Red Bull Salzburg - FK Austria Wien (28. Runde)


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Rapidler wollen wohl doch nimma Meister werden, wenns uns vor dem Sbg-Spiel die Verteidiger zsammhauen, wo wir eh schon dünn besetzt sind - Sperre Bak und der Fränky wird schon no a Weh-Weh bekommen... :feier:

Edit: Schiemer und MM als IV, hui und wenn der Franky ausfällt entweder ein Ama oder wir spielen wie gegen Köln -> MM, Troyansky, wöd!

Vielleicht kann der Momo IV.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Edit: Schiemer und MM als IV, hui und wenn der Franky ausfällt entweder ein Ama oder wir spielen wie gegen Köln -> MM, Troyansky, wöd!

Vielleicht kann der Momo IV.

Den bitte ganz vorne aufstellen :feier:

Außerdem, gegen Köln habts ihr doch auch mit dieser orgen IV gewonnen, also warum nicht auch am Plastikplatz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Angenommen wir gewinnen wirklich und dann auch noch gegen Rapid und Rapid - Salzburg spielen unentschieden... Dann siehts noch immer nicht gut aus -.-''

Ach die Saison haben wir uns spätestens beim Altach Match versch*****, da hatten wir die große Chance an Rapid vorbeizuziehen.

Klar, dass wir das nicht schaffen bzw. gschafft haben...

Ein Jammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Angenommen wir gewinnen wirklich und dann auch noch gegen Rapid und Rapid - Salzburg spielen unentschieden... Dann siehts noch immer nicht gut aus -.-''

Ach die Saison haben wir uns spätestens beim Altach Match versch*****, da hatten wir die große Chance an Rapid vorbeizuziehen.

Klar, dass wir das nicht schaffen bzw. gschafft haben...

Ein Jammer

Ich bin schon heilfroh, wenn wir 3ter werden.

Offensiv gibt unser Kader diese Saison einfach nicht genug her, da haben die anderen Topteams eindeutig mehr zu bieten.

Fürs match in Salzburg seh ich sowieso schwarz.

Mit Sun fehlt schon mal unsere "Geheimwaffe", wenn die Verteidigung jetzt durch einen weiteren Ausfall auch noch geschwächt wird, schauts ganz schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich glaube an den Titel und ein Wunder in Salzburg. Wir sind zwar nicht Rapid, aber dennoch könnten wir dort vielleicht ein 0-3 schaffen. Glaubt auch ihr an den Titel

Wir können es schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich glaube an den Titel und ein Wunder in Salzburg. Wir sind zwar nicht Rapid, aber dennoch könnten wir dort vielleicht ein 0-3 schaffen. Glaubt auch ihr an den Titel

Wir können es schaffen

Ich werd auch mal Enzian am Morgen rauchen! :):feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Verletzung: Goalie Gustafsson außer Gefecht

Titelanwärter Red Bull Salzburg hat erneut ein Torhüterproblem. Neuzugang Eddie Gustafsson muss nach einer Oberschenkelverletzung operiert werden und fällt für mindestens vier Wochen aus.

Arzberger springt ein

Der Schwede wurde in der Winterpause verpflichtet, um den ebenfalls verletzten Timo Ochs zu ersetzen. Damit wird am Samstag im Heimspiel gegen Austria Wien wieder Heinz Arzberger das Tor des Tabellenführers hüten.

http://salzburg.orf.at/stories/352479/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Bin auch neugierig wie's dem schwindligen Marc Janko am Samstag geht...

Goalgetter Marc Janko geht nach seiner Grippe auf Nummer sicher. Der 25-Jährige trägt seit seinen Problemen gegen die Wiener Austria ein 24-Stunden-EKG, das seinen Herzrhythmus überwacht. So sollen eventuelle Störungen erkannt werden. Die Ergebnisse sollen am Dienstag vorliegen, dann wird entschieden, wann Janko wieder ins Training einsteigen kann. (31.3.)

http://www.laola1.at/519.html

Vermute, dass er es am Samstag doch probieren wird, und er einfach nicht im NT spielen wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ausfall von Gustafsson ist mit Sicherheit kein Nachteil. Gewinnen können wir allerdings nur dann, wenn wir auch aufs gegnerische Tor schießen. Hatte zuletzt sogar den Eindruck, dass das vermehrt versucht wird.

Der Ausfall von Sun schmerzt natürlich - seine Freistösse sind brandgefährlich. Dragovic wird angeblich (Austria HP) spielen, wenn ich mich richtig entsinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Find des arg, der Drago is noch so jung und hat scho von so eienm Antikicker der keine Kontrolle über die eigenen Haxn hat eine rein bekommen und jetzt auch noch unglücklich was abgefangen...

vorstadt veilchen, immer wieder witzig...

solange der antikicker, der keine kontrolle über seine haxn hat 19+ tore schießt solls mir recht sein.

die verletzung hat sich außerdem eh als nicht so arg heraus gestellt, der aleks kann doch spielen gegen die dosen.

Goalgetter Marc Janko geht nach seiner Grippe auf Nummer sicher. Der 25-Jährige trägt seit seinen Problemen gegen die Wiener Austria ein 24-Stunden-EKG, das seinen Herzrhythmus überwacht. So sollen eventuelle Störungen erkannt werden. Die Ergebnisse sollen am Dienstag vorliegen, dann wird entschieden, wann Janko wieder ins Training einsteigen kann. (31.3.)

mit solchen sachen sollte man nciht leichtfertig umgehen. so eine herzmuskelentzündung oä ist etwas verdammt beschissenes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so unterhaltsam es auch ist sich mit den türkisen intelligenzbestien zu "unterhalten", sollten wir doch wieder ontopic werden:

329_small.png

Anmerkung zur Aufstellung:

so um meinen blöden fehler auszubessern

hofmann: 9 tore + 20 assists = 29

maierhofer: 21 tore + 6 assists = 27

hoffer: 19 tore + 6 assists = 25

sind wir bei 81 scorerpunkte von diesen drei leuten.

acimovic hat glaubich 12 tore bis jetzt geschossen bezüglich assists hab ich auf die schnelle nichts gefunden. okotie und bazina jeweils 7. sollte also hoffer eine körperliche behinderung haben, dann würden die drei nichtmal am platz stehn können...

und du glaubst deine "weisheiten" interessieren hier irgendwen? :ratlos:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

So, jetzt einiger Postings verschoben. Bitte sich im Thread wieder auf das bevorstehende Spiel zu konzentrieren.

Therapeutischer Ansatz: habe absichtlich west end boys Posting stehen gelassen. Vielleicht gelingt es ja, es nicht als Aufruf zu Schwanzlängenvergleiche zu sehen...

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.