Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Superkicker

Also ich bin FÜR eine Verpflichtung von Harnik.

Also wenn sich Baumgartlinger mit 5 Spielen in der 2. deutschen Bundesliga bei uns durchsetzen kann, dann sollte das ein ehemaliger Nationalspieler und 14-facher Bundesligaspieler auch schaffen können.

Ich mein der Bursch ist 22 Jahre alt und hat schon eine Euro gespielt.

Er strahlt mit seiner Schnelligkeit einfach Gefahr aus. Hoffer ist auch kein begnadeter Techniker und hat aufgrund seiner Schnelligkeit in unserer Liga seine Tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich bin FÜR eine Verpflichtung von Harnik.

Also wenn sich Baumgartlinger mit 5 Spielen in der 2. deutschen Bundesliga bei uns durchsetzen kann, dann sollte das ein ehemaliger Nationalspieler und 14-facher Bundesligaspieler auch schaffen können.

Ich mein der Bursch ist 22 Jahre alt und hat schon eine Euro gespielt.

Er strahlt mit seiner Schnelligkeit einfach Gefahr aus. Hoffer ist auch kein begnadeter Techniker und hat aufgrund seiner Schnelligkeit in unserer Liga seine Tore gemacht.

:yes:

Ich mein, wieso nicht. Wie du schon sagst er ist noch jung, österreicher und schnell ist er auch, wenn er leistbar ist ok, ansonsten...

Er könnte sich bei uns auch wieder ins Nationalteam spielen.

Aber er kommt mir vor als wenn er sich zu gut wäre um in Österreich zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

ich kenne die fähigkeiten harniks zuwenig - sehe ihn als schnellen flügelflitzer, der bisher noch nicht durch kaltschnäutzigkeit vor dem tor aufgefallen wäre (em-spiel gegen polen, ?).

aktuell haben wir mit okotie und jun zwei sehr bewegliche, variable stürmer und mit diabang einen "elferherausholenden konterstürmer". zudem stellt junuzovic eine spielfreudige hängende spitze dar.

als ideale ergänzung zum bestehenden spielermaterial würde ich einen kopfballstarken strafraumstürmer sehen. man bedenke die vielen guten hereingaben von links aus dem spiel (suttner), wie auch bei standards (mile).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das wundert mich jetzt :finger:

Mich wundert viel eher, dass Tokic nicht zu deinen Lieblingsspielern zählt und das Acimovic einen starken linken Fuß hat. :=

@Harnik: Seine Eistellung stellt anscheinend das Problem dar. Kann mir nicht erklären, warum er sonst bei Bremen so unten durch sein könnte. Ist anscheinend die deutsche Mentalität die da zum Vorschein kommt. Siehe Maierhofer :D

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mich wundert viel eher, dass Tokic nicht zu deinen Lieblingsspielern zählt und das Acimovic einen starken linken Fuß hat. :=

Mario spielt nicht mehr für uns und auch nicht in der Bundesliga ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn JETZT kein Stürmer kommt dann komm ich mir endgültig von der Austria verarscht vor was das angeht...wie lange versucht man nun einen zu finden? Was wurde alles gesagt warum keiner kommt? Was gab es alles für Verknüpfungen?? (Kommt nur wenn X geht, kommt nur wenn EL Gruppenphase,...) ...

Obwohl...momentan würd uns ein erfahrener Verteidiger auch ned schaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn JETZT kein Stürmer kommt dann komm ich mir endgültig von der Austria verarscht vor was das angeht...wie lange versucht man nun einen zu finden? Was wurde alles gesagt warum keiner kommt? Was gab es alles für Verknüpfungen?? (Kommt nur wenn X geht, kommt nur wenn EL Gruppenphase,...) ...

Obwohl...momentan würd uns ein erfahrener Verteidiger auch ned schaden...

Ich hoffe dass bereits über einen langfristigen Zeitraum geeignete Kanditaten gescoutet wurden, damit man jetzt nicht mehr suchen muss, sondern gleich zuschlagen kann.

Die Manager werden jetzt sicher pausenlos bei Parits anrufen und ihm irgendwelche Ladenhüter anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Okotie, Jun & Topic fürs Derby fraglich... Ich sehe schon den Momo als Alleinunterhalter im Sturm... :-s

Ein weitere Grund für einen neuen Stürmer, der echt nötig wäre. Ein erfahrener Spieler, der für 15 Tore im jahr gut ist wäre nicht schlecht, rechne aber eher mit einem Spieler unter 28..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.