Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

ASB-Gott

image-672418-galleryV9-zrzw.jpg

Wetterfühlige Fische? So jedenfalls erklärt sich die indonesische Fischereibehörde das Massensterben im Maninjau-See. In der Provinz West Sumatra verendeten plötzlich Tausende Fische. Die Einheimischen grillen sie eigentlich mit Kokos und Gewürzen, eingewickelt in Bananenblättern. Nach zwanzig Jahren intensiver Fischzucht gilt der See allerdings als zunehmend verdreckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sowas kotzt einen einfach nur an!!

ist schon klar, dass es für die bevölkerung der entwicklungs- und schwellenländer wichtigeres gibt, als die umwelt bzw. es einfach an verständnis für recycling fehlt, aber trotzdem muss man sich immer wieder ans hirn fassen.

ich war ja schon in marokko geschockt, wie ganze landstriche vermüllt sind, wo wirklich auf jedem quadratmeter mindestens 10 plastiksackerl liegen.. sowas geht mir einfach nicht in den kopf!

deshalb ist ua asien für mich völlig uninteressant zu bereisen.

ich könnte ja schon jeden einzelnen vollidioten erwürgen, der müll aus dem autofenster wirft, ja sogar der seine tschickstummel irgendwo rauswirft bzw. einfach in die natur schnippt.. als ob es so schwer wäre, den stummel auszudrücken und ihn in das packerl zu werfen :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Aller werden es irgendwann mal lernen.

Wird dann natürlich nicht angenehm wenn dann mal das Wasser verseucht ist und man es nichtmal mehr zum bewässern nutzen kann und somit auch die Nahrung dahin ist.

Dann verenden sehr viele Menschen - die können dann die Natur nicht mehr verschmutzen - sollte sich die Natur erholen dann bekommt man eine neue Chance.

Der Kreislauf des Lebens 2014.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tausende? Das sind eher im Bereich hunterttausende :( Ich packs teilweise echt nicht wie wir mit unsrem Planeten umgehen :facepalm:

Tja. Der Mensch und sein Konsumverhalten.

Da brauchen wir gar nicht mit den Finger auf andere zeigen. Wir kaufen Sachen,die wir nicht brauchen.

Fressen Billigstfleisch aus Massentierhaltungen, Töten Tiere aus Profitgier und verschmutzen unseren Planeten bis zum geht nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Check ich nicht

für die Bayern wurde in der Championsleague ManU gezogen, was eigentlich der leichteste Gegnern von den 7 möglichen Mannschaften wäre!

Und der ORF reagiert ausgerechnet mit so einer Nachricht, statt das er schreiben könnte "Bayern mit Losglück" oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.