Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Genauso wie in Theater, Film usw.

Obs einem gefällt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen, aber nur zu sagen "das ist ja alles nur Show und deswegen scheiße" gilt halt auch für viele andere Bereiche

Naja ist schon ein Unterschied ob es bei Fimen eine herzzerreißende Szene oder unvorhersehbare Wendungen gibt, ich denke mal an: Die Asche meiner Mutter, Die fabelhafte Welt der Amélie, The Sixth Sense, Philadelphia, Schindlers Liste, Ist das Leben nicht schön?, Casablanca, usw........

Beim Theater gibt es noch viel mehr Beispiele.

Ich habe nicht gesagt das es scheiße ist sondern das es langweilig ist (Smileys lesen!). Natürlich ist es dein Bier was dir gefällt aber meine Meinung darf ich noch sagen. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Naja ist schon ein Unterschied ob es bei Fimen eine herzzerreißende Szene oder unvorhersehbare Wendungen gibt, ich denke mal an: Die Asche meiner Mutter, Die fabelhafte Welt der Amélie, The Sixth Sense, Philadelphia, Schindlers Liste, Ist das Leben nicht schön?, Casablanca, usw........

Beim Theater gibt es noch viel mehr Beispiele.

Ich habe nicht gesagt das es scheiße ist sondern das es langweilig ist (Smileys lesen!). Natürlich ist es dein Bier was dir gefällt aber meine Meinung darf ich noch sagen. Oder?

Natürlich darfst du das. Ich kann mit Wrestling auch nix anfangen. Aber es steht dahinter halt eine ausgeklügelte Storyline, wo es auch immer wieder unerwartete Wendungen gibt. Sei es jetzt eine überraschende Niederlage oder der Verrat an einen langjährigen Weggefährten. Man sollte Wrestling halt nicht als Sport, sondern als (fortlaufende) Show ansehen. Qualitativ sicher nicht mit den von dir genannten Filmen vergleichbar, aber mit dem was sonst so über die TV-Bildschirme läuft, kann es sich durchaus messen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Neue Tribüne in Grödig. Man beachte Reihe 1.

attachicon.gifGrödig.png

Da sieht man ja grad mal so in Reihe 3 drüber :lol:

Ist aber noch nicht fertig aufgestellt, oder? Wenn ich mir unten die aufpackelten Steher anschau, will ichs jedenfalls nicht hoffen :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.