SK Rapid Wien 4:2 SK Austria Kärnten


Korki14

Recommended Posts

wieso ist der kavlak eigentlich bei rapid?

wollte den nicht mal Hertha BSC und/oder Besiktas?

Meiner Meinung nach haben gleich 3 Rapid Spieler (Kavlak, Drazan und Hoffer) dort eigentlich nichts mehr dort verloren.

Für Rapid wärs freilich Schade, fürs Nationalteam wärs sicher bereichernd denn diese 3 Jungs haben alle samt das Zeug im Ausland zu Größerem heranzureifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wieso ist der kavlak eigentlich bei rapid?

wollte den nicht mal Hertha BSC und/oder Besiktas?

Meiner Meinung nach haben gleich 3 Rapid Spieler (Kavlak, Drazan und Hoffer) dort eigentlich nichts mehr dort verloren.

Für Rapid wärs freilich Schade, fürs Nationalteam wärs sicher bereichernd denn diese 3 Jungs haben alle samt das Zeug im Ausland zu Größerem heranzureifen.

Sollen wir deswegen die Jungs verschenken oder wie? Verstehe mich nicht falsch, ich bin auf jeden Rapidler stolz der es in einer größeren Liga schafft. Dennoch sollte man auch einen Betrag für die Jungs bekommen, der international üblich ist. Nur weil wir Österreicher sind, brauchen wir noch lange keine Spieler herschenken. Der Preis ist der grund warum kavlak noch immer bei uns spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr beeindruckende Vorstellung heute, in der 1.HZ wär mir bei den Toren fast einer abgegangen....hätte kaum geadacht dass es ohne MaierHoffer so leicht wird, Tore zu schießen :allaaah:

2.Halbzeit war eigentlich zum Vergessen und ein Hundskick erster Klasse....Höhepunkt die Durchsage vom Andy nachm 4-1 "durch ein Eigentor haben wir einen neuen Spielstadt" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wieso ist der kavlak eigentlich bei rapid?

wollte den nicht mal Hertha BSC und/oder Besiktas?

Meiner Meinung nach haben gleich 3 Rapid Spieler (Kavlak, Drazan und Hoffer) dort eigentlich nichts mehr dort verloren.

Für Rapid wärs freilich Schade, fürs Nationalteam wärs sicher bereichernd denn diese 3 Jungs haben alle samt das Zeug im Ausland zu Größerem heranzureifen.

drazan spielt erst seit sommer in der kampfmannschaft, kavlak hatte einen "durchhänger" und hoffer wird nicht mehr lange zu halten sein.

rapid hat das lächerliche angebot von hertha damals mit recht abgelehnt. wir sind kein ramschladen wo man billig spieler bekommt. alle drei spieler werden früher oder später ins ausland gehen, aber alle drei sollten mal in der bundesliga sich entscheidend durchsetzen, das ist beim drazan und kavlak zur zeit nicht der fall daher käme ein auslandstransfer für die beiden aktuell zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

wieso ist der kavlak eigentlich bei rapid?

wollte den nicht mal Hertha BSC und/oder Besiktas?

Meiner Meinung nach haben gleich 3 Rapid Spieler (Kavlak, Drazan und Hoffer) dort eigentlich nichts mehr dort verloren.

Für Rapid wärs freilich Schade, fürs Nationalteam wärs sicher bereichernd denn diese 3 Jungs haben alle samt das Zeug im Ausland zu Größerem heranzureifen.

ich denke, dass es für alle drei besser wäre, noch ein jahr in hütteldorf anzuhängen. nicht (nur), weil ich einen abgang bedauern würde, sondern weil ich denke, dass alle drei genannten in ihren leistungen noch zu instabil sind. veli sollte den kampf mit unserem mittelfeld aufnehmen und sich dort durchsetzen, dann schafft er auch den sprung in eine bessere liga. bei jimmy bleibt abzuwarten, ob der derzeitige lauf anhält (ist noch nciht so lange her, da hatte er einen durchhänger und es wurde schon von einer krise gesprochen). und beim fritzl denke ich, dass er körperlich noch ein wenig zulegen muss und sich noch mehr an praxis holen sollte.

meine gedanken gehen aber dabei nicht in richtung wechsel in die zweite deutsche liga oder zu einem abstiegskandidaten in italien, sodern ich würde es gerne sehen, wenn die drei bessere angebote bekommen und sich dort dann auch durchsetzen. denn nur so können sie dem NT hilfreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wieso ist der kavlak eigentlich bei rapid?

wollte den nicht mal Hertha BSC und/oder Besiktas?

Meiner Meinung nach haben gleich 3 Rapid Spieler (Kavlak, Drazan und Hoffer) dort eigentlich nichts mehr dort verloren.

Für Rapid wärs freilich Schade, fürs Nationalteam wärs sicher bereichernd denn diese 3 Jungs haben alle samt das Zeug im Ausland zu Größerem heranzureifen.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich gelyncht werde.

Drazan ist fürs Ausland... noch nicht geeignet. mMn muss er sich noch um einiges steigern und erst Mal regelmäßig mehr als nur Joker sein. Wenn man ehrlich ist, waren seine Leistungne in letzter Zeit auch kaum überdurchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das war unerwartet entspannend.

jela: jederzeit halten, er ist einfach ein guter fußballer, und vor maierhoffer hatten wir wenige stürmer, die soviele tore erzielten (okay, die liga ist heuer zerfallen wie nie). klar, das war heute unglücklich, zuviel engagement, zuwenig output, aber dennoch. der kann es.

veli - so gut war das auch nicht; fritz - detto...

sollten wir spieler abgeben (einen stürmer), wär ich schon dafür bosko und den fußballgott zu halten, daneben kann eine mannschaft mindestens in österreich bestehen. ich freu mich schon auf sturm.

tragisch, der gartler. das trifft mich echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bzgl drazan bin ich auch der meinung, dass er noch 1 bis 2 jahre davon entfernt ist fürs ausland reif zu sein. bei aller liebe, aber er ist nicht wirklich fixstarter und das unnötige bundesheer hat seiner form auch nicht grad gut getan. ich bin aber sicher, dass er seinen weg gehen wird.

kavlak ist glaub ich auf einem guten weg. hat mir heute sehr gut gefallen. aber auch er muss sich durchbeissen und stammspieler werden bevor er sich im ausland durchsetzt. meine prognose ist, dass er noch 1 jahr bleibt.

hoffer wird wenn er so weiterspielt nicht mehr lange zu halten sein. ich denke wenn er in den weiteren länderspielen auch tore schiesst werden wir ihn im sommer leider abgeben. ansonsten wird er noch ein halbes jahr oder jahr bei uns bleiben.

maierhofer wird im sommer gehen, wenn er ein finanziell für rapid akzeptables angebot irgendeines erstligaclubs in deutschland, england oder so bekommt.

jelavic hat mir heute eigentlich SEHR gut gefallen. weiss nicht, warum manche leute hier bei ihm ein schwaches spiel gesehen haben. er hat halt kein glück im abschluss gehabt (auch 1x leider nur metall getroffen). bei allem pech das gartler heute hatte (und ich wünsche ihm echt eine schnelle genesung!!!), glaube ich, dass jelavic um mindestens 1 klasse besser ist als gartler, der fürchte ich bei rapid nie den durchbruch schaffen wird (teilweise aus eigener schuld wie in den vergangenen monaten immer wieder, teilweise aus pech wie heute und teilweise, weil er meiner ansicht nach einfach nicht die klasse hat, bei rapid stammspieler zu sein). insofern plädiere ich klar für eine verpflichtung von jelavic zu einem vernünftigen preis.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Also im Mittelfeld haben wir heuer eine Qualität, dass einem nur noch das alternde Herzerl aufgeht und um die Wette lacht. Speziell in der ersten Hälfte war das ganz herausragend anzusehen. Natürlich war die zweite Hälfte nicht mehr so toll, aber es war trotzdem ein ziemlich einfacher Sieg. Und es ist wichtig, dass es heuer vermehrt zu diesen einfachen Siegen kommt, weil ich diese Spannung grundsätzlich kaum noch aushalte. Auch Ernesto macht sich Sorgen um meine Pumpe - ein netter Zug seinerseits, wie ich finde.

Hinten allerdings waren beide Innenverteidiger wiedereinmal zum Ärgern. Der Eder verschuldet Gegentor Nummer 1 und der Patocka mit unglaublichen Aussetzern. Naja...

Großmeister wiedereinmal unser Fußballgott - eine Sensationspartie von ihm. Wie der kleine Mann rackert und beisst und daneben auch noch spielerische Glanzpunkte setzt. Wahnsinn.

Hoffentlich verlieren wir nicht zu viele Spieler dieser Mannschaft. Ich würde gerne nächstes Jahr im Europacup mit dieser Truppe antreten und mitzittern. Echt lässig. Auch toll, dass der Kavlak wieder spielen konnte und mMn eine sehr feine Partie hinlegte. Ich fürchte nur, dass er kaum einen Platz in der Mannschaft haben wird, wenn wieder alle an Bord sind.

Ganz groß, abgeklärt und immer dort wo Not am Mann war: Herr Pehlivan. Der macht echt Spaß - hoffentlich bleibt er am Boden, aber das ist echt ein Kicker mit herrlichsten Anlagen.

Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wieso ist der kavlak eigentlich bei rapid?

wollte den nicht mal Hertha BSC und/oder Besiktas?

Meiner Meinung nach haben gleich 3 Rapid Spieler (Kavlak, Drazan und Hoffer) dort eigentlich nichts mehr dort verloren.

Für Rapid wärs freilich Schade, fürs Nationalteam wärs sicher bereichernd denn diese 3 Jungs haben alle samt das Zeug im Ausland zu Größerem heranzureifen.

Was bist denn Du für einer. Sama froh dass wir die 3 haben.

Und die Nationalmannschaft interessiert ned. Wichtiger ist, dass Rapid Titel holt und international erfolgreich ist.

