Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ewald Lienen, der neue 1860-Trainer, scheint ein Fan von Baumgartlinger zu sein. Vielleicht funkt er dazwischen und der Wechsel kommt doch nicht zu Stande:

Julian Baumgartlingers Entschluss, 1860 zu Austria Wien zu verlassen, steht indessen fest. Lienen gibt die Personalie aber nicht auf, denn unterschrieben hat der österreichische U-21-Nationalspieler in Wien noch nicht. "Ich würde es sehr gerne sehen, wenn er bleibt. Das ist schade für den Jungen und schade für 1860, dass er hier nie eine Chance bekommen hat", meint Lienen. Er wundert sich, dass Baumgartlinger bis vergangenen Sonntag nie von Anfang an bei den Profis spielen durfte. "Alle möglichen Spieler bekommen hier ihre Chance, und so einer nicht? Man investiert doch nicht sieben, acht Jahre in einen Spieler, um ihn dann einfach abzugeben."
http://www.sueddeutsche.de/T5238i/2901766/...merzgrenze.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

sollte das stimmen gehe ich von zwei möglichkeiten aus:

.) okotie geht weg

.) zura kommt nicht

zu jun: hat von den vereinen her ja nicht den allerschlechtesten lebenslauf; wenn man sich dann aber die anzahl der geschossenen tore ansieht + das häufige wechseln (in fünf jahren 6 vereine), darf man skeptisch bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Also wenn das stimmen sollte wär ich schon echt zufrieden.

Bei Zurawski war ich irgendwie schon von vornherein skeptisch ob sich der wirklich die österreichische Bundesliga antut aber Jun is einer, der vorne sicher für ordentlich Betrieb in der gegnerischen Abwehr sorgen könnte (außerdem hat er mit 26 sicher noch einiges an Potential).

Über Vorisek brauch ich denk ich sowieso nicht allzu viele Worte verlieren. Mmn der mit Abstand beste DM in der Bundesliga - der ideale Blanchi- Nachfolger :super:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.