ Stürmer ziehen, versprach die Positionen mit Verstärkungen nachzubesetzen, fand keine geeigneten Akteure und musste sich dann oftmals mit einem wahren Schnellschuss begnügen, um nicht mit lediglich zwei echten Stürmern in die Saison gehen zu müssen. Ein ähnliches Horrorszenario könnte uns unter Umständen auch heuer wieder blühen.

Und dass Mijatovic, als Jolly-Joker seine Qualitäten verfügt, hat er meines Erachtens vorvergangene Spielzeit, während Mayrlebs Sperre, eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin einfach nur froh dass Weissenberger anscheinend fit ist. Der ist sicher heiß da er durch blöde Verletzungen in einem Jahr vom Nationalspieler in der deutschen Bundesliga zum durchschnittskicker in der österr. Buli abgesackt ist. Ich denke er wills allen noch mal zeigen und wird Verantwortung übernehmen. Ich seh ihn wie eine Neuverpflichtung und hoffe er spielt wie damals bevor er weggegangen ist *geil*

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.