Red Bull Salzburg - FK Austria Wien (28. Runde)


Recommended Posts

Posting-Pate

Ich gehe davon aus, dass im DM sowohl Blanchard als auch Hattenberger spielen werden. Bazina und Okotie/Topic (je nachdem, wer fit ist) davor.

In der IV rechne ich eher mit Metz als MM, wenn Schiemer oder Dragovic nicht spielen will bzw kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

das würd ich dem Franky jetzt wirklich übel nehmen, sollte er nächste woche dann wieder "fit" sein. die 5. gelbe in Kärnten war schon ziemlich lächerlich, eine kurