Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Australien :love:

Im klo hatte ich keine schwarze witwe, aber auf der veranda 20cm vom fusz entfernt. Eier hat sie auch grad bewacht.

King brown neben mir am felsen, irgendwann hat sie sich aufgestellt u beschlossen mich von meinem handtuch aufzujaucken :fuckthat:

"Gebissen" wurde ich dort nur von quallen, ameisen u krabben - alles easy, jederzeit wieder hin. Ich glaub ich nehm j.d. mit :D

sure, bin "jederzeit" dabei :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Aber gibt es zahlen dazu, wieviele Menschen in Australien jährlich an Tierattacken sterben und ob das erheblich höher als auf anderen Kontinenten ist?

Oder ist man es dort eh gewöhnt und geht dementsprechend mit der Tatsache um?

AUS hat mit abstand die meisten giftigen u oder gefährlichen tiere, aber die unfälle halten sich sehr in grenzen u gg die meisten gschichten gibts ein gegengift (ausnahme: blauringeloktopus, das ueberlebst oder a net)

Afrika ist ganz bestimmt der tödlichste kontinent (Hippo mit großem abstand, löwe, krokodil, viper).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Um den bogen zum.thread zu spannen: eine d giftigsten spinnen der welt (nach d bras. Wanderspinne), lebt nur in und rund um sydney, hat massive fangzaehne u kann einige zeit unterwasser (über)leben. Stellt sich ab und zu vorm angriff auf u toetet die beute ab und zu nur durch den impact :fuckthat:

Mit der hab ich am Strand Bekanntschaft gemacht. Schöne Geschichte, hab ich hier glaub ich schonmal irgendwo zum besten gegeben. :fuckthat:

Wobei: in den letzten Jahren auch kaum tödliche Bisse vorkamen, weil gutes Gegengift. Bei mir wars halt bissl orsch weil abgelegener Strand, damals 10 Jahre alt und heiße 40 kg mit nassem Gwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Mit der hab ich am Strand Bekanntschaft gemacht. Schöne Geschichte, hab ich hier glaub ich schonmal irgendwo zum besten gegeben. :fuckthat:

Wobei: in den letzten Jahren auch kaum tödliche Bisse vorkamen, weil gutes Gegengift. Bei mir wars halt bissl orsch weil abgelegener Strand, damals 10 Jahre alt und heiße 40 kg mit nassem Gwand.

cool, musst mir das nächste mal erzählen. die gehört in jedem fall zu den wenigen viechern, die ich nicht vor mir herumtanzen sehen möchte. ich hoffe du hast sie zuerst gesehen und nicht gespürt, als sie bereits über deinen rücken spaziert ist.

Mosquito nicht vergessen...

ja klar, die sind außer konkurrenz :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irukandji u box jellyfish waeren ein bisserl sehr oasch gwesen :D. ohne kompletten wetsuit (inklusive handschuhen u kapuze) bin ich an der ostkueste nirgends reingangen. Hab mal eine doku ueber nen forscher gsehn, der die irukandji am wetsuit hatte, beim ausziehn am boot damit in beruehrung kam u dann zwei wochen im spital mit den aergsten zustaenden gelegen ist.

Die Doku habe ich auch gesehen. Unglaublich wie dreckig es ihm danach ging :o .

Mit der hab ich am Strand Bekanntschaft gemacht. Schöne Geschichte, hab ich hier glaub ich schonmal irgendwo zum besten gegeben. :fuckthat:

Ich glaub da würde ich auch ganz schnell das Weite suchen, wenn die nicht von selbst verduftet :fuckthat:

Falls ich einmal nach Australien reise, kommt sicher ein Flammenwerfer mit auf die Einpackliste :fuckthat:

Meine schlimmsten Begegnungen waren bisher lediglich mit so einem Freund in Tunesien http://de.wikipedia.org/wiki/Androctonus_australis (wobei ich ihn nicht 100 % bestimmen konnte.) Und irgendein Hundertfüßer in der südlichen Türkei, in meinem Kinderzimmer des Club-Hotels, an der Wand neben dem Bett vorm Schlafengehen.

Papa: "Ach der tut dir schon nichts" . Wux: "Zimmertausch!" :fuckthat:

ja klar, die sind außer konkurrenz :(

Tsetsefliegen auch nicht zu vergessen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.