Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

1911%

Ohne jetzt raunzen zu wollen:

Wir haben einen #1 Stürmer (wenn Okotie gut drauf ist)

Wir haben Jun der als #3 Stürmer geholt wurde und jetzt gezwungenermaßen wohl Diabang ... ebenso #3 Stürmer

Wir haben immer noch keinen "Austria würdigen"#2 Stürmer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ohne jetzt raunzen zu wollen:

Wir haben einen #1 Stürmer (wenn Okotie gut drauf ist)

Wir haben Jun der als #3 Stürmer geholt wurde und jetzt gezwungenermaßen wohl Diabang ... ebenso #3 Stürmer

Wir haben immer noch keinen "Austria würdigen"#2 Stürmer ...

:laugh: - entschuldige aber der war aufgelegt...

Hoffe aber doch, das Parits und Co. noch so etwas wie einen Plan B haben.

Die jetzige Situation ist eindeutig nicht zufriedenstellend, wenn man bedenkt was wir für Ziele haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ohne jetzt raunzen zu wollen:

Wir haben einen #1 Stürmer (wenn Okotie gut drauf ist)

Wir haben Jun der als #3 Stürmer geholt wurde und jetzt gezwungenermaßen wohl Diabang ... ebenso #3 Stürmer

Wir haben immer noch keinen "Austria würdigen"#2 Stürmer ...

Vorallem wenn Jun im Mittelfeld aufgestellt wird. Dieser Schumacher kann eigentlich auch nicht die Lösung sein. Der hat noch nichts gezeigt, was ihn vor Jun und Diabang stellen würde. mMn ist Okotie unser 2er Stürmer, denn er ist noch zu unkonstant. Neben ihm gehört ein international erfahrener Striker her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn ist Okotie unser 2er Stürmer, denn er ist noch zu unkonstant. Neben ihm gehört ein international erfahrener Striker her!

ich besorg dir die nummer vom parits. er wird dir dann sagen wohin du die 1,5 millionen euro (eh nur 10% vom gesamtjahresbudget) startkapital überweisen musst. :)

spaß bei seite, große ablösen + gehälter zahlen ist einfach nicht mehr drinnen.

stars können wir uns nur selber machen und dann hoffen, dass wir sie einmal teuer verkaufen und das geld wieder investieren in talente (ausbildungsentschädigung, etc.). Man muss auch als fan schon realistisch bleiben, anderseits manche stehen ja drauf sich regelmässig selber zu enttäuschen. *gg*

P.S: @Momo: Angefressen bin ich selber auch ein wenig, vor allem da der transfer nicht am fak gescheitert ist...

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

ich besorg dir die nummer vom parits. er wird dir dann sagen wohin du die 1,5 millionen euro (eh nur 10% vom gesamtjahresbudget) startkapital überweisen musst. :)

spaß bei seite, große ablösen + gehälter zahlen ist einfach nicht mehr drinnen.

stars können wir uns nur selber machen und dann hoffen, dass wir sie einmal teuer verkaufen und das geld wieder investieren in talente (ausbildungsentschädigung, etc.). Man muss auch als fan schon realistisch bleiben, anderseits manche stehen ja drauf sich regelmässig selber zu enttäuschen. *gg*

P.S: @Momo: Angefressen bin ich selber auch ein wenig, vor allem da der transfer nicht am fak gescheitert ist...

Schumacher ??? Hoffe der ist noch nicht ganz vom Tisch !?

@ WilhelmHeinrichRiehl:

Oder ist es jetzt ENDGÜLTIG FIX, das keiner mehr kommt ??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das glaubst du ja selber nicht :verbot:

les dir meine postings nochmal durch, vielleicht verstehst du es dann. und von einem 2 meter riesen war nie die rede :nein:

sein wir uns doch ehrlich: wir haben uns null weiterentwickelt im taktischen und spielerischen bereich. jetzt hat daxbacher seine wunschspieler bekommen, durchaus der kreativen zunft zuzuordnende, und was schaut dabei heraus? der selbe passive kick wie die ganze letzte saison. wer jetzt noch glaubt, dass es einzig am langsamen blanchard lag und dieses spiel mit dem heilsbringer und "besseren blanchard" ( :lol: ) gelöst ist, der hat entweder das spiel gegen rb nicht gesehen oder ist sturer realitätsverweigerer und daxbacher-intimus.

und genau aus diesen gründen gebe ich dem trainer nur noch fairnesshalber 2 spiele, denn er hatte die ganze letzte saison und diese schließt nahtlos an an diesen angsthasenfußball.

:nein: Sag mal meinst du deine Aussagen wirklich ernst od. verarscht du uns alle?

Es war das erste Saison-Spiel und das mit einer komplett neuen Mannschaft und obendrein noch auf dem Salzburger Kunstrasen. Und du suderst das wir uns nicht taktisch weiterentwickelt haben und spielerisch ebenfalls nicht? Tut mir Leid aber :lol: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es war das erste Saison-Spiel und das mit einer komplett neuen Mannschaft und obendrein noch auf dem Salzburger Kunstrasen. Und du suderst das wir uns nicht taktisch weiterentwickelt haben und spielerisch ebenfalls nicht? Tut mir Leid aber :lol: .

Hallo? Wofür gibt es eine Vorbereitung? Ich erkenne keinen Unterschied zur letzten Saison außer dass - bzw. OBWOHL! - die Spieler andere sind. Geht dir jetzt ein Licht auf?

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Meine Fragen an die hochausgebildeten Fussballprofessorren ENZIAN und FAK1970:

-) Welchen Stürmer würdet ihr gerne zur Austria holen und was würdet ihr dafür finanziell aufbringen wollen?

-) Dieser finanzielle Aufwand muss durch Gelder gedeckt sein! Welche Quellen würdet ihr angehen?

@Enzian

-) Bist du der Meinung, dass man ein Spielsystem und vor allem Eingespielheit unter den Spielern innerhalb von 5-6 Wochen zur Perfektion trainieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Meine Fragen an die hochausgebildeten Fussballprofessorren ENZIAN und FAK1970:

-) Welchen Stürmer würdet ihr gerne zur Austria holen und was würdet ihr dafür finanziell aufbringen wollen?

-) Dieser finanzielle Aufwand muss durch Gelder gedeckt sein! Welche Quellen würdet ihr angehen?

@Enzian

-) Bist du der Meinung, dass man ein Spielsystem und vor allem Eingespielheit unter den Spielern innerhalb von 5-6 Wochen zur Perfektion trainieren kann?

ich würde sagen, die spieler haben die taktik und das spielsystem vom daxbacher schon voll intus, denn sie spielen genauso wie letzte saison!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich würde sagen, die spieler haben die taktik und das spielsystem vom daxbacher schon voll intus, denn sie spielen genauso wie letzte saison!!! :augenbrauen:

wie viele spiele hast du gesehen um das beurteilen zu können? 1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie viele spiele hast du gesehen um das beurteilen zu können? 1?

konntest du im salzburg spiel einen unterschied zum grossteil unserer spiele der letzten saison erkennen? wir gehen 1:0 in führung und dann wollen wir verwalten und mauern. das wir mal einen konter starten oder dann gar zu ende spielen, sowas gibt es bei uns nicht. und das ist ja nicht erst seit dieser saison so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.