Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

will uns der ernsthaft weismachen, dass er alle hillsboroughopfer am gesicht erkennt?

Am 15. April ein Bild mit 96 Personen. In einem Fussballforum. Nachdem man es in den vergangenen 25 Jahren vielleicht schon einmal gesehen hat. Man muss wahrlich keine Intelligenzbestie sein, um das auch ohne weitere Erklärung zu verstehen. Aber gut, Ignoranten gibts halt überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Unwissen ebenfalls :)

find es ja schon einmal lustig, dass du automatisch davon ausgehst, dass ich das foto nicht kenne. mir schon klar, dass ich jetzt eh schreiben kann was ich will und du sowieso nicht von deinem hohen ross runtersteigst und zum glück ist mir deine meinung über mein fussballinsiderwissen auch komplett tutti mir gehts nur, wie schon ursprünglich geschrieben darum, dass bilder (bei denen man nicht auf den ersten blick erkennt worum es geht) ohne erklärung hier in diesem thread einfach oarsch sind! da ists egal, ob das jetzt ein aktuelles/historisch relevantes oder persönliches foto ist. die arroganz vorauszusetzen, dass jeder über den selben informationsstand verfügt wie man selber, oder sich aber eben gerade aufgrund des fehlenden informationsstands andere superior zu fühlen, ist einfach kleinlich

will uns der ernsthaft weismachen, dass er alle hillsboroughopfer am gesicht erkennt?

er will uns ernsthaft weissmachen, dass man alle bilder gezählt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

find es ja schon einmal lustig, dass du automatisch davon ausgehst, dass ich das foto nicht kenne. mir schon klar, dass ich jetzt eh schreiben kann was ich will und du sowieso nicht von deinem hohen ross runtersteigst und zum glück ist mir deine meinung über mein fussballinsiderwissen auch komplett tutti mir gehts nur, wie schon ursprünglich geschrieben darum, dass bilder (bei denen man nicht auf den ersten blick erkennt worum es geht) ohne erklärung hier in diesem thread einfach oarsch sind! da ists egal, ob das jetzt ein aktuelles/historisch relevantes oder persönliches foto ist. die arroganz vorauszusetzen, dass jeder über den selben informationsstand verfügt wie man selber, oder sich aber eben gerade aufgrund des fehlenden informationsstands andere superior zu fühlen, ist einfach kleinlich

Lass gut sein. Sende deine Gedanken lieber den Hinterbliebenen der 96.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

bei dem bild hab ich ehrlich gesagt zuerst an kinderbilder bzw jugendbilder von reichen und mächtigen gedacht weil das eine bild die merkel sein könnte... :p

Interessante Interpretation! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lass gut sein. Sende deine Gedanken lieber den Hinterbliebenen der 96.

keine Gegenargumente haben, aber stattdessen ans Gewissen appellieren, der kommt immer gut :super:

btw ich bin nicht draufgekommen, auch wenn ichs medial in den letzten Tagen natürlich mitbekommen hab, war einfach zu faul nachzudenken/nachzuzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am 15. April ein Bild mit 96 Personen. In einem Fussballforum. Nachdem man es in den vergangenen 25 Jahren vielleicht schon einmal gesehen hat. Man muss wahrlich keine Intelligenzbestie sein, um das auch ohne weitere Erklärung zu verstehen. Aber gut, Ignoranten gibts halt überall.

weiß noch immer nicht um was es geht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

weiß noch immer nicht um was es geht :ratlos:

U.a. Merkel und Tom Cruise in frühen Tagen!

Liverpool Sheffield 1989? "Hillsborough-Katastrophe"?

Hätte es aber ohne Erklärung auch net sofort gecheckt. Zähl da ja nicht nach, wieviele Bilder das sind :v:

:v: War wohl mein Fehler. Ich ging einfach davon aus, dass dieses Foto landläufig bekannt wäre. Werde in Zukunft stets einen Link darunter posten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.