Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

aber haben wir den nicht eh relativ gut verkauft? Blöd war nur das die Summe ins Börserl vom Frank geflossen ist und nicht in einen neuen Spieler.

ja ich glaub wir haben so um die 2 mio. von den rangers bekommen ;O)

sag ich überlege die ganze zeit wie unsere damalige "schwarze perle" im angriff geheissen hat!? der fängt mit D an ;O) mah voll peinlich! weiss jemand wo der jetzt spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja ich glaub wir haben so um die 2 mio. von den rangers bekommen ;O)

sag ich überlege die ganze zeit wie unsere damalige "schwarze perle" im angriff geheissen hat!? der fängt mit D an ;O) mah voll peinlich! weiss jemand wo der jetzt spielt?

der hier -> http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und da geht man dann den Weg über die Öffentlichkeit?

Außerdem weiß man nicht für welche Position Dragovic vorgesehen ist. Nur weil er diese Position am liebsten spielt heißt es nicht das er auch dort spielen wird. Sollte nämlich Dragovic fürs DM vorgesehen sein, müsste man noch einen IV verpflichten. Oder was machen wir wenn Ortlechner (wenn statt dem nicht so und so Dragovic Stammspieler ist in der IV) oder Bak ausfallt?

Metz und Blanchard weg, als Ersatz Baumgartlinger und Vorisek. Wenn wir mit 2 DM spielen sollten haben wir noch einen 3. auf der Bank. Wem muss man da jetzt die Augen öffnen? Wer sagt denn das Vorisek nicht auch noch kommt? Das ich für Baumgartlinger auch keine 350k bezahlt hätte ist was anderes.

1.) Für die IV haben wir noch Madl und Ramsebner - und wenn man denen nicht zutraut das sies bringen - dann kann man die amateure ersatzlos streichen und die akademie bitte auch gleich... wäre finanziell wohl sinnvoller...

2.) Wenn man dann auch noch Dragovic nicht entsprechend seinem Potential fördert und aufstellt darf man sich nicht wundern das man a) ihn nicht lange halten wird b) nicht einmal viel ablöse sehen wird und c) sportlich nie einen schritt nach vorne machen wird - da spieler die uns wirklich weiterhelfen können nicht leistbar sind und wir langsam aber sicher unsere 'topspieler' selber ausbilden müssen !

3.) wenn wir mit 2 dm spielen, werden mit junuzovic/klein, krammer, sulimani, liendl schon soviele mittelfeld spieler auf der bank sitzen das für einen 3.Dm ohnehin kein platz wäre.

und noch was zur hattenberger äusserung - wo kritisiert er den verein ? oder putzt sich gar ab ? das er in einem baumgartlinger keine verstärkung sehen würde is doch bitte schön seine sache, ausserdem hat er da gar nicht unrecht, und es is ja das normalste in der welt das er auch selbstbewusst auftreten muß - weil sonst hat er gar kein leiberl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und noch was zur hattenberger äusserung - wo kritisiert er den verein ?

na, wenn die folgenden aussagen:

Doch wer ist Julian Baumgartlinger?Der soll sich erstmal bei mir vorstellen kommen. Er ist für die Austria keine Verstärkung. Die Spieler, die auf meiner Position im defensiven Mittelfeld besser wären als ich, kann sich die Austria nicht leisten.

keine kritik an der transferpolitik des vereins sind, dann weiss ich nicht:

oder putzt sich gar ab ?

war darauf bezogen, dass manch einer (= du) den hattenberger nur danach beurteilt, dass er am feld 100% und ihm dadurch gleich mal zum fuehrungsspieler, der nur seine berechtigte meinung kund tut etc. hochstilisiert. dabei kritiseirt der hattenberger immer nur alle anderen (= verein etc.).

das er in einem baumgartlinger keine verstärkung sehen würde is doch bitte schön seine sache

seine meinung kann er haben. aber oeffentlich kund tun muss er sie nicht (schon gar nicht in dieser form).

, ausserdem hat er da gar nicht unrecht, und es is ja das normalste in der welt das er auch selbstbewusst auftreten muß - weil sonst hat er gar kein leiberl...

das hat nichts mit selbstbewusstsein zu tun, im gegenteil. wenn der hattenberger glaubt, dass er sowieso der bessere ist, dann braucht er den baumgartlinger nicht schon mal vorsorglich oeffentlich runtermachen. er hat ja rein sportlich ncihts zu befuerchten, oder? tatsaechlich ist es aber aben so, dass der hattenberger, in typisch oesterr. moechtgern-profimanier, die sportliche herausforderung scheut(!) und lieber mal per zeitungsinterview ueber einen moeglichen konkurrenten herzieht.

wie kommt der baumgartlinger dazu, dass ihm per per zeitungs-blog erzahelt wird, er soll sich erstmal beim hattenberger vorstellen gehen? wie kommt die austria dazu sich von einem spieler oeffentlich erklaeren zu lassen, wen er fuer eine verstaerkung haelt und wen nicht?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Einfach mal abwarten.

ja abwarten, haben wir schon einmal gemacht und dann kam statt Jestrovic unser Diabang und genau davor haben die Leute hier Angst und dass kann ich nur zu gut verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man wird es ja sehen. ich hab eher die angst, dass es für die kommende saison, analog zur jetztigen saison dann wieder nicht für einen brauchbaren stürmer reichen wird und ein panikkauf alá diabang gemacht wird.

Ich schätze Parits schlau genug ein sich ein Polster über zu lassen das noch 1 wenn nicht sogar 2 Stürmer kommen. Das man dann natürlich auch 350k Ablöse bezahlen hätte können ist schon klar.

1.) Für die IV haben wir noch Madl und Ramsebner - und wenn man denen nicht zutraut das sies bringen - dann kann man die amateure ersatzlos streichen und die akademie bitte auch gleich... wäre finanziell wohl sinnvoller...

2.) Wenn man dann auch noch Dragovic nicht entsprechend seinem Potential fördert und aufstellt darf man sich nicht wundern das man a) ihn nicht lange halten wird b) nicht einmal viel ablöse sehen wird und c) sportlich nie einen schritt nach vorne machen wird - da spieler die uns wirklich weiterhelfen können nicht leistbar sind und wir langsam aber sicher unsere 'topspieler' selber ausbilden müssen !

3.) wenn wir mit 2 dm spielen, werden mit junuzovic/klein, krammer, sulimani, liendl schon soviele mittelfeld spieler auf der bank sitzen das für einen 3.Dm ohnehin kein platz wäre.

und noch was zur hattenberger äusserung - wo kritisiert er den verein ? oder putzt sich gar ab ? das er in einem baumgartlinger keine verstärkung sehen würde is doch bitte schön seine sache, ausserdem hat er da gar nicht unrecht, und es is ja das normalste in der welt das er auch selbstbewusst auftreten muß - weil sonst hat er gar kein leiberl...

Zu 1. Ich weiß er ist noch nicht weg, aber er möchte Weg. Wenn dann Dragovic fürs DM geplant ist und Bak oder Ortlechner verletzen sich über längeren Zeitraum (4-6 Wochen) dann gute Nacht. Dann spielen wir in der Euro League mit einem Spieler der es bis jetzt erst beim Absteiger zum Stammspieler und ein anderer der noch gar keine Buli Luft geschnuppert hat. Wobei Madl auch relativ Verletzungsanfällig ist oder vielleicht auch nur Pech hatte.

Zu 2. Gib ich dir Recht. Allerdings kann ich mir auch vorstellen das er als IV geplant ist. Wenn nicht als Stammspieler dann auf jeden Fall als 3. IV vor Madl und Ramsebner wird zwar im A-Kader trainieren, aber bei den Amas hauptsächlich spielen.

Zu 3. Schön langsam hoffe ich das Daxbacher Krammer auch schon als Fehlinvestition sieht. Umsonst hat er ihm nicht gegen Sturm so früh runtergenommen. ich denke Krammer spielt, weil es zur Zeit keine alternativen gibt. Und dann wäre wieder ein Platz für einen DM auf der Bank frei. Auserdem wäre es wohl eher unlogisch mit 2 DM zu spielen, wenn man dann auf der Position keine alternative auf der Bank sitzen hat.

Ja selbstvertrauen ist gut, allerdings sollt man sich schon selbst einschätzen können und wissen was man selbst in der Karriere erreicht hat. Also vorstellen braucht sich Baumgartlinger bei einem Hattenberger sicher nicht. Blanchard, Acimovic, Bak, Safar OK, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.