Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ach was solls, ich geh jetzt mein Sparschwein schlachten und kauf den Senna ..

hm... im mf haben wir eh so ein überangebot... aber der darf dann nächstes jahr kommen um dem utopischen den rücken frei zuhalten :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man sieht,ist er eine elendige Charaktersau.

Geh bitte. Was sollen diese Untergriffe? Alles Vermutungen, und er wird jetzt auch noch menschlich fertiggemacht? Gratulation, sehr reifes Verhalten. Wer weiß, wieviel ihm Duisburg geboten hat? Es ist sein gutes Recht als Arbeitnehmer, einen Vorschlag abzulehnen. Aber nein, jetzt ist er eine Sau, weil er uns aaaarme Austria-Fans so leiden lässt. Buuuuhu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wir haben genau die selben ziele wie letztes jahr, qualifikation für einen ec-startplatz.. und vl unter die top 3 kommen

jetzt lese ich das erst, d.h. du wärst mit einem vierten platz auch noch zufrieden. willkommen im mittelmaß! :wos?::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

jetzt lese ich das erst, d.h. du wärst mit einem vierten platz auch noch zufrieden. willkommen im mittelmaß! :wos?::nope:

:clap:

abgesehen davon das du zumeist inhaltlich völlig jenseitige posts von dir gibst bist du scheinbar auch nicht in der lage sinnerfassend zu lesen ...

was ich will und mit was ich mich zufrieden gebe hat mit dem thema nix zu tun, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst, da du scheinbar den anspruch hast das wir deutlich meister werden müssen, und dementsprechende transfers bzw leistungen einforderst...

ich hingegen wollte lediglich aufzeigen das unser offizieles mindestziel, angepasst an unsere (finanziellen) rahmenbedingungen 'nur' die el-qualifikation ist, und wir unsere erwartungen, sowohl was die sportliche leistung als auch die transferpolitik angeht, daran anpassen sollten...

fakt ist wir haben uns für unsere mittel sehr gut verstärkt und das sollte man anerkennen und nicht aufgrund unrealistischer erwartungshaltungen übermässig kritisieren.

was unser trainer daraus macht wird sich jedenfalls noch weisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geh bitte. Was sollen diese Untergriffe? Alles Vermutungen, und er wird jetzt auch noch menschlich fertiggemacht? Gratulation, sehr reifes Verhalten. Wer weiß, wieviel ihm Duisburg geboten hat? Es ist sein gutes Recht als Arbeitnehmer, einen Vorschlag abzulehnen. Aber nein, jetzt ist er eine Sau, weil er uns aaaarme Austria-Fans so leiden lässt. Buuuuhu.

vereinzelte verbale fehltritte von usern im asb...

das nennst du menschlich fertigmachen...

das ist wohl etwas übertrieben!

von menschlich fertigmachen kannst sprechen wenn bei seinen eventuell noch anstehenden einsätzen die mehrheit der zuschauer pfeift und/oder anti-gesänge anstimmt.

aber das was hier momentan abläuft ist nur die verlängerung des sommerloch...

nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:clap:

abgesehen davon das du zumeist inhaltlich völlig jenseitige posts von dir gibst bist du scheinbar auch nicht in der lage sinnerfassend zu lesen ...

was ich will und mit was ich mich zufrieden gebe hat mit dem thema nix zu tun, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst, da du scheinbar den anspruch hast das wir deutlich meister werden müssen, und dementsprechende transfers bzw leistungen einforderst...

ich hingegen wollte lediglich aufzeigen das unser offizieles mindestziel, angepasst an unsere (finanziellen) rahmenbedingungen 'nur' die el-qualifikation ist, und wir unsere erwartungen, sowohl was die sportliche leistung als auch die transferpolitik angeht, daran anpassen sollten...

fakt ist wir haben uns für unsere mittel sehr gut verstärkt und das sollte man anerkennen und nicht aufgrund unrealistischer erwartungshaltungen übermässig kritisieren.

was unser trainer daraus macht wird sich jedenfalls noch weisen...

Vorrangiges Ziel des Vereins ist, wie du richtig sagst, die Qualifikation für einen internationalen Startplatz, und dieses Ziel ist mMn durchaus ehrgeizig gesetzt, weil ich im Gegensatz zu andren hier NICHT der Meinung bin dass die Mannschaft schlagartig um einiges stärker ist als letzte Saison, sondern die Verstärkungen eher perspektivisch zu sehen sind und wir derzeit sicher noch nicht wesentlich stärker sind als letzte Saison, dazu muss sich das MF erst spielerisch finden und einige Spieler in ihre Rollen hineinwachsen bzw. sich in Wien integrieren.

Unsre Mannschaft ist sicherlich wenn gut gearbeitet in der Lage sich für einen internationalen Startplatz zu qualifizieren, darüberhinaus erwarte ich mir dass man spätestens Mitte der Saison auch wesentlich attraktiveren Fußball als letzte Saison zu sehen bekommt, wir haben junge, technisch gute und dynamische Spieler dazubekommen - sieht man spielerisch nach 10-15 Runden keine Entwicklung darf mMn auch der Trainer in Frage gestellt werden. - Mehr als Platz 2 wäre für mich eine riesige Überraschung, auch mit Platz 3 wäre ich durchaus zufrieden, vorausgesetzt es passt spielerisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bitte was ist denn das für ein topfen? lies noch mal meine beiträge: wo sagte ich, dass diese saison ein spaziergang zum meistertitel wird? es ist immer harte arbeit notwendig, nur ich bezweifle, dass wir dafür die richtige sportliche leitung haben obwohl der perspektiven-kader auch nicht soo schlecht wäre wie das salzburg-match. so schwach werden wir die salzburger nicht mehr präsentiert bekommen. und dass uns ein erfahrener striker neben okotie fehlt, sollte nun auch dem letzten klar sein. da gibts wohl nichts zu rütteln daran. hier ist parits gefordert.

über dein statement: "vielleicht sogar unter die top3" kann ich nur den kopf schütteln. für die austria muss das ziel sein, vor rapid zu landen und mit salzburg so lange es geht um den titel fighten!

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Na was soll er denn über Momo sagen, wenn er ihn gerade verzweifelt loswerden will.

Soll er sagen, dass der Momo nichtmal als Leo Veilchen was taugen würde ?

Vielleicht wäre das eine Option für zukünftige Spielerverträge: Bei Nichterbringung der Leistung, darf derjenige das Leo Veilchen Kostüm überstreifen. :feier:

wenn ich nicht bald aufhöre das ASB zu lesen bin ich bald der Meinung dass ein womöglich nicht geringer Anteil UNSRES Publikums mindestens genauso wenig vom Fußball versteht wie die Bullenbesucher ;)

Außer dir und derjenigen die deiner Meinung sind, natürlich. Dieses den Fussballsachverstand absprechen, sobald leiseste Kritik geübt wird, ist nur mehr lächerlich und eher Sektenmitgliedern angemessen, als Fussballfans.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Außer dir und derjenigen die deiner Meinung sind, natürlich. Dieses den Fussballsachverstand absprechen, sobald leiseste Kritik geübt wird, ist nur mehr lächerlich und eher Sektenmitgliedern angemessen, als Fussballfans.

mit Unterstellungen bist du auch relativ schnell, oder? möglicherweise auch irgendwas bei Lesen-Denken-Verstehen-Antworten nicht ganz verstanden, ich hab mich dabei eher auf maximal 2-3, leider in letzter Zeit sehr aktive Poster bezogen, deren Geschreibsel wohl die allerwenigstens hier nachvollziehen können, wenn ich konträre Meinungen nicht vertragen würde sofern sie irgendwie durch sachliche Argumente untermauert werden, würd ich in keinem Fußballforum posten. (unglücklich forumuliert war mein Posting nur weil es überspitzt war, da die Mehrheit der User hier durchaus vernünftig ist und durchaus auch zugänglich für sachliche Diskussionen)

im Übrigen bin ich ohnehin ohne Frage der Meinung dass sowohl hier als auch auf den Tribünen im Horr so einige sitzen bzw. posten die kaum Ahnung vom Kicken haben, egal aus welchen Gründen, das hat aber nix damit zu tun ob die jedes Spiel gleich wie ich beurteilen, mit meinem besten Freund diskutierte ich bei 1-2 Bier oft stundenlang über Fußball, und das ist gerade DESWEGEN interessant weil er oft konträrer Meinung ist, allerdings sehr viel Ahnung vom Fußball an sich hat..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

mit Unterstellungen bist du auch relativ schnell, oder? möglicherweise auch irgendwas bei Lesen-Denken-Verstehen-Antworten nicht ganz verstanden, ich hab mich dabei eher auf maximal 2-3, leider in letzter Zeit sehr aktive Poster bezogen, deren Geschreibsel wohl die allerwenigstens hier nachvollziehen können, wenn ich konträre Meinungen nicht vertragen würde sofern sie irgendwie durch sachliche Argumente untermauert werden, würd ich in keinem Fußballforum posten. (unglücklich forumuliert war mein Posting nur weil es überspitzt war, da die Mehrheit der User hier durchaus vernünftig ist und durchaus auch zugänglich für sachliche Diskussionen)

Das liest sich schon anders. Wenn du 2-3 User als "nicht geringer Anteil UNSRES Publikums" bezeichnest, wird es wohl überspitzt sein (oder eine sehr pointierte Anspielung auf unseren Zuschauerschnitt).

Mein Kernvorwurf (absolut nicht nur gegen dich gerichtet) bleibt aber bestehen, dass nämlich in den letzten Tagen vermehrt den "kritischen Stimmen" (und bei weitem nicht nur den angesprochenen 2-3) per se jeder Fussballsachverstand abgesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das liest sich schon anders. Wenn du 2-3 User als "nicht geringer Anteil UNSRES Publikums" bezeichnest, wird es wohl überspitzt sein (oder eine sehr pointierte Anspielung auf unseren Zuschauerschnitt).

Mein Kernvorwurf (absolut nicht nur gegen dich gerichtet) bleibt aber bestehen, dass nämlich in den letzten Tagen vermehrt den "kritischen Stimmen" (und bei weitem nicht nur den angesprochenen 2-3) per se jeder Fussballsachverstand abgesprochen wurde.

Fussballsachverstand absprechen ist sicher auch die falsche Formulierung, jedoch finde auch ich diese Äusserungen mancher sehr übertrieben. Hier und auch in anderen Foren wird schon wieder prognostiziert das die Austria nur im Mittelfeld mitspielen wird und das nach genau EINEN Spiel, das auswärts und noch dazu beim aktuellen Meister welcher auch nicht gerade den schlechtesten Kader hat.

Wir haben endlich das was viele schon seit langer Zeit gefordert haben - einen jungen Kader, mit vorwiegend österreichischen Nationalspielern mit Potenzial nach oben und sowenig Legionäre wie seit 14 Jahren nicht mehr.

Das wir jetzt von einen Tag auf den anderen nicht alles in der Liga und Europa niederreissen werden, sollte auch jedem klar sein der ein wenig logisch denken kann. Natürlich muss es auch für die Austria Ziel sein oben mitzuspielen, aber wenn es nicht auf Anhieb der Titel wird und man baut auf die Zukunft kann ich auch damit leben.

Fakt ist dass das Ziel für heuer lautet Top 3 in der Liga, Cup Titel verteidigen und in der EL in die Gruppenphase zukommen und daran wird der Trainer und auch die Mannschaft gemessen. Lieber einen Haufen junge Österreicher mit Zukunft als wieder einen Haufen Legionäre die beim ersten guten Angebot weg sind - Beispiele dafür hatten wir ja in der Vergangenheit genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.