Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Wendelinho: Wie sehen sie die Chancen von Josip Coric?

MatthiasHamann: Josip Coric wird definitiv nicht zum LASK kommen, da er sich kurzfristig für ein Engagement woanders entschieden hat.

aus dem OÖN chat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

aus dem OÖN chat

Handschlagvertrag :augenbrauen:

Ich hab sicher 10x die Frage gestellt ob man im Sturm nur mit Mayrleb und Wallner plant, oder ob noch ein Kopfballstarker Stürmer verpflichtet wird, diese Fragen wurden ständig von der Moderation gelöscht bzw. nie beantwortet!

Entweder sie haben bereits einen gefunden, und er darf noch nicht darüber sprechen oder wir planen wirklich nur mit Mayrleb, Wallner und Versuchskaninchen Skuletic :ratlos:

Am Anfang hab ich ihm noch die Frage gestellt, ob mit Feilhaber verhandelt wird, meinte er diesen Namen noch nie gehöhrt zu haben und sie stehen nicht mit ihm in Verhandlungen! :)

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

Gabs denn eine Antwort zu Benny Feilhaber? War nicht von Anfang an dabei!

Die Frage habe ich am Anfang gestellt, er meinte er würde den Namen noch nie gehört haben, und sie stehen auch sicher nicht mit ihm in Verhandlungen :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

heute steht in "österreich" das man vorhat den JP FUSSBALLGOTT abzuschieben ...

JO SAN DEN DIE DEPPAT !!! :raunz::raunz::mad::mad::mad::mad: die herren sollten mal die spiele anschauen wie wir OHNE JPFG gespielt haben und wie wir MIT JPFG gespielt haben ... er ist defintiv der wichtigste spieler im team !!!

herr hamann ... mochen sie sich ned unbeliebt bei mir ... JPFG MUSS BLEIBEN !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

heute steht in "österreich" das man vorhat den JP FUSSBALLGOTT abzuschieben ...

JO SAN DEN DIE DEPPAT !!! :raunz::raunz::mad::mad::mad::mad: die herren sollten mal die spiele anschauen wie wir OHNE JPFG gespielt haben und wie wir MIT JPFG gespielt haben ... er ist defintiv der wichtigste spieler im team !!!

herr hamann ... mochen sie sich ned unbeliebt bei mir ... JPFG MUSS BLEIBEN !!!!

bin da vollkommen deiner meinung.

der beisser ist das herz der mannschaft.

würde mir wünschen dass er bis zum karriereende beim lask bleibt.

aber solangs nur in "österreich" steht gibts noch hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Denis Berger wechselt von SV Ried zum deutschen Fußball-Drittligisten Jahn Regensburg. Der 26-Jährige erhielt einen Zweijahresvertrag, teilten die Oberpfälzer am Freitag mit.

dieses Thema wäre damit erledigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich wehre mich gegen voreiliges Krankjammern. Zumindest versuche abzuwarten, wie sich die Situation mit Hamann jetzt entwickelt.

Dabei fällt mir auf:

Hamann fordert keine neuen Spieler :ratlos: (Da wird Reichel aber mehr als zufrieden sein :angry: ) Obwohl ganz klar ist, dass wir auf gewissen Positionen DRINGENDST Verstärkungen brauchen.

Zuerst müssen Spieler den Verein verlassen :hää?deppat?: Joo Teufi eini, waun des net am Bam au geht.

Auf die Dauer- und Langzeitverletzten Wendel und Weissenberger zu setzen, ist grob fahrlässig. Die meisten Einsätze sind am ehesten noch von Jürgen Panis zu erwarten. Obwohl da auch das Risiko eines längeren Ausfalls sehr hoch ist. Wobei Hamann selber sagt, dass diese Spieler noch körperliche Defizite haben!!!

Der beste Stürmer vom letzten Jahr soll uns auch verlassen. Vielleicht geht er ja am letzten Übertrittstag und dann stehen wir möglicherweise ohne Ersatz da. Außerdem gefällt es mir sowieso nicht, wenn neue Spieler die ganze Vorbereitung verpassen.

Nichts gegen tolle Sprüche und einen guten Schmäh. Hoffentlich passt dann auch die Leistung ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der beste Stürmer vom letzten Jahr soll uns auch verlassen. Vielleicht geht er ja am letzten Übertrittstag und dann stehen wir möglicherweise ohne Ersatz da. Außerdem gefällt es mir sowieso nicht, wenn neue Spieler die ganze Vorbereitung verpassen.

Hamann brachte ganz klar zum Ausdruck, dass er Mayrleb halten will. Mayrleb hat Vertrag, also versteh ich die ganze Aufregung nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hamann brachte ganz klar zum Ausdruck, dass er Mayrleb halten will. Mayrleb hat Vertrag, also versteh ich die ganze Aufregung nicht.

Da kommt aber noch dazu, dass Mayrleb auch nicht jünger wird. Bitte das nicht zu vergessen.

Eine "interessante" Mannschaft, braucht zumindest einen Superstar. Einen Spieler der sich abhebt und die anderen mitreißt. Dann wird es die Leute, Medien und Sponsoren zu Begeisterungsstürmen hinreißen. Das sollte Reichel, spätestens seit Vastic und Krankl, wissen.

edit: Für die vergangene Woche wurden 3 - 4 echte Verstärkungen versprochen. Hörte sich an, als müssten sie nur mehr vorgestellt werden. Jetzt heißt es: "Nur wenn Spieler den Verein verlassen!"

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Tormann passt.

Verteidigung steht eigentlich mit Bubenik-Metz-Alunderis-Margreitter. (einen könnte man trotzdem noch holen.)

Mittelfeld sind genug da. (trotzdem könnte man noch einen holen. Feilhaber? :D Muratovic? :D )

Im Sturm: Ich weiß nicht genau was dieser Skuletic drauf hat, dennoch sollten wir uns noch um einen umschaun der für ein paar Tore gut ist.

Panis muss auf jeden Fall gehalten werden. Er ist das Herz der Mannschaft. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

keine sorge der eine oder andere wird noch kommen denn zimmermann möchte auch noch ein wörtchen mitreden bei der auswahl der spieler für die nächste saison.........und zimmermann kennt einige !!!!! (nicht nur hagmayr-spieler !)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

gott sei dank hab ich mir noch keine dauerkarte gekauft denn das ganze geht ja schon wieder weiter.

mir hat hamann in der zeit seit er in linz ist gut gefallen aber wenn er jetzt schon sagt das niemand kommt wenn keiner geht sagt eh schon genug aus das der reichel ihm niemanden holen will.

und wenn sie jetzt auch noch einen typen abmontieren wollen wie den jürgen dann legt sich reichel ja schon wieder mit den fans an.

reichel will so einen club wie die bullen. nur eine komerztruppe ohne herz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag