Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2009 Paul Bichelhuber hat das Zeug zum richtigen Flankenturbo, da er schnell, technisch stark und dynamisch ist. Er hätte mit seinem Potential eigentlich Krammer/Sulimani locker aus der Mannschaft spielen müssen, aber Karl Daxbacher war leider nicht gerade ein Fan von ihm. Im Gegensatz zu Florian Metz, werdet ihr mit Bichelhuber noch eure Freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 15. Juni 2009 LASK: Der LASK hat wieder auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Linzer verstärken sich mit Paul Bichelhuber von den Austria Amateuren. Der 22-jährige rechte Mittelfeldspieler erhält einen Einjahres-Vertrag plus Option. Aus der Regionalliga West kommt der Kroate Josip Coric. Der offensive Mittelfeldspieler ist 20 Jahre alt und traf in der abgelaufenen Meisterschaft elf Mal für den Tabellenelften SV Seekirchen. Damit war Coric auch Erster der internen Torschützenliste. Der vom SC Magna zurückgekehrte Georg Margreitter trainierte ebenso beim Trainingsauftakt mit wie Emanuel Schreiner (retour von Austria Lustenau), Gerald Gansterer wegen seiner offenen Zukunft bisher noch nicht. (15.6. laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Juni 2009 laola1.at soso? ich dachte die sache mit schreiner und der lustenauer austria sei fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2009 VERGISS diese liste auf laola 1 at. die ist doch total von gestern ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2009 wenn wer infos braucht nur neunzehnnullacht fragen bin gespannt wer jetzt tatsächlich noch kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Juni 2009 Wär doch a feine Sache, wenn Margreitter und Schreiner jetzt doch für uns kicken würden, dann hätten wir für links und IV weitere Optionen, dann wär jetzt auch ein RV noch ganz geschickt, noch dringender bräuchtma allerdings den besagten Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Hab gerade auf Lask.at unter Team mal nachgeschaut, da wurde ja schon einiges aktualisiert... Ich vermisse jedoch in der Abwehr - Gansterer - Kablar - Margreiter Gansterer OK - noch kein neuer Vertrag Kablar ??? Margreiter trainiert zwar bei uns aber ist die Sache etwa noch nicht entschieden? Weiß da jemand mehr? neunzehnnullacht wie siehts bei dir aus bitte um Infos bearbeitet 17. Juni 2009 von Wendelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2009 @wendeliho - bitte um ein anderes avatar - ich denke 2 user und ein avatar sind nicht gut - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. Juni 2009 @wendeliho - bitte um ein anderes avatar - ich denke 2 user und ein avatar sind nicht gut - danke du hast probleme.... willst dich nicht lieber wieder im bw-channel wichtig machen? mir ist das mit der abwehr auch schon aufgefallen, kA warum... vllt. warten sie ja noch auf den KRACHER, bevor sie aktualisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) du hast probleme.... willst dich nicht lieber wieder im bw-channel wichtig machen? mir ist das mit der abwehr auch schon aufgefallen, kA warum... vllt. warten sie ja noch auf den KRACHER, bevor sie aktualisieren! 1. 2. OK woatma am "Krocha" bearbeitet 17. Juni 2009 von Wendelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 17. Juni 2009 Hab gerade auf Lask.at unter Team mal nachgeschaut, da wurde ja schon einiges aktualisiert... Ich vermisse jedoch in der Abwehr - Gansterer - Kablar - Margreiter Gansterer OK - noch kein neuer Vertrag Kablar ??? Margreiter trainiert zwar bei uns aber ist die Sache etwa noch nicht entschieden? Weiß da jemand mehr? neunzehnnullacht wie siehts bei dir aus bitte um Infos würd ich nicht unbedingt für bare münze nehmen, da freudenthaler und schreiner auch im kader aufscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Hat eigentlich wer eine Ahnung, welches System unser Trainer vorhat zu spielen - mit soviel Mittelfeldspielern tipp ich auf ein: 1 - 2 - 7 - 1 und es wird über die Breite gespielt ?! bearbeitet 17. Juni 2009 von Blindman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2009 Hat eigentlich wer eine Ahnung, welches System unser Trainer vorhat zu spielen - mit soviel Mittelfeldspielern tipp ich auf ein: 1 - 2 - 7 - 1 und es wird über die Breite gespielt ?! also wenn wir wirklich mit 11 feldspielern antreten dürfen, dann glaub ich an den klassenerhalt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 17. Juni 2009 also wenn wir wirklich mit 11 feldspielern antreten dürfen, dann glaub ich an den klassenerhalt ^^ Ein 1er steht eh für den Torwart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harakiri Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juni 2009 @wendeliho - bitte um ein anderes avatar - ich denke 2 user und ein avatar sind nicht gut - danke Ist doch sowas von scheiss egal ! Wer kein Analphabet ist, wird euch schon von einander unterscheiden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts