Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Weltklassecoach

sehe ich genauso. vielleicht gibts da ja eh einen plan b und TP will da noch ein wenig pokern. kann mir nicht vorstellen, dass wir uns dann auf die künste von momo verlassen.

wobei ich sagen muss, dass momo sicherlich seine qualitäten hat nur leider zu wenig chancen hatte, diese zu zeigen. alleine für die red bull spiele bin ich ihm schon dankbar, daher finde ich es nicht ganz gerecht, wenn man hier über ihn wie über einen völlig unfähigen schreibt. wie sehr bei einem stürmer das vertrauen des trainers zählt, wissen wir ja nicht er seit momo und völlig ohne grund wurde er ja nicht geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

sehe ich genauso. vielleicht gibts da ja eh einen plan b und TP will da noch ein wenig pokern. kann mir nicht vorstellen, dass wir uns dann auf die künste von momo verlassen.

Es gibt sicher einen Plan B ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

zu diabang: da sollt man sich langsam aber sicher damit abfinden, dass der auch diese saison bei uns ramadan feiern wird. hier wird ma halt von einem zweitklassigen verein verarscht. bin gespannt wielang sich hier die verantwortlichen noch hinhalten lassen.

Ich les immer "verarscht", die Transferzeit läuft bis 31. August und wie jeder andere Verein der Welt auch, hat Duisburg halt mehrere Testpiloten. Nachdem deren MS erst später startet müssen die sich auch erst später entscheiden, alles ganz normal, niemand verarscht hier irgendwen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wobei ich sagen muss, dass momo sicherlich seine qualitäten hat nur leider zu wenig chancen hatte, diese zu zeigen. alleine für die red bull spiele bin ich ihm schon dankbar, daher finde ich es nicht ganz gerecht, wenn man hier über ihn wie über einen völlig unfähigen schreibt. wie sehr bei einem stürmer das vertrauen des trainers zählt, wissen wir ja nicht er seit momo und völlig ohne grund wurde er ja nicht geholt.

Das du ein Fan vom Momo bist merkt man an deiner neuen Signatur.

Jedoch ist es einfach so das ein Stürmer an Toren gemessen wird und man einfach nicht die Zeit hat um einen Stürmer x-Spiele Zeit zu geben.

Ruhe vor dem Tor hat er, das hat man im letzten Spiel gegen Kapfenberg gesehen.

Im Zusammenspiel mit der Mannschaft klappts allerdings wenig bis gar nicht.

Alle in allem war die Verpflichtung von Diabang, und das ist jetzt nur meine Meinung, ein Griff in die Toilette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Neuverpflichtungen bringen uns nicht weiter. Wir brauchen Führungsspieler und einen richtigen Kapitän, der die Mannschaft wachrütteln kann und nicht einen der nicht mal sich selbst motivieren kann. Wieso bemüht man sich nicht um einen Helstad oder Sionko??

Ja, die zwei würde ich auch sehr gerne wieder im Austria Dress sein. Am besten Du überweist gleich heute noch ein paar Million auf das Austria Spendenkonto. Dann sollte dem ganzen nichts mehr im Wege stehen...

P.S.: Damit Du Dir ausrechnen kannst wieviel am Überweisungszettel unter "Betrag" einzutragen ist.

Sionko: Vertrag bis 2011; Marktwert 2,5 Mio.

Helstad: Vertrag bis 2011; Marktwert 3,5 Mio.

(Lt. transfermarkt.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wobei ich sagen muss, dass momo sicherlich seine qualitäten hat nur leider zu wenig chancen hatte, diese zu zeigen. alleine für die red bull spiele bin ich ihm schon dankbar, daher finde ich es nicht ganz gerecht, wenn man hier über ihn wie über einen völlig unfähigen schreibt. wie sehr bei einem stürmer das vertrauen des trainers zählt, wissen wir ja nicht er seit momo und völlig ohne grund wurde er ja nicht geholt.

wie siehts aus mit gerechtigkeit für jacek bak?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie siehts aus mit gerechtigkeit für jacek bak?

wie soll es damit aussehen? stammplatz-garantie bis er 40 ist? ich hoffe, es kommt bald seine gerechte verabschiedung. einen spieler der dermaßen viel kostet und solche aussetzer liefert, hatten wir bis dato noch unter keinem trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie soll es damit aussehen? stammplatz-garantie bis er 40 ist? ich hoffe, es kommt bald seine gerechte verabschiedung. einen spieler der dermaßen viel kostet und solche aussetzer liefert, hatten wir bis dato noch unter keinem trainer.

ich lach mich kaputt..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich les immer "verarscht", die Transferzeit läuft bis 31. August und wie jeder andere Verein der Welt auch, hat Duisburg halt mehrere Testpiloten. Nachdem deren MS erst später startet müssen die sich auch erst später entscheiden, alles ganz normal, niemand verarscht hier irgendwen.

naja wie würdest du es dann bezeichnen wenn jemand permanent seinen entscheidungstermin nach hinten verschiebt? ist halt so wie mit den brasilianern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie soll es damit aussehen? stammplatz-garantie bis er 40 ist? ich hoffe, es kommt bald seine gerechte verabschiedung. einen spieler der dermaßen viel kostet und solche aussetzer liefert, hatten wir bis dato noch unter keinem trainer.

liebe macht blind :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

laut sportwoche hat parits weitere verstärkungen versprochen :confused:

inwieweit man der sportwoche glauben schenken kann, sei mal dahingestellt, aber das wäre nur allzu logisch. die neuverpflichtungen überzeugen mich nicht auf voller linie. ich sehe die meisten eher als perspektivspieler. int. führungsspieler sollten noch kommen. vorallem ein typ wie keane im mittelfeld und ein internationaler goalgetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

int. führungsspieler sollten noch kommen. vorallem ein typ wie keane im mittelfeld und ein internationaler goalgetter.

erwartungen werden hier gesetzt :D da kann ich nur lachen...

...und am besten noch ronaldo von real holen...

wir können uns ja alles leisten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich les immer "verarscht", die Transferzeit läuft bis 31. August und wie jeder andere Verein der Welt auch, hat Duisburg halt mehrere Testpiloten. Nachdem deren MS erst später startet müssen die sich auch erst später entscheiden, alles ganz normal, niemand verarscht hier irgendwen.

Ganz so ist es nicht. Das Vorgehen (und das "Schmorenlassen") zeigt schon den Stellenwert des Verhandlungspartners. Glaubst du wir hätten einen unserer Transfers heuer zu Stande gebracht, hätten wir gesagt "schau ma mal, vielleicht nächste Woche, oder übernächste oder irgendwann"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.