Kaderplanung Sommer 2009


burnhard

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Mit drei Verstärkungen ging LASK-Trainer Matthias Hamann in seine zweite Woche beim Fußball-Bundesligisten. Herbert Pumann spielt ab sofort als Teammanager den Doppelpass mit dem Trainer. Der Deutsche arbeitete schon von 2005 bis 2008 in Kassel mit Hamann zusammen. „Das ist ein Quantensprung“, sagte Pumann über die neue Aufgabe. Hamann: „Er wird mich in allen administrativen Angelegenheiten unterstützen.“ Ab heute steht auch ein Physiotherapeut zur Verfügung, dazu stellt sich mit Petar Skuletic ein Neuzugang vor. Ist der 1,93 Meter große Angreifer der gesuchte große Stürmer? Zuletzt spielte der 18-jährige Serbe bei Zemun und im serbischen U19-Nationalteam.

Auch einen Co-Trainer will Hamann bis Ende der Woche vorstellen. „Ich habe einen Mann im Kopf.“ Am Dienstag und Mittwoch bespricht Hamann mit Präsident Peter-Michael Reichel, welchen Spielern ein Klubwechsel nahegelegt werden soll. Am Gerücht, dass Christian Mayrleb zu Regionalliga-Aufsteiger Pasching wechselt, ist für den Stürmer selbst nichts dran. „Mit mir hat noch niemand darüber gesprochen“, erklärt der 37-Jährige, dessen Vertrag in einem Jahr ausläuft. „Wenn man allerdings nicht mehr mit mir plant, müssen wir darüber sprechen.“ Ein Ex-Paschinger könnte indes nach Österreich zurückkehren. Thierry Fidjeu–Tazemeta verhandelt mit dem SK Sturm Graz. (mag)

www.oon.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei tm.at wird bei eurem zukünftigen Kader Alunderis angeführt! Hab ich was verpasst. :confused:

Hier der link: http://www.transfermarkt.at/de/verein/413/...ie/zukunft.html

Keine Ahnung! Der würde eher in euren Kader gehören. Immerhin hat er für Sturm ein Testmacht absolviert und Foda war relativ zufrieden mit ihm. ;)

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Keine Ahnung! Der würde eher in euren Kader gehören. Immerhin hat er für Sturm ein Testmacht absolviert und Foda war relativ zufrieden mit ihm. ;)

Nein bei uns wird er definitiv nicht verpflichtet. Sein Manager wollte eine schnlle Entscheidung Kreuzer noch Zeit ung darum hat man die Verhandlungen abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei tm.at wird bei eurem zukünftigen Kader Alunderis angeführt! Hab ich was verpasst. :confused:

Hier der link: http://www.transfermarkt.at/de/verein/413/...ie/zukunft.html

prinzipiell erst wenns auf lask.at steht isses amtlich,

tm.at ist das teilweise voreilig, aber a bissl was dürfte dann wohl dran sein

nochdazu wo er bei euch auf probetraining war

in dieser transferperiode ist es ja schon fast standard,

dass spieler schon praktisch "fix" sind und dann noch woanders unterschreiben

die gleiche spielerberatungsagentur hat noch eine handvoll ostblock - kopfballungeheuer ohne vertrag

http://www.transfermarkt.at/de/berater/119...terdetails.html

jetzt bin i aber gspannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

LASK verpflichtet litauischen Verteidiger Alunderis

LASK Linz hat am Montag den 30-jährigen litauischen Abwehrspieler Vidas Alunderis unter Vertrag genommen. Der Innenverteidiger war zuletzt für Tavria Simferopol tätig und trug bisher 13-mal den Teamdress von Österreichs WM-Qualigegner. :super:

sport.orf.at

Unsere Innenverteidigung steht also mal... ;)

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

:super:

LASK verpflichtet litauischen Verteidiger Alunderis

LASK Linz hat am Montag den 30-jährigen litauischen Abwehrspieler Vidas Alunderis unter Vertrag genommen. Der Innenverteidiger war zuletzt für Tavria Simferopol tätig und trug bisher 13-mal den Teamdress von Österreichs WM-Qualigegner. :super:

sport.orf.at

Unsere Innenverteidigung steht also mal... ;)

klingt ja nach einem guten transfer, wenn er fürs litauische team 17x gespielt hat wirds für uns auch reichen, die sind ja immerhin vor uns in der wm quali runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:super:

klingt ja nach einem guten transfer, wenn er fürs litauische team 17x gespielt hat wirds für uns auch reichen, die sind ja immerhin vor uns in der wm quali runde

wir haben auch einen 56fachen Nationalspieler Costa Ricas in unseren Reihen, die würden auch vor uns in der WM-Quali Runde stehen, wenn das Land in Europa wäre.

nur anscheinend reicht das nicht.

aber hoffen wir bei dem transfer mal das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also grundsätzlich halt ich überhaupt nichts von 30 jährige litauische spieler, aber wenn er entsprechende leistungen bringt solls ma recht sein.

interessant wär halt zu wissen, wann er seine 13 einsätze fürs litauische nati gehabt hat. die war ja eigentlich vor wenigen jahren noch unglaublich schlecht, also sogar noch im vergleich zu unserer nationalmannschaft.

bearbeitet von linz-seit 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also grundsätzlich halt ich überhaupt nichts von 30 jährige litauische spieler, aber wenn er entsprechende leistungen bringt solls ma recht sein.

interessant wär halt zu wissen, wann er seine 13 einsätze fürs litauische nati gehabt hat. die war ja eigentlich vor wenigen jahren noch unglaublich schlecht, also sogar noch im vergleich zu unserer nationalmannschaft.

erstes mal nationalteam ende 2007

ein 30jährige litauer ist im anbetracht der alternativen noch die beste lösung

oder kennst du einen besseren/verfügbaren/finanzierbaren nicht-legionär ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.