OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 31. August 2009 wer will den im moment?! nach der verletzung... Nachdem mittlerweile schon fast ein halber Tag vergangen ist seit der Kurier Meldung OHNE dass es irgendweo anders steht, wird meine leise Hoffnung dass es nicht so schlimm ist zunehmend lauter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2009 David Lafata wurde damals fünf Minuten vor 24 Uhr per FAX beim Verband angemeldet. Na dann hoffen wir mal das keines der Faxgeräte ein Problem macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. August 2009 Man stelle sich vor, die beteiligten Parteien einigen sich, die Pressemeldung wird verfasst, Gizmo angerufen, alles ist bereit - und dann streikt das Fax oder der Scanner, ist 24 Uhr vorbei, und alles war für die Katz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. August 2009 Markus, zah noch a packl 100er raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2009 Man stelle sich vor, die beteiligten Parteien einigen sich, die Pressemeldung wird verfasst, Gizmo angerufen, alles ist bereit - und dann streikt das Fax oder der Scanner, ist 24 Uhr vorbei, und alles war für die Katz. gruene mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2009 mich würd echt interessieren wie solche Verhandlungen zu so einem Zeitpunkt ablaufen. Ich schätze ca. so : (aber erst ab 03:45 !) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. August 2009 Man stelle sich vor, die beteiligten Parteien einigen sich, die Pressemeldung wird verfasst, Gizmo angerufen, alles ist bereit - und dann streikt das Fax oder der Scanner, ist 24 Uhr vorbei, und alles war für die Katz. Das Fax muss rechtzeitig einlangen und der Sendebericht lässt sich leider auch nicht fälschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2009 bei uns wird ja auch gerade mit einem stürmer verhandelt... ich frag mich nur, was die spieler machen, wenn es nicht klappt, anderer verein ist dann ja keineoption mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. August 2009 mich würd echt interessieren wie solche Verhandlungen zu so einem Zeitpunkt ablaufen. die auktion bei ebay wird 5 vor 12 ablaufen..3, 2, 1 ...meins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. August 2009 gruene mafia Wär die Telekom-Infrastruktur im Horr von Orange, hätte ich jetzt Angst. Aber so... Mal hoffen, dass uns der Tribünen-Sponsor nicht reinscheißt. Wie gehts eigentlich dem Zurawski so? Ist dem nicht schon fad unten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. August 2009 Wir sind in Österreich, wenns hin ist nimmst das Telefon, sagst dem Poidl bei der Buli bescheid, daß das Gerät im oasch is und wenns dann 5 nach 24 eintrudelt wirds auch passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2009 bei uns wird ja auch gerade mit einem stürmer verhandelt... ich frag mich nur, was die spieler machen, wenn es nicht klappt, anderer verein ist dann ja keineoption mehr... Denke kein Spieler bzw. deren Berater wird jetzt noch hoch pokern wenn nur ein Verein Interesse hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 31. August 2009 Markus Markus Markus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. August 2009 eigentlich bin ich mit dem Kader eh zufrieden aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. August 2009 bei uns wird ja auch gerade mit einem stürmer verhandelt... ich frag mich nur, was die spieler machen, wenn es nicht klappt, anderer verein ist dann ja keineoption mehr... Wenns wo Vertrag haben is eh " wurscht", Vertragslose können eh weiterhin pokern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts