Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Kader ist nicht einmal so groß, wenn man bedenkt das einige Spieler sehr verletzungsanfällig sind (Hattenberger, Sun) und manche oftmals einfach Vorgaben von denen wenig kommt (Krammer...)

sun ist doch noch nichtmal fix. umso unverständlicher ist es 350.000€ beim fenster rauszuwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

eigentlich lustig. krammer und zurawski in einer mannschaft. :raunz: der kommentator im fernsehen:

"krammer mit dem pass auf zurawski"

halt. krammer und ein pass der ankommt? eher nicht. :nein::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wer sagt das wir überhaupt 350.000 € zahlen müssen? Er ist ablösefrei, und eine Ausbildungsentschädigung kann ganz sicher nicht 350.000 Euro betragen, 5 Mio ATS in guter alter Währung. Wer weiß woher die diese Phantasiesumme nehmen.

Baumgartlinger ist, was ich bisher von ihm gesehen habe, ein super Talent. Das hat auch noch jeder Trainer von ihm gesagt- Gut in München spielt er nicht, na und, kann viele Gründe haben, auch Hofmann und Maierhofer haben dort nix zamgebracht, jetzt ist der eine seit Jahren einer der besten Spieler in Österreich und der andere schiesst Tore am Fließband...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wer sagt das wir überhaupt 350.000 € zahlen müssen? Er ist ablösefrei, und eine Ausbildungsentschädigung kann ganz sicher nicht 350.000 Euro betragen, 5 Mio ATS in guter alter Währung. Wer weiß woher die diese Phantasiesumme nehmen.

Kanns du auf der TZ site nachlesen, wie der gute Mann das vorrechnet, seiner Meinung nach exakt nach den Regeln. Kann schon sein, dass man bei uns anders gerechnet hat und tja, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie auch immer, wenn wir das Geld haben ist es auch gut so. Immerhin haben wir ja ein 15 Mio € Budget und damit muss auch ein Kader möglich sein der deutlich stärker ist als der in der Saison 1 nach Magna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie auch immer, wenn wir das Geld haben ist es auch gut so. Immerhin haben wir ja ein 15 Mio € Budget und damit muss auch ein Kader möglich sein der deutlich stärker ist als der in der Saison 1 nach Magna.

Der Punkt ist: Wir haben es eben nicht, deshalb ist es Irrsinn, es ausgerechnet für einen solchen Spieler hinzublättern.

Ich bezweifle dann außerdem ernsthaft, daß noch ein weiterer DM kommt, wenn die Ausbildungsentschädigung genauso hoch ist wie das Jahresgehalt eines brauchbaren Spielers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Der Punkt ist: Wir haben es eben nicht, deshalb ist es Irrsinn, es ausgerechnet für einen solchen Spieler hinzublättern.

Ich bezweifle dann außerdem ernsthaft, daß noch ein weiterer DM kommt, wenn die Ausbildungsentschädigung genauso hoch ist wie das Jahresgehalt eines brauchbaren Spielers.

Wer sagt das???

Wenn wir in den EC kommen haben wir das Geld, und dann werden auch Leute mit der Klasse eines Zurawskis kommen.

Wenn wir nicht in den EC kommen kommen solche Kicker sowieso nicht, Geld hin oder her.

Wir kaufen derzeit die absolut größten österreichischen Talente die viel Potential nach oben haben und leistbar sind, Junuzovic, Klein und auch Baumgartlinger. Auch ein Liendl hat viel Potential. Das ist eine super Entwicklung für die kein Euro zuviel ausgegeben werden kann.

Klar braucht man auch ausländische Routiniers, die werden auch kommen, sobald der EC fix ist, da braucht man kein Prophet sein. Gute ausländische Spieler kommen nur wenn man EC spielt, sonst nicht.

Und das als Blanchard-Ersatz Vorisek vorgesehen ist pfeifen die Spatzen doch eh schon längst vom Dach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Puh, das wäre hart, weil das würde ja wohl bedeuten, dass Vorisek nicht kommt. Das heißt wir würden uns gegenüber Blanchard (bzw Vorisek) klar verschlechtern und auch noch so eine Summe dafür zahlen :aaarrrggghhh:

Ich hoffe, das bleibt uns erspart.

wo da (zumindest rein sportlich) eine klare verschlechterung zu erkennen sein soll, frag ich mich aber schon. der blanchard hat doch schon seit 1,5 jahren nur mehr davon gelebt eine führungspersönlichkeit zu sein. am platz war er langsam behäbig, ohne jegliche torgefahr, mit vielen schlampigen abspielen usw. das wird der baumgartlinger alles genau so gut, wenn nicht besser, hinbringen. und wie konkret die sache mit vorisek wirklich ist, weiss keiner so genau.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Safar

Almer

Standfest

Bak

Ortlechner

Dragovic

Ramsebner

Suttner

Krammer

Sulimani

Klein

Baumgartlinger

Hattenberger

Vorisek

Liendl

Sun

Junuzovic

Acimovic

Okotie

Zurawski

Also der Kader selbst würd ma amal sehr taugn ..

würd aber noch Benji Sulimani, Bichelhuber und Leovac zählen, zumindest die ersten Zwei hoffe ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Kader selbst würd ma amal sehr taugn ..

würd aber noch Benji Sulimani, Bichelhuber und Leovac zählen, zumindest die ersten Zwei hoffe ich

wenn Zurawski und Vorisek kommen und Sun bleibt, ist der Kader ok. (daß alle 3 kommen halt ich allerdings für unrealistisch). wenn nicht seh ich aber gegenüber heuer absolut keine Verbesserung, eher noch ne Verschlechterung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.