Ich will nicht allzu viele Nationalspieler bei uns ham. Von mir aus lauter Legionäre in der Nationalmannschaft - und wir ham von der Nationalmannschaft a Rua.

Stichwort: Krankheiten und Verletzungen.

Rapid soll international gut auftreten - ned das Team. Ok ?

Zum Spiel: Kärnten auf Zuerstören aus, gelang oftmals, hierbei wurde unsere Abwehr des öfteren irritiert.

Wir haben heute den Fluch nach Länderspielpausen besiegt.

Unsere hatten 3 Chancen - 3 Tore. Danach wurde bisserl zu viel "schön" gespielt. Das hätte durchaus ins Auge gehen können.

Schiri war auch eigen: Fouls an uns nicht gepfiffen (bis auf den Elfer: war gehalten und geschupbst), Kärnten durfte zeitweilig holzen ohne Grenze.

Gartler hat a Pech: 2 x geholzt - verletzt. Gelbe gabs keine.

Die Verletzten mögen so rasch wie möglich fit werden.

Herr Kapitän hat heute bewiesen, warum er Kapitän ist und wie wichtig er für uns ist. Wer das heute nicht gesehen hat, gehört sowieso eliminiert.

3 Punkte. Spiel abhaken, bitte closen.

Gartler --> Kreuzbandriss

Quelle ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Nochwas zu Payer

Ich bin nicht deiner meinung ernesto, zumindest nicht ganz.

Ich freue mich natürlich sehr für den menschen helge payer dass er seine schwere krankheit überwunden hat und wieder seinem beruf nachgehen kann.

Aber trotzdem ist mir wesentlich wohler wenn hedl spielt.

Er geht nämlich immer noch nicht auf manche flanken auf die einfach ein tormann gehen muss.

Heute hatte er 3 ernsthafte schüsse zu parieren, davon waren 2 drinnen, beide haltbar mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bist denn Du für einer. Sama froh dass wir die 3 haben.

Und die Nationalmannschaft interessiert ned. Wichtiger ist, dass Rapid Titel holt und international erfolgreich ist.

Ich will nicht allzu viele Nationalspieler bei uns ham. Von mir aus lauter Legionäre in der Nationalmannschaft - und wir ham von der Nationalmannschaft a Rua.

Stichwort: Krankheiten und Verletzungen.

Rapid soll international gut auftreten - ned das Team. Ok ?

Seh ich, wie viele andere auch, genau umgekehrt.

Ausserdem war das eine normal gestellte aus reinem Interesse.

Aber ich seh schon mit dir drüber zu reden wäre Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Nochwas zu Payer

Ich bin nicht deiner meinung ernesto, zumindest nicht ganz.

Ich freue mich natürlich sehr für den menschen helge payer dass er seine schwere krankheit überwunden hat und wieder seinem beruf nachgehen kann.

Aber trotzdem ist mir wesentlich wohler wenn hedl spielt.

Er geht nämlich immer noch nicht auf manche flanken auf die einfach ein tormann gehen muss.

Heute hatte er 3 ernsthafte schüsse zu parieren, davon waren 2 drinnen, beide haltbar mMn

da gehts mir ganz wie dir.. wenn Hedl im Kasten steht hab ich ein besseres Gefühl als beim Helge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Irgendwie werden bei Gartler Erinnerungen an Vico wach. Egal vielleicht schafft er es ja nochmal. Gute Besserung.

Jelavic ist bemüht und kämpft aber brauch gefühlte 17 Chancen für ein Tor und solche hatten wir in den letzten Jahren genug. Wir brauchen halt unseren Zwillingssturm. Kavlak bitte so weiter machen, Pehlivan war auch super drauf. Hofmann und Bosko wie immer geil.

Trimmel hätte ich viel früher gebracht für Jelavic. Warum wechselt PP nicht mal früher aus ;) Naja super wichtiger Sieg, und freu mich schon auf nächste Woche. Den Grazern paar Eier ins Tor legen wäre genialst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nochwas zu Payer

Ich bin nicht deiner meinung ernesto, zumindest nicht ganz.

Ich freue mich natürlich sehr für den menschen helge payer dass er seine schwere krankheit überwunden hat und wieder seinem beruf nachgehen kann.

Aber trotzdem ist mir wesentlich wohler wenn hedl spielt.

Er geht nämlich immer noch nicht auf manche flanken auf die einfach ein tormann gehen muss.

Heute hatte er 3 ernsthafte schüsse zu parieren, davon waren 2 drinnen, beide haltbar mMn

Schließe mich dem an. Trotz Fehler DAVOR von unsren Vorderleuten: man kann als guter Tormann BEIDE Tore halten.

Vor allen kann man vor dem Gegentreffer auch mal die Abwehr dirigieren.

Dett bei der einen Stanglpasseinlage, bei der Gottseidank der Ball aufsprang und der Kärntner das leere Tor nicht traf.

2 x hatte er einen sehr guen Reflex. Paßt.

Er klebte aber mehrmals eklatant auf der Linie. Horrend !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.