Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

An oida Austrianer

ich find es sowieso eine unart, dass jeder x-beliebige kicker irgendwo bloggen muss. und für so eine aussage gehört ihm eigentlich eine ordentliche geldstrafe, ist ja auch sicher sehr gut fürs mannschaftsklima, wenn Baumgartlinger wirklich kommen sollte.

wirklich absolut unnötig

wobei diese blogs sind mit Vorsicht zu genießen. Die Kicker tippen die ja nicht selber - sie werden nur telefonisch kurz interviewt, bekommen vorgelesen, was der Schreiberling gern veröffentlichen würde und ob das so und so ungefähr passt...

Dennoch darf sowas niemals irgendwo so unter seinem Namen stehen - das ist absolut unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Geh bitte scheißt euch ned ins hemd ! Der Hatte hat mit diesen aussagen absolut recht !

Aber schon klar bloß nicht den mund aufmachen... wir sind ja eh so gut beeinand und alles läuft genau richtig... und nächste saison wird bestimmt alles besser... obwohls noch immer der selbe trainer is und die spieler um nix besser geworden sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hattenberger im interview zum thema baumgartlinger:

Baumgartlinger keine Verstärkung

"Zuguterletzt will ich auch noch auf die aktuelle Austria-Transferpolitik eingehen. Ich kann sie zwar nicht beeinflussen. Doch wer ist Julian Baumgartlinger? Der soll sich einmal bei mir vorstellen. Er ist für die Austria keine Verstärkung. Die Spieler, die auf meiner Position im defensiven Mittelfeld besser wären als ich, kann sich die Austria nicht leisten. Wenn ich fit bin, helfe ich der Mannschaft immer weiter. Ich räume defensiv ab und bin mit meinen Kopfbällen auch in der Offensive gefährlich."

sportnet.at

Also das ist ja wirklich eine Frechheit wenn er das so gesagt hat. Ein bißchen zuviel Selbstvertrauen der Tiroler. Bei wem bitte soll er sich vorstellen? Ganz ehrlich, was hat Hattenberger schon erreicht? Die Spieler die besser sind kann sich die Austria nicht leisten? Was sind das für Aussagen? Es stimmt schon das er defensiv brav ist und bei Kopfbällen stark. Aber das reicht meiner Meinung nach für den heutigen Fußball nicht mehr. Vor allem international nicht. Ein DM muss, so wie es viele schon geschrieben haben, nicht mehr nur der zerstörer sein.

Mit einer Verpflichtung von Maciej Zurawski scheint es nicht sonderlich gut auszusehen. Laut polnischen Medien absolviert der Stürmer, der in Griechenland bei AE Larissa unter Vertrag steht, derzeit medizinische Tests beim zyprischen Verein Omonia Nikosia. (22.5.)

Quelle:laola1.at

Glaub das wird nichts mehr mit dem Zurwski :nein:

Das würd ich jetzt nicht zu sehr bewerten. Denn wie man es im Text lesen kann und man auch weiß übernehmen die meistens nur die Berichte welche in den Medien auftauchen. Nur weil die polnischen Medien schreiben, heißt es nicht das es stimmt.

Also ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.

Geh bitte scheißt euch ned ins hemd ! Der Hatte hat mit diesen aussagen absolut recht !

Aber schon klar bloß nicht den mund aufmachen... wir sind ja eh so gut beeinand und alles läuft genau richtig... und nächste saison wird bestimmt alles besser... obwohls noch immer der selbe trainer is und die spieler um nix besser geworden sind...

Erstens hat er meiner Meinung nach nicht recht und zweitens muss man solche Aussagen nicht öffentlich sagen. Er hätte ja auch das Gespräch mit Parits oder Daxbacher suchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Erstens hat er meiner Meinung nach nicht recht und zweitens muss man solche Aussagen nicht öffentlich sagen. Er hätte ja auch das Gespräch mit Parits oder Daxbacher suchen können.

Bin mir sicher du kannst das beurteilen, hast den July wohl sehr oft spielen gesehen was? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin mir sicher du kannst das beurteilen, hast den July wohl sehr oft spielen gesehen was? :lol:

Hast du in meiner Reaktion auf seine Aussage irgendwo den Namen Baumgartlinger gelesen? Mir gehts nicht um den Baumgartlinger den ich genau so wenig brauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Geh bitte scheißt euch ned ins hemd ! Der Hatte hat mit diesen aussagen absolut recht !

Aber schon klar bloß nicht den mund aufmachen... wir sind ja eh so gut beeinand und alles läuft genau richtig... und nächste saison wird bestimmt alles besser... obwohls noch immer der selbe trainer is und die spieler um nix besser geworden sind...

kannst du eigentlich noch was anderes ausser polemische und gehässige spitzen richtung daxbacher ablassen?

wir haben es begriffen, du findest daxbacher ist ein schlechter trainer und eine schlaftablette. du brauchst es nicht 50 mal in verschiedenen variationen posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

kannst du eigentlich noch was anderes ausser polemische und gehässige spitzen richtung daxbacher ablassen?

sicher :super:

wir haben es begriffen, du findest daxbacher ist ein schlechter trainer und eine schlaftablette. du brauchst es nicht 50 mal in verschiedenen variationen posten.

scheinbar waren die 50 variationen doch nicht präzise genug - das mit der schlaftablette kam jeden falls nicht von mir...

...wie dem auch sei, der stachel von gestern sitzt tief und das muss verarbeitet werden, also bitte etwas nachsicht :finger:

sollten wir das cupfinale allerdings tatsächlich verlieren werd ich mich bestimmt wieder mit ähnlichen aussagen melden (vl auch wenn Baumgartlinger offiziel wird...) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich find es sowieso eine unart, dass jeder x-beliebige kicker irgendwo bloggen muss. und für so eine aussage gehört ihm eigentlich eine ordentliche geldstrafe, ist ja auch sicher sehr gut fürs mannschaftsklima, wenn Baumgartlinger wirklich kommen sollte.

voellig richtig! der hattenberger hat keinerlei berechtigung um oeffentlich die transfergebaren seines arbeitgebers zu kritisieren. aber wie man sieht, gibt's ja immer ein paar ahnungslose (smeagul), die das auch noch gut finden und glauben, der hattenberger sei einer, der "den mund aufmacht". in wirklichkeit hat der hattenberger eben nie verstanden, dass es in erster linie auf die leistung am platz ankommt und ist jetzt auch noch "beleidigt" darueber, dass der verein sich nach moeglichen alternativen im def. MF umsieht.

beim FCW waren auch immer alle anderen (vor allem der vorstand usw.) schuld, nur nie die spieler (und schon gar nicht er selber). fakt ist, dass der hattenberger bei uns intern extrem umstritten war und nach dem abstieg einer der ersten die woanders unterschrieben hatten (samt besserwissereri in den medien, was man denn von seiten der vereinsverantwortlichen nicht alles haette anders machen muessen). der hattenberger ist das typ. bsp. eine oesterreichischen moechtergnprofis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.