Recommended Posts

Teamspieler

wer will den im moment?! nach der verletzung...

Nachdem mittlerweile schon fast ein halber Tag vergangen ist seit der Kurier Meldung OHNE dass es irgendweo anders steht, wird meine leise Hoffnung dass es nicht so schlimm ist zunehmend lauter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

David Lafata wurde damals fünf Minuten vor 24 Uhr per FAX beim Verband angemeldet.

Na dann hoffen wir mal das keines der Faxgeräte ein Problem macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man stelle sich vor, die beteiligten Parteien einigen sich, die Pressemeldung wird verfasst, Gizmo angerufen, alles ist bereit - und dann streikt das Fax oder der Scanner, ist 24 Uhr vorbei, und alles war für die Katz. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Man stelle sich vor, die beteiligten Parteien einigen sich, die Pressemeldung wird verfasst, Gizmo angerufen, alles ist bereit - und dann streikt das Fax oder der Scanner, ist 24 Uhr vorbei, und alles war für die Katz. :D

gruene mafia :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

mich würd echt interessieren wie solche Verhandlungen zu so einem Zeitpunkt ablaufen.

Ich schätze ca. so := :

(aber erst ab 03:45 !)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Fax muss rechtzeitig einlangen und der Sendebericht lässt sich leider auch nicht fälschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bei uns wird ja auch gerade mit einem stürmer verhandelt... ich frag mich nur, was die spieler machen, wenn es nicht klappt, anderer verein ist dann ja keineoption mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gruene mafia :redangry:

Wär die Telekom-Infrastruktur im Horr von Orange, hätte ich jetzt Angst. Aber so... Mal hoffen, dass uns der Tribünen-Sponsor nicht reinscheißt. :D

Wie gehts eigentlich dem Zurawski so? Ist dem nicht schon fad unten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wir sind in Österreich, wenns hin ist nimmst das Telefon, sagst dem Poidl bei der Buli bescheid, daß das Gerät im oasch is und wenns dann 5 nach 24 eintrudelt wirds auch passen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

bei uns wird ja auch gerade mit einem stürmer verhandelt... ich frag mich nur, was die spieler machen, wenn es nicht klappt, anderer verein ist dann ja keineoption mehr...

Denke kein Spieler bzw. deren Berater wird jetzt noch hoch pokern wenn nur ein Verein Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenns wo Vertrag haben is eh " wurscht", Vertragslose können eh weiterhin pokern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag