Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

mein bild des tages ...

attachicon.gifgewicht.JPG

mein ausgangswert im september 2013 war 160 kg. :)

so oft mein name oben :love:

starke leistung, as usual. ;)

nice. 7 min liegestütz? na serwas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Australien :love:

Im klo hatte ich keine schwarze witwe, aber auf der veranda 20cm vom fusz entfernt. Eier hat sie auch grad bewacht.

King brown neben mir am felsen, irgendwann hat sie sich aufgestellt u beschlossen mich von meinem handtuch aufzujaucken :fuckthat:

"Gebissen" wurde ich dort nur von quallen, ameisen u krabben - alles easy, jederzeit wieder hin. Ich glaub ich nehm j.d. mit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Irukandji ? :fuckthat:

irukandji u box jellyfish waeren ein bisserl sehr oasch gwesen :D. ohne kompletten wetsuit (inklusive handschuhen u kapuze) bin ich an der ostkueste nirgends reingangen. Hab mal eine doku ueber nen forscher gsehn, der die irukandji am wetsuit hatte, beim ausziehn am boot damit in beruehrung kam u dann zwei wochen im spital mit den aergsten zustaenden gelegen ist.

Um den bogen zum.thread zu spannen: eine d giftigsten spinnen der welt (nach d bras. Wanderspinne), lebt nur in und rund um sydney, hat massive fangzaehne u kann einige zeit unterwasser (über)leben. Stellt sich ab und zu vorm angriff auf u toetet die beute ab und zu nur durch den impact :fuckthat:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Sydney-Trichternetzspinne

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.