Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Weltklassecoach

Ausserdem eh schon vom Markt! Is sich mit dem VfB einig!

ad 1.) nach eurem/deinem grosskotzigem reden dachte ich, ihr könntet mir mit namen helfen! Du kannst aber gern mit allen Namen herumwerfen, nur solltest auch mal dran denken, dass wir uns nicht alle Spieler leisten können und/oder wollen!

ich danke dir für diese erkenntnis. und jetzt hast du mich überzeugt, ALLE können wir uns nicht leisten, dafür holen wir jetzt einfach gar keinen :lol:

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. Name

2. Menge

3. Bezugsquelle

vom dem Zeug das du rauchst/saufst/schnupfst/etc., Preis spielt keine Rolle.

unser GM dürft das selbe rauchen. oder wie erklärst dir sowas?

Diabangs Geheimnis

Austria-Stürmer Mamadou Diabang wiederum hat bisher etwas geheim gehalten, das in Österreich nur die wenigsten wissen. Thomas Parits zählt zum erlauchten Kreis der Mitwisser: "Er hat die Qualität sich in Österreich durchzusetzen". Unter Umständen, nämlich wenn sich der MSV Duisburg für eine Verpflichtung des Angreifers entscheidet, wird Diabang sein Geheimnis wieder mit nach Deutschland nehmen. Der deutsche Zweitligist bereitet sich zuletzt in Velden auf die neue Saison vor und sucht noch dringend Angriffs-Personal.

quelle: http://derstandard.at/fs/1246542659705/Als...-nie-bezeichnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die jetzige Situation ist eindeutig nicht zufriedenstellend, wenn man bedenkt was wir für Ziele haben...

:aaarrrggghhh: 8P:nein:

wir haben genau die selben ziele wie letztes jahr, qualifikation für einen ec-startplatz.. (und vl unter die top 3 kommen, bzw in die el-gruppenphase)

und für das ist der kader absolut ausgerichtet... okotie, jun, diabang und topic sollten dafür, nominell, genug qualität haben.

Und von wegen parits hat im sturm unserer 'problem zone' genauso wie letztes jahr viel zu spät reagiert....

1. Der sturm ist nicht unsere Problem zone, der beste stürmer kann nix machen wenn er keine bälle sieht.

2. Richtet er sich nach den gegenbenheiten, wenn die möglichkeit besteht muss man handeln, es wäre fahrlässig auf einen spieler wie junuzovic zu verzichten nur weil man sich einbildet man 'darf' erst leut fürs MF verpflichten wenn man im sturm gehandelt hat

3. Was soll er machen wenn der markt nix hergibt !? welcher stürmer in ö wäre ablösefrei und würde uns weiterhelfen!? und spieler aus dem ausland sind im normal fall nicht so früh verfügbar, mal ganz abgesehen von qualität und leistbarkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad 2.) nein, wir sind nicht pleite, wir bewegen uns nur sehr gut im rahmen unseres budgets und sind nicht bereit, so wie es in anderen bezirken passiert, finanzielle risken einzugehen!

Da es bei Momo an einem Betrag X gescheitert ist, denn der Spieler mehr wollte als Duisburg zahlen wollte, hätte ich folgendes gemacht:

1. Anscheinend kann man Schumacher zahlen und ist sich mit Spieler und Verein einig.

2. Der Betrag X kann, bei einem Jahresgehalt von "Stars in Österreich", nicht weit über 100k sein, wenn überhaupt. Ist dem so, hätte ich als FAK den Differenzbetrag für eine Saison übernommen, damit ich meinen WUnschspieler bekomme und die gefühlten 500k Gehalt von Momo spare.

3. Sollte es an 100.000 Euro scheitern, dass der FAK weiter ohne ernstzunehmenden Mittelstürmer herumläuft, ist der Sinn eines Transfers z.B eines Herren Liendl zu hinterfragen, wenn im Mittelfeld gedränge ohne Ende herrscht und man die wichtigste Baustelle offen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unser GM dürft das selbe rauchen. oder wie erklärst dir sowas?

Diabangs Geheimnis

Austria-Stürmer Mamadou Diabang wiederum hat bisher etwas geheim gehalten, das in Österreich nur die wenigsten wissen. Thomas Parits zählt zum erlauchten Kreis der Mitwisser: "Er hat die Qualität sich in Österreich durchzusetzen". Unter Umständen, nämlich wenn sich der MSV Duisburg für eine Verpflichtung des Angreifers entscheidet, wird Diabang sein Geheimnis wieder mit nach Deutschland nehmen. Der deutsche Zweitligist bereitet sich zuletzt in Velden auf die neue Saison vor und sucht noch dringend Angriffs-Personal.

quelle: http://derstandard.at/fs/1246542659705/Als...-nie-bezeichnet

um sich in Österreich durchzusetzen muss man a) kein toller Fußballer sein, schau dir den Bamschabl von Rapid an, und b) Parits wird relativ schwer sagen können dass Momo fürn Arsch ist und er nicht damit rechnet dass er öfter als 3x pro Saison das Tor trifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2. Richtet er sich nach den gegenbenheiten, wenn die möglichkeit besteht muss man handeln, es wäre fahrlässig auf einen spieler wie junuzovic zu verzichten nur weil man sich einbildet man 'darf' erst leut fürs MF verpflichten wenn man im sturm gehandelt hat

man kann auch zuviel fürs mittelfeld kaufen, wenn man da natürlich schon für hinz und kunz ablösen etc. zahlt is klar, dass für einen guten stürmer dann nix übrig bleibt.

wenns so ist wie gizmo schreibt, sollte man echt hinterfragen warum man für einen liendl zahlt und bei einem diabang nix macht um den los zu bekommen. denn wirklichen mittelstürmer haben wir keinen.

Na was soll er denn über Momo sagen, wenn er ihn gerade verzweifelt loswerden will.

Soll er sagen, dass der Momo nichtmal als Leo Veilchen was taugen würde ?

öffentlich am besten gar nix zu dem thema. sieht doch eh jeder beim ersten probetraining wie sehr der am sand ist. die frage is nur, was habens bei der verpflichtung alle geraucht damals.

um sich in Österreich durchzusetzen muss man a) kein toller Fußballer sein, schau dir den Bamschabl von Rapid an, und b) Parits wird relativ schwer sagen können dass Momo fürn Arsch ist und er nicht damit rechnet dass er öfter als 3x pro Saison das Tor trifft...

das schlimme is ja unsere schwarze perle kann sich ja nicht mal in österreich durchsetzen. am besten parits sagt da gar nix in der öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

herrje, der kunstrasen, der amtierende meister, etc. wenn die mannschaft auch so denkt, wundert mich nicht, dass die gleich mal mit einem strich in der hose auflaufen. komisch nur, dass das salzburger publikum was anderes gesehen hat. die haben kurz vor der zickler einwechslung schon damit begonnen ihre eigenen leute auszupfeifen.

im übrigen: der gegner ist nur so gut, wie man es selbst zulässt. und mit unserer "wir mauern das 1:0 jetzt mal gemütlich nachhause" - taktik haben wir für den gegner sehr viel zugelassen.

ich sag ja nicht, dass es eine super leistung ist. aber diese faktoren kommen alle dazu.

und über das salzburger publikum will ich gar net erst anfangen, so etwas oberflächliches, die keine ahnung von fußball haben. das ist ja wahnsinn, über welche schiedsrichter entscheidungen sie gepfiffen haben, das hat mich sehr gestört. und dann ihre spieler auspfeifen, obwohl sie alles versucht haben. da kann jeder andere bundesliga verein froh sein, dass sie nicht solche fans haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Da es bei Momo an einem Betrag X gescheitert ist, denn der Spieler mehr wollte als Duisburg zahlen wollte, hätte ich folgendes gemacht:

1. Anscheinend kann man Schumacher zahlen und ist sich mit Spieler und Verein einig.

2. Der Betrag X kann, bei einem Jahresgehalt von "Stars in Österreich", nicht weit über 100k sein, wenn überhaupt. Ist dem so, hätte ich als FAK den Differenzbetrag für eine Saison übernommen, damit ich meinen WUnschspieler bekomme und die gefühlten 500k Gehalt von Momo spare.

3. Sollte es an 100.000 Euro scheitern, dass der FAK weiter ohne ernstzunehmenden Mittelstürmer herumläuft, ist der Sinn eines Transfers z.B eines Herren Liendl zu hinterfragen, wenn im Mittelfeld gedränge ohne Ende herrscht und man die wichtigste Baustelle offen lässt.

Das wäre meiner Meinung nach grob fahrlässig.

Frage mich auch wie lange Schumacher da noch mitspielt, wenn es stimmt, daß man sich mit ihm einig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich sag ja nicht, dass es eine super leistung ist. aber diese faktoren kommen alle dazu.

und über das salzburger publikum will ich gar net erst anfangen, so etwas oberflächliches, die keine ahnung von fußball haben. das ist ja wahnsinn, über welche schiedsrichter entscheidungen sie gepfiffen haben, das hat mich sehr gestört. und dann ihre spieler auspfeifen, obwohl sie alles versucht haben. da kann jeder andere bundesliga verein froh sein, dass sie nicht solche fans haben

wenn ich nicht bald aufhöre das ASB zu lesen bin ich bald der Meinung dass ein womöglich nicht geringer Anteil UNSRES Publikums mindestens genauso wenig vom Fußball versteht wie die Bullenbesucher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Wenn es wirklich so ist, daß Schumacher zu uns will, wir ihn wollen, dann MUSS einfach ein Lösung gefunden werden um diesen Transfer zu tätigen.

Jetzt isind Parits & Co. gefordert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn es wirklich so ist, daß Schumacher zu uns will, wir ihn wollen, dann MUSS einfach ein Lösung gefunden werden um diesen Transfer zu tätigen.

Jetzt isind Parits & Co. gefordert ...

Ach was solls, ich geh jetzt mein Sparschwein schlachten und kauf den Senna .. ähm Schumacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie war das nochmal mit stark leistungsbezogenem Vertrag? Wer immer noch der Meinung ist,Momo habe keinen sehr gut dotierten Vertrag bei der Austria,dem ist nicht mehr zu helfen.

Aber Momo ist ja son feiner Kerl,nicht?

Wie man sieht,ist er eine elendige Charaktersau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.