Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Chelsea erteilt Schewtschenko die Freigabe

zurückDer ukrainische Teamstürmer Andrej Schewtschenko darf Chelsea verlassen. Das sagte am Freitag Carlo Ancelotti, der Coach des Londoner Premier-League-Clubs, der dem 32-jährigen Star für diese Saison nicht die gewünschten regelmäßigen Einsätze zusagte. "Wir haben ihm mitgeteilt, dass er weggehen kann. Nun liegt die Entscheidung bei ihm", erklärte Ancelotti.

Schewtschenko hatte sich nach seiner Verpflichtung vom AC Milan 2006 um 48 Millionen Euro nicht durchsetzen können und war wieder an seinen Ex-Club verliehen worden, wo er allerdings ebenfalls nicht mehr an die früheren Leistungen anschließen konnte. Laut Presseberichten könnte Schewtschenko nun zu seinem Stammclub Dinamo Kiew zurückkehren

orf.at

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und weiter? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der zur Austria kommt? Auch wenn er bei uns garantiert seine Einsätze hätte :augenbrauen:

Der Smilie sollts eh schon Aussagen, wobei ein bald 33jähriger, kiev wird halt um Eckhäuser mehr brennen. ;)

Realistischer wär vielleicht folgender Herr, könnt der Bak mal mit ihm plaudern:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/438...rek/profil.html

Wobei da laut transfermarkt Hertha, Nürnberg, und Salzburg dran sind.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin mir sicher die Kandidaten stehen längst fest, jetzt wird keiner mehr zum Suchen anfangen....

Linz oder Schumacher... nachdem ich im Kärnten Urlaub gelesen habe dass Canori auch noch mit Schumacher spricht, muss der im Bereich des Finanzierbaren liegen.

Meine Wette: einer der beiden wird Montag präsentiert, eher Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Meine Wette: einer der beiden wird Montag präsentiert, eher Linz.

Glaub ich auch, Österreicher, war schonmal da, Verein will ihn loswerden und man weiß was er kann und einer der im Strafraum steht und netzt fehlt uns eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn der Linz wirklich kommt und der Vertrag vom Okotie verlängert wird. Ja dann, ich möchts garnet laut sagen , haben wir extrem gute Chancen auf den Meistertitel.

bearbeitet von Frufru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn der Linz wirklich kommt und der Vertrag vom Okotie verlängert wird. Ja dann, ich möchts garnet laut sagen , haben wir extrem gute Chancen auf den Meistertitel.

Wenn Standfest und Ortlechner weiter so spielen ...

... eher nicht. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Würde mir auch noch einen Stürmer wünschen. Naja und ein Verteidiger wäre auch nicht schlecht :holy: - aber das spielt´s natürlich nicht.

Schumacher wäre jetzt wohl leistbar.

Bei Linz bin ich skeptisch. Nicht vom sportlichen, aber von der finanziellen Machbarkeit und Sinnhaftigkeit.

Selbst wenn sie ihn in Portugal nicht mehr wollen, so werden sie einen Spieler mit dem Marktwert nicht herschenken.

Eine Leihe bringt eine kurzfristige sportliche Verstärkung - aber später kein Geld mehr ein. Also irgendwie auch nicht ideal.

Smolarek dürfte in letzter Zeit auch nicht mehr wirklich geglänzt haben - aber wenn er günstig zu haben ist ...

Und dann ist da noch Mr. X, der in der Diabang-Causa neben Schumacher im Gespräch war.

Na ich bin gespannt, ob sich noch was tut. Wenn ja, dürfte Topic wohl auch noch transferiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Würde mir auch noch einen Stürmer wünschen. Naja und ein Verteidiger wäre auch nicht schlecht :holy: - aber das spielt´s natürlich nicht.

Schumacher wäre jetzt wohl leistbar.

Bei Linz bin ich skeptisch. Nicht vom sportlichen, aber von der finanziellen Machbarkeit und Sinnhaftigkeit.

Selbst wenn sie ihn in Portugal nicht mehr wollen, so werden sie einen Spieler mit dem Marktwert nicht herschenken.

Eine Leihe bringt eine kurzfristige sportliche Verstärkung - aber später kein Geld mehr ein. Also irgendwie auch nicht ideal.

Smolarek dürfte in letzter Zeit auch nicht mehr wirklich geglänzt haben - aber wenn er günstig zu haben ist ...

Und dann ist da noch Mr. X, der in der Diabang-Causa neben Schumacher im Gespräch war.

Na ich bin gespannt, ob sich noch was tut. Wenn ja, dürfte Topic wohl auch noch transferiert werden.

Ich glaube bei uns würde er seine Tore schon noch machen, aber ich hoffe Parits hat schon einen Spieler an der Angel.

Bis Montag 23:59 hat er noch Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das pack ich sowieso nicht, dass Schinkels Topić haben will ...

... aber mir soll es recht sein, wenn noch ein weiterer Stürmer verpflichtet wird und evtl. B. Sulimani zu den Profis stößt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Harnik ist es wie es scheint nicht sollte wirklich noch einer kommen - der geht nach Düsseldorf lt. laola1

gsd ist der kelch an uns vorüber gegangen,das wäre doch die verarschung gewesen wenn man ihn als neuen stürmer präsentiert hätte :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.