Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Weltklassecoach

in der kirche?

:nein:

Jund & Diabang spielen im moment brav. ich hoff nur okotie verlängert. aber da würden seine manager ja kein geld verdienen....

ich träum mal: Okotie bleibt und Linz kommt im Sommer ablösefrei. :love:

Dann hätten wir mal wieder einen super sturm.

DAS wäre ein TRAUM! und als giftige backups JUN und DIABANG!! :love:

Bin auf jeden fall für eine Rückholung von Roland Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich könnte mir vorstellen das Linz kommt wenn wir in dir Gruppenphase kommen, also früher als im Sommer.

Wann wäre da das nächste Transferfenster?? Oder meinst du wenn wir am 27.8. den Aufstieg geschafft haben Linz am 28.8. präsentiert wird??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würde auf die Aussage nicht viel geben, aber trotzdem:

Rückkehr nach Österreich ausgeschlossen

Eine eventuelle Rückkehr in seine Heimat, zu Beispiel zu seinem Ex-Verein Austria Wien, schloss er aus. "Man soll zwar niemals nie sagen, aber das ist derzeit kein Thema. Mit der Austria hat es vor längerer Zeit einmal Kontakt gegeben", sagte Linz, der mit Braga einen Rang zwischen drei und fünf und damit abermals einen Startplatz für die Europa League strebt.

Quelle: http://derstandard.at/1250003483508/Portug...z-als-Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Austria Heftchen gegen Kapfenberg stand, dass Leovac momentan noch den 6 Platz belegt, die Einbürgerung jedoch bereits läuft.

Also Leovac ist sicher keine Hürde, dann spielt er halt wieder bei den Amas.

Seine EInsatzzeit im ganzen Jahr wird sich in etwa jener messen, di eich brauche, um kurz zum Billa im Nebengebäude und zurück zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wann wäre da das nächste Transferfenster?? Oder meinst du wenn wir am 27.8. den Aufstieg geschafft haben Linz am 28.8. präsentiert wird??

Ja sicher, warum nicht? Das kann dann erstens schnell gehen und zweitens hat man noch bis 31. Zeit um zu verhandeln. Sollte es in diesem Fenster nicht klappen, das Geld auf die Seite legen und im Winter zuschlagen. Denn bevor sie ihm dann ein halbes Jahr später gratis ziehen lassen geben sie ihm wohl billig her. Vor allem wenn er bis in den Winter nicht viel gespielt hat. Naja, schau ma mal was da noch passiert und ob wir es überhaupt schaffen. Aber eines ist wohl jeden klar, einen Spieler kann man nicht dazu zwingen. Wenn er also nicht zur Austria will (wie oben im Beitrag steht) wirds auch nix wenn sich die Austria und Braga einig wären. Also ich glaube nicht daran das er noch kommt aber die Hoffnung stirbt bekantlich zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja sicher, warum nicht? Das kann dann erstens schnell gehen und zweitens hat man noch bis 31. Zeit um zu verhandeln. Sollte es in diesem Fenster nicht klappen, das Geld auf die Seite legen und im Winter zuschlagen. Denn bevor sie ihm dann ein halbes Jahr später gratis ziehen lassen geben sie ihm wohl billig her. Vor allem wenn er bis in den Winter nicht viel gespielt hat. Naja, schau ma mal was da noch passiert und ob wir es überhaupt schaffen. Aber eines ist wohl jeden klar, einen Spieler kann man nicht dazu zwingen. Wenn er also nicht zur Austria will (wie oben im Beitrag steht) wirds auch nix wenn sich die Austria und Braga einig wären. Also ich glaube nicht daran das er noch kommt aber die Hoffnung stirbt bekantlich zuletzt.

macht euch nicht verrückt. die zeit drängt nicht. wir haben (noch) okotie. und solange er noch da ist und das transferfenster noch offen, mache ich mir keine sorgen, dass linz nicht kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

macht euch nicht verrückt. die zeit drängt nicht. wir haben (noch) okotie. und solange er noch da ist und das transferfenster noch offen, mache ich mir keine sorgen, dass linz nicht kommt.

Ich würd Rubin lieber mit Geld zuschütten und ihm einen 4 Jahresvertrag geben.

Soll er halt einen "Zurawski-Vertrag" bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn er also nicht zur Austria will (wie oben im Beitrag steht) wirds auch nix wenn sich die Austria und Braga einig wären. Also ich glaube nicht daran das er noch kommt aber die Hoffnung stirbt bekantlich zuletzt.

Is vielleicht auch bisserl ne "Taktick" hinter dieser Aussage.

Also ich glaub das wenn alles passt der Roli schon gern für uns auf Torejagt geht.

Und wenn er dann paar Tore macht sehen wir Linz/Wallner sicher wieder fürs ÖFB Team stürmen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

WEnn wir über Donetsk hinwegkommen, dann trau ich mich fast wetten, dass der Roli noch in dieser Transferperiode zu uns wechselt!

... Da werden Erinnerungen wach! :allaaah::love:

Dann noch bitte Afolabi & Sionko

und in Wien nur noch wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich finde ich es komisch, dass man mit Okotie und Jun schon zwei gute Stürmer hat und Diabang zeigt doch,dass er auch gut ist, deshalb verstehe ich nicht so ganz wieso man einen Roland Linz braucht. Sicherlich hat er früher mal bei der Austria sehr gut gespielt und sich dabei fürs Ausland empfohlen, aber sollte man nicht den derzeit im Kader befindlichen Leuten vertrauen und einem Jungen die Chance geben. Ich habe nichts gegen Roland Linz, zumindest nicht gegen ihn persönlich, ich halte ihn nur sportlich für überbewertet, wie es in Österreich viele werden.

Diabang ist sicherlich nicht der viel schlechtere Stürmer als Linz. Er hat zwar mit seinen Toren zusammen mit Rushfeldt für den Titel gesorgt (2005), aber ich sehe eigentlich den Sturm bei der Austria gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Grundsätzlich finde ich es komisch, dass man mit Okotie und Jun schon zwei gute Stürmer hat und Diabang zeigt doch,dass er auch gut ist, deshalb verstehe ich nicht so ganz wieso man einen Roland Linz braucht. Sicherlich hat er früher mal bei der Austria sehr gut gespielt und sich dabei fürs Ausland empfohlen, aber sollte man nicht den derzeit im Kader befindlichen Leuten vertrauen und einem Jungen die Chance geben. Ich habe nichts gegen Roland Linz, zumindest nicht gegen ihn persönlich, ich halte ihn nur sportlich für überbewertet, wie es in Österreich viele werden.

Diabang ist sicherlich nicht der viel schlechtere Stürmer als Linz. Er hat zwar mit seinen Toren zusammen mit Rushfeldt für den Titel gesorgt (2005), aber ich sehe eigentlich den Sturm bei der Austria gut besetzt.

Das Problem ist nicht die jetzige Besetzung sondern die Tatsache, dass man Okotie ziemlich bald verlieren könnte (oder verkaufen sollte, um noch etwas Kohle mit ihm zu machen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Machts euch mal nicht ins Kleid - der Okotie ist / war jetzt erstmal verletzt.

Wenn wir in die Gruppenphase kommen sollten wird der sicher nicht wechseln und dann kann man ihm bestimmt auch wie hier schonmal gefordert "mit Geld zuschütten", er verlängert auf 1-2 Jahre, wird nach der Saison verkauft, wir machen Kohle mit ihm und alle sind happy! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

so richtig typisch austria wäre es ja so:

Okotie verlässt die austria am 30.8

und es bleibt keine zeit mehr für einen kauf. :laugh:

Aber zum Glück sind ja jetzt austrianer an der macht. da hoff ich doch, dass sowas ned passiert....

wenn svetits und co. noch da wären, hätt ich scho :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.