Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Superkicker

Was sind hier bloß für Tr.... am PC. Ich weiß bei euch Parits Jüngern ist jeder Hauch von Kritik eine persönliche Beleidigung. :kotz:

Wenn wir dann im EC ausscheiden, weil wir beim Stürmer gespart haben, könnt ihr euch dann mit eurem "Idol" an einen Tisch setzen und über Gott und die Welt diskutieren. :lol:

Der einzige Träumer in diesen Forum bist Du. Du glaubst schon seit Wochen das sich die Stürmer darum reissen bei uns spielen zu dürfen und das noch dazu um a Gulasch und a Seidl Bier. Kapierst Du nicht das es ein limitiertes Budget gibt und wenn kein, oder nicht soviel Geld vorhanden ist, dann kann man auch keine Spieler verpflichten.

Es scheint halt mal abhängig davon zu sein ob Diabang geht oder nicht und wenn sich kein Verein findet dann bleibt er halt hier.

Allerdings würde ich jetzt gern von dir wissen was ein Schumacher soviel besser kann als ein Diabang, ausser das er um gefühlte 10 cm größer ist. So aufgefallen wäre er mir zb. in Ktn. auch wieder nicht das man sagt "huch der bombt uns in die Gruppenphase"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß bei euch Parits Jüngern ist jeder Hauch von Kritik eine persönliche Beleidigung. :kotz:

Wenn wir dann im EC ausscheiden, weil wir beim Stürmer gespart haben, könnt ihr euch dann mit eurem "Idol" an einen Tisch setzen und über Gott und die Welt diskutieren. :lol:

P.S.: Weil hier immer von der Finanzierungssache gesprochen wird: Es wurde wochenlang mit einem Zurawski verhandelt, an dem man offenbar ernsthat dran war, den hätte man sich leisten können ???

Keiner kann mir sagen, daß JUN die selbe Preiskategorie ist.

Ich bin keiner von den 11 Aposteln von Parits, aber wozu bitte brauchen wir einen dritten Stürmer? Wie oft haben Okotie und Jun gestern den Ball berührt und aufs Tor geschossen? Wie oft hätten Schumacher oder Eto'o den Ball gestern im Strafraum gesehen? Außerdem wechselt Daxi sowieso nur 2x pro Spiel, diese Wechsel sind schon für andere Spieler vergeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Und welchen unsere Transfers hättest du nicht getätigt um dafür einen Stürmer zu bekommen? Ich nehm mal an zum Beispiel ein Liendl. Sollte dann aber sich genau diese Spieler super entwickeln, wirst du der erste sein der schreit super Parits.

Sind doch eh immer die selben Leute... zuerst ist alles schlecht und so kann man das ja nicht machen und wenns dann alles passt sind selbige Leute die, die alles in den Himmel heben und schon immer ein befürworter der Sache an sich waren.

Sowas solltest du einfach ignorieren.

Beim FAK1970 tipp ich mal stark auf nen Fernsehaustrianer ohne Hintergrundinformationen bezüglich Einkaufspolitik usw.

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und welchen unsere Transfers hättest du nicht getätigt um dafür einen Stürmer zu bekommen? Ich nehm mal an zum Beispiel ein Liendl. Sollte dann aber sich genau diese Spieler super entwickeln, wirst du der erste sein der schreit super Parits.

Klein, Liendl, Baumgartlinger. am ehesten noch Klein, weil der kaum eine Verbesserung zu einem Sulimani oder sogar Krammer darstellt. aber nochmal, es ist mMn fatal wenn man 4,5 Mittelfeldspieler auf der Bank hat, aber dafür keinen einzigen vernünftigen Stürmer. für mich absolut unverständlich wie man nicht einsehen kann daß hier Fehler begangen worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klein, Liendl, Baumgartlinger. am ehesten noch Klein, weil der kaum eine Verbesserung zu einem Sulimani oder sogar Krammer darstellt. aber nochmal, es ist mMn fatal wenn man 4,5 Mittelfeldspieler auf der Bank hat, aber dafür keinen einzigen vernünftigen Stürmer. für mich absolut unverständlich wie man nicht einsehen kann daß hier Fehler begangen worden sind.

Der Fehler sind sicher nicht diese Verpflichtungen. Der Fehler war bereits letztes Jahr als man Diabang verpflichtet hat. Wie man ja überall liest ist Diabang der jenige, der einen anderen Stürmer (Schumacher?) den Weg verstellt. Ich würde keinen einzige Neuverpflichtung diese Saison wieder hergeben wollen. Klar muss man schauen wie sie sich entwickeln aber die haben alle Potentzial nach oben. Wenn man meint das ein Krammer ungefähr das drauf hat wie ein Klein dann brauchen wir nicht mehr weiter reden.

Ich versteh es übrigens auch nicht wie man nach 1 Match auswärts gegen den Meister auf einmal die Transferpolitik in Frage stellt. Aber es wissen so und so immer alle besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Neuverpflichtungen bringen uns nicht weiter. Wir brauchen Führungsspieler und einen richtigen Kapitän, der die Mannschaft wachrütteln kann und nicht einen der nicht mal sich selbst motivieren kann. Wieso bemüht man sich nicht um einen Helstad oder Sionko??

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eigentlich eine Ahnung wer die ganzen Spieler sind die du da aufzählst?

Hast du einen schon mal spielen gesehen oder kennst du sie nur weils Fotos von ihnen auf der Homepage gibt?!

Ich zitier jetzt einfach nur mal Dieter Nuhr: "Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die Fresse halten!"

Gilt nebenbei auch für andere hier...

:lol: und wer sind die Spieler? sry hab vergessen die explodiern bei uns ja alle. ein Klein der in der Saison 2007/08 auf starke 3 Scorerpkt. kommt, oder voriges Jahr zumindest auf 9 (Krammer hatte bei Sturm ne bessere Quote). aber jetzt plötzlich bei uns sollt er sich zum topspieler entwickeln. aha :glubsch: ich lass mich gern überraschen, aber anscheinend bin ich einer der wenigen die noch in der Realität leben.

Edit: falls ich mir irre, und ein Liendl hat bis zum Winter 10 Spiele am Buckel und hat überzeugt, oder ein Klein hat im RM einen deutlichen Fortschritt gebracht, bin ich der erste der seinen Fehler eingesteht. hätt auch kein Problem damit, wenn ich falsch lieg. aber realistisch gesehen wird Liendl die meiste Zeit auf der Bank verbringen und Klein ähnlich wie Sulimani, Krammer stagniern.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Neuverpflichtungen bringen uns nicht weiter. Wir brauchen Führungsspieler und einen richtigen Kapitän, der die Mannschaft wachrütteln kann und nicht einen der nicht mal sich selbst motivieren kann. Wieso bemüht man sich nicht um einen Helstad oder Sionko??

meinst du deine Beiträge eigentlich wirklich alle ernsthaft, oder bin ich so naiv????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

die Transfers waren heuer alle sehr gut.

Jedoch hat man meiner Meinung nach die Priorität nicht hoch genug auf einen Stürmer gesetzt.

Sicher hat man das.

Nur der Stürmer hat uns, wieder mal, gewaltig verarscht!

Wir können jetzt alle nur abwarten was sich in der Causa Diabang tut.

So schauts aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sicher hat man das.

Nur der Stürmer hat uns, wieder mal, gewaltig verarscht!

Wir können jetzt alle nur abwarten was sich in der Causa Diabang tut.

So schauts aus...

zu diabang: da sollt man sich langsam aber sicher damit abfinden, dass der auch diese saison bei uns ramadan feiern wird. hier wird ma halt von einem zweitklassigen verein verarscht. bin gespannt wielang sich hier die verantwortlichen noch hinhalten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

zu diabang: da sollt man sich langsam aber sicher damit abfinden, dass der auch diese saison bei uns ramadan feiern wird. hier wird ma halt von einem zweitklassigen verein verarscht. bin gespannt wielang sich hier die verantwortlichen noch hinhalten lassen.

Ist halt die Frage wie TP reagiert wenn fix ist das wir keinen Abnehmer für Diabang finden...

Ein Stürmer mit "Brecher" Qualitäten muss einfach her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist halt die Frage wie TP reagiert wenn fix ist das wir keinen Abnehmer für Diabang finden...

Ein Stürmer mit "Brecher" Qualitäten muss einfach her.

sehe ich genauso. vielleicht gibts da ja eh einen plan b und TP will da noch ein wenig pokern. kann mir nicht vorstellen, dass wir uns dann auf die künste von momo verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.