C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) 21. oder 22.? Die Aussage war eindeutig bearbeitet 3. April 2014 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. April 2014 Wien hat er gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. April 2014 Wien hat er gesagt!Das war der Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. April 2014 21. oder 22.? Wien hat er gesagt! seh den psywalker gerade rotieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. April 2014 seh den psywalker gerade rotieren ich kanns nicht oft genug erwähnen, wie gern ich in transdanubien wohn. bin mit der u2 in 20minuten in der stadt, wohn in ruhigster grünlage und hör bzw. seh nix von einem verkehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. April 2014 ich kanns nicht oft genug erwähnen, wie gern ich in transdanubien wohn. bin mit der u2 in 20minuten in der stadt, wohn in ruhigster grünlage und hör bzw. seh nix von einem verkehr ich glaubs dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 4. April 2014 ich kanns nicht oft genug erwähnen, wie gern ich in transdanubien wohn. bin mit der u2 in 20minuten in der stadt, wohn in ruhigster grünlage und hör bzw. seh nix von einem verkehr Wird der Koitus in Transdanubien nur schweigsam vollzogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. April 2014 Wird der Koitus in Transdanubien nur schweigsam vollzogen? du wirst es ned glauben, aber bei uns gibs auch schon mauern, fassaden, dämmungen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. April 2014 @Icy 20 kg noch und du hast mich nach unten überholt @Gewürm: Geil! das ist auch das ziel ... mittlerweile ist aktueller stand 119 kg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 4. April 2014 du wirst es ned glauben, aber bei uns gibs auch schon mauern, fassaden, dämmungen usw. Boah nicht schlecht. Bei uns sind teilweise noch Menschen auf den Bäumen, obwohl ich denen eh schon tausend Mal gesagt hab: "Steigts owa, der Bodn ghört auch euch!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 6. April 2014 http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Rinder-blockieren-SBBStrecke--Cisalpino-musste-notbremsen/story/16100158 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. April 2014 Toller Zeitraffer von der Wien Mitte Baustelle: http://www.zeitraffer.tv/bauzeitraffer/grossbaustellen/bahnhof-wien-mitte-5-jahre/ wirklich lässig, wie rund um die baukräne die gebäude hochgezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. April 2014 http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Rinder-blockieren-SBBStrecke--Cisalpino-musste-notbremsen/story/16100158 scheiß RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. April 2014 http://www.nachrichten.at/nachrichten/society/Queen-Selfie-verwirrt-Twitter-Community;art411,1352379 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts