Recommended Posts

Es ist auch bissl verhext. Bei den bereits getätigten Transfers lief eigentlich größtenteils alles glatt ab.

Austria hat Interesse bekundet, verhandelt und der Spieler hat unterschrieben. Das hat sich zwar auch oft über Wochen gezogen tlw. , aba sobald man handelseins war, war es nur eine Frage der Zeit bis die Unterschrift des Spielers erfolgte. Das Ganze war ein kontinuierlicher Prozess.

In der Stürmerfrage haben wir mit Ausnahme von Jun bissl Pech. Letzte Saison hat uns der Jestrovic reingeschissen (man war bereits handelseins, er wollte plötzlich mehr Geld), dann waren noch 2-3 weitere Euro-Kicker im Gespräch, die aba im endeffekt zu teuer waren. In dieser Saison war man mit Zurawski so gut wie einig, dann kam der zypriotische Präsident und hat erm mit Dollars erschlagen. Zusätzlich mussten die Verantwortlichen noch die andere Transfers abwickeln und wieder auf Stürmersuche gehen. Momentan steht scheinbar alles wg. Diabang, ob dann die zwei möglichen Kandidaten (beides Osteuropäer) noch bereit stehen ist eine andere Frage... das Transferfenster schließt Ende August. Schau ma mal.

P.S.: Der Momo hat beim MSV einen guten Eindruck hinterlassen. Selbst wenns bei Duisburg nix wird, könnt i mir vorstellen dass ein anderer Zweitligist oder Drittligist plötzlich zuschlägt auf Empfehlung von Neururer, etc. Transferflops gibts ja jede Saison, irgendein vertrottelter Klubchef wird schon zuschlagen. ;)

Wir haben doch auch einmal den "bescheidenen" Kicker Lerant nach einem katastrophalen, halben Jahr zum GAK weitergeschoben...da hat sich ja auch jeder gefragt wer das wie zusammengebracht hat? (Oder kam er im Tausch für Standfest? Kann sich noch wer erinnern?)

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wir haben doch auch einmal den "bescheidenen" Kicker Lerant nach einem katastrophalen, halben Jahr zum GAK weitergeschoben...da hat sich ja auch jeder gefragt wer das wie zusammengebracht hat? (Oder kam er im Tausch für Standfest? Kann sich noch wer erinnern?)

Lerant wechselte 2002 zum GAK, Standfest kam 5 Jahre später zu uns :clever:

Der war aber mMn gar kein so schlechter Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Momentan steht scheinbar alles wg. Diabang, ob dann die zwei möglichen Kandidaten (beides Osteuropäer) noch bereit stehen ist eine andere Frage... das Transferfenster schließt Ende August.

Das ist was ich meine, die werden nicht ewig zuwarten, ob wir Diabang loswerden oder nicht.

Der nächste Punkt ist dann, daß ja auch Diabang nicht mehr (oder nicht mehr sehr gerne) bei uns spielen will, wenn man sich seine Aussagen in div. deutschen Medien zu Gemüte führt.

Alles in allem eine "besch......" Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vielleicht muss man auch noch abwarten, ob wir die Quali für die EL-Gruppenphase schaffen. Da würde dann ja doch einiges an Geld reinkommen und damit sollte man sich einen neuen Stürmer schon leisten können (wenngleich man dann aufgrund der Kurzfristigkeit mit einem überteuerten Preis rechnen muss).

Das wäre zwar sicher nicht optimal, wenn es darauf ankommt, aber vielleicht doch noch eine Möglichkeit, wenn man Diabang nicht loswird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

scheiss am diabang. wenn ned wird halt der standfest zum stürmer umfunktioniert. die trefferquote vom diabang bringt er auch noch zusammen.

Tore letze Saison:

Standfest 6

Diabang 4

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Lt. Parits in der heutugen Krone tut sich nächste Woche was in der "Stürmerfrage" - mittlerweile schon sehr oft gehört .... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

mindestens genauso oft wie deine suderei ... mir war es ja anfänglich schon egal ob noch ein stürmer kommt oder nicht ... jetzt wünsch ich es mir schon nur alleine deswegen um dich dann mindestens genausolang zu verarschen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

mindestens genauso oft wie deine suderei ... mir war es ja anfänglich schon egal ob noch ein stürmer kommt oder nicht ... jetzt wünsch ich es mir schon nur alleine deswegen um dich dann mindestens genausolang zu verarschen :hää?deppat?:

:busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Zu Punkt 1: Außer Duisburg ist weit und breit kein Interessant zu sehen und die nehmen ihn nicht einmal GESCHENKT wie man sieht.

was heißt denn bitte geschenkt?

hunderte/tausende spieler sind im sommer ablösfrei, ...geschenkt?

Duisburg hat kein geld, aber noch einiges an zeit bis zum saisonstart, sich zu begreifen.

sicher könnte Diabang bei einigen vereinen in D(2., 3. liga) unterkommen, es muss ihm aber erst einmal einer sein gehalt zahlen.

letztes jahr waren wir der bestbieter, das vergangene jahr war dann nicht soo erfolgreich. ist das problem so schwer zu verstehen?

einziger zulässiger vorwurf an unsere bosse ist mMn, dass man dem überaschungsei Diabang einen zweijahresvertrag gegeben hat. das war ein bisserl fahrlässig, selbst wenn die einigung nur so möglich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aha und du gehst also auch davon aus, daß wir Diabang noch losbekommen ??? Sehr gewagte Theorie. :lol:

Nein, ich gehe davon aus, daß es mehrere Kandidaten gibt und manche davon nur kommen würden, wenn Diabang geht.

Insofern wäre nicht die Stürmersuche per se von einem Diabang-Abgang abhängig, sondern einige Kandidaten.

Oder anders gesagt: Es wäre blödsinnig, jetzt jemand zu holen, wenn im Falle eines Diabang-Abganges eine (zumindest von der Papierform) bessere Lösung möglich wäre.

Ob Diabang noch andere Alternativen als Duisburg hat, weiß hier im Grunde ohnehin kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Oder anders gesagt: Es wäre blödsinnig, jetzt jemand zu holen, wenn im Falle eines Diabang-Abganges eine (zumindest von der Papierform) bessere Lösung möglich wäre.

OK - ist eine neue Sichtweise, die ich bisher nicht bedacht habe. Klingt aber mMn relativ schlüssig. :super:

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut heutiger Krone soll Schumacher der Ersatzstürmer sein wenn Duisburg Ja zu Diabang sagt. Selbst Schinkels ist erstaunt in was für einen guten körperlichen Zustand sich Schumacher befindet.

Ich hof mal das es was wird. Ich würd Diabang persönlich nach Duisburg holen und Schumacher von Udine abholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hof mal das es was wird. Ich würd Diabang persönlich nach Duisburg holen

MSV-Manager Bruno Hübner am Sonntag im Reviersport:

Und wie sieht es bei „Momo“ Diabang aus?

Er hat sich auch sehr gut integriert. Bei ihm wüssten wir, was wir an ihm haben. Aber es besteht kein akuter Handlungsbedarf, denn er hat noch einen laufenden Vertrag bei Austria Wien und wir können ihn noch genauer unter die Lupe nehmen.

Quelle: http://www.reviersport.de/88534---msv-fuss...-verlieren.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag