Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Tribünenzierde

Magna verpflichtet Manuel Weber

Fußball-Bundesliga-Aufsteiger SC Magna Wiener Neustadt hat für die kommende Saison Manuel Weber unter Vertrag genommen. Der 23-jährige Mittelfeldspieler, an dem auch Rapid und Austria Interesse gezeigt hatten, erhielt einen Kontrakt bis 2012 und kommt ablösefrei vom SK Austria Kärnten, den er seit rund einem Jahr als Kapitän aufs Feld führte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kann mir nicht vorstellen das wir zuletzt noch ernsthaft Interesse an Weber hatten..

Aber was für ein Depp. mit 23 zu einem Verein wie Magna gehen in eine tote Stadt wie Wr.Neustadt

wenn Zurawski und Vorisek kommen und Sun bleibt, ist der Kader ok. (daß alle 3 kommen halt ich allerdings für unrealistisch). wenn nicht seh ich aber gegenüber heuer absolut keine Verbesserung, eher noch ne Verschlechterung.

Wir haben nächstes Jahr sicher eine Mannschaft die deutlich stärker und dynamischer ist als die heuer, denn heuer waren wir doch etwas eine Altherrentruppe....

Die "Rollenspieler" für nächstes Jahr sind ja schon jetzt klar besser, Liendl, Klein oder Ortlechner sind klar besser als Leute wie MM, Metz, Krammer und wenn er sich nciht bald fängt und wesentlich mehr von ihm kommt auch Sulimani....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich kann mir nicht vorstellen das die Austria 350.000 Euro an 1860 für Baumgartlinger zahlt!

Weber taugt ma, lieber zum Aufsteiger als zu einem der (wahrscheinlich) 3 Uefa Cup Mannschaften! Und nein, es ist nicht das Geld! :p

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nächstes Jahr sicher eine Mannschaft die deutlich stärker und dynamischer ist als die heuer, denn heuer waren wir doch etwas eine Altherrentruppe....

Die "Rollenspieler" für nächstes Jahr sind ja schon jetzt klar besser, Liendl, Klein oder Ortlechner sind klar besser als Leute wie MM, Metz, Krammer und wenn er sich nciht bald fängt und wesentlich mehr von ihm kommt auch Sulimani....

das bezweifle ich doch sehr. Ortlechner wird statt Schiemer spielen (Verschlechterung), Klein wird auch nicht für die Bank geholt worden sein, und trotzdem wird er nicht mehr bringen als Krammer und Sulimani. Junuzovic wird Bazina ersetzen (Niveau bleibt ca. gleich). die Liendl Verpflichtung soll verstehen wer will. im DM wird noch einer kommen und da hat man mit Hattenberger und Dragovic auch noch 2 Alternativen. also wenn kein Kaliber ala Zurawski und Vorisek mehr kommt, bin ich felsenfest davon überzeugt, daß die nächste Saison nicht besser wird als die heurige.

mein Kader hät zB. so ausgesehn:

Safar

Almer

Standfest

Bak

Ortlechner

Madl

Ramsebner

Suttner

Krammer

Sulimani

Janocko

Hattenberger

Vorisek

Dragovic

Sun

Junuzovic

Acimovic

Topic

Diabang

Okotie

Zurawski

einen Krammer, Diabang wird man nicht los, also bleiben sie halt für die Bank. einen Bichelhuber, Sulimani kann man im Notfall auch hochziehen. aber die Verpflichtungen von einem Liendl, Klein und jetzt wohl auch Baumgartlinger soll verstehen wer will, ich verstehs nicht.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

das bezweifle ich doch sehr. Ortlechner wird statt Schiemer spielen (Verschlechterung), Klein wird auch nicht für die Bank geholt worden sein, und trotzdem wird er nicht mehr bringen als Krammer und Sulimani. Junuzovic wird Bazina ersetzen (Niveau bleibt ca. gleich). die Liendl Verpflichtung soll verstehen wer will. im DM wird noch einer kommen und da hat man mit Hattenberger und Dragovic auch noch 2 Alternativen. also wenn kein Kaliber ala Zurawski und Vorisek mehr kommt, bin ich felsenfest davon überzeugt, daß die nächste Saison nicht besser wird als die heurige.

Deutlich stärker würden wir natürlich nur werden, wenn wirklich ein Klasse-Stürmer ala Zurawski kommt. Der Rest ist klar, Leute wie Ortlechner, Klein oder Liendl sind zwar keine schlechten Spieler, aber wohl kaum über die Abgänge zu stellen. Nur der Effekt, junge Österreicher, die reifen könnten ist natürlich neu gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir haben nächstes Jahr sicher eine Mannschaft die deutlich stärker und dynamischer ist als die heuer, denn heuer waren wir doch etwas eine Altherrentruppe....

lächerlich, die qualität wird sich nicht verbessern, und Daxbacher schafft es auch das eine junge dynamische Manschaft wie eine altherren truppe auftritt :aaarrrggghhh: :heul:

Forza Niemandsland ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich hätte gerne baumgartlinger, zurawski und einen zweiten stürmer gesehen.

bin ich der einzige, der vorisek nicht haben möchte?

bazina, krammer, diabang, majstorovic, netzer und mössner sollten noch unauffällig weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hätte gerne baumgartlinger, zurawski und einen zweiten stürmer gesehen.

bin ich der einzige, der vorisek nicht haben möchte?

bazina, krammer, diabang, majstorovic, netzer und mössner sollten noch unauffällig weg.

Vielleicht nicht der einzige, aber einer der wenigen. Du kannst einen Blanchard nicht mit einem jungen Burli ersetzen, der nicht mal in der 2. Bundesliga Stammspieler war. Blanchard kann vom Auftreten her und als Kapitän wohl keiner ersetzen, spielerisch und mit der Erfahrung wohl noch am ehesten Vorisek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

ich hätte gerne baumgartlinger, zurawski und einen zweiten stürmer gesehen.

bin ich der einzige, der vorisek nicht haben möchte?

bazina, krammer, diabang, majstorovic, netzer und mössner sollten noch unauffällig weg.

vorisek ist sicher ein klasse-spieler und wär sicher auch ein guter leader - für mich allerdings eine kurzfristige Lösung.

sollte sich baumgartlinger durchsetzen, wäre er vor allem längerfristig sicher auch ein guter transfer.

Edith fügt hinzu, jedweder Vergleich mit dem Capitain ist natürlich unangemessen und sollte jedem Spieler erspart bleiben.

Außerdem wenn die vielen jungen Österreicher jetzt 2-3 Jahre zusammen bei der Austria spielen, ein paar davon zusammen beim Nationalteam, könnte sich ein guter Kern zusammenfinden, wo sicher auch mehr Zusammenhalt und eine positive Teamstimmung spürbar wird.

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Klar ist auf alle Fälle, für weitere TOP Verstärkungen müssen wir den Cup gewinnen, da wir den 3. Platz wohl nicht mehr erreichen.

Das Match am SO darf unter keinen Umständen verloren werden!

ein 3.platz ist noch drinnen denn wir werdn gegn kärnten gewinnen und ich glaube auch nicht das ried ( heimstärkstemannschaft - heuer) gegen sturm verliert

auch wenn die X spielen und wir 3punkte einfahren sind wir 3.platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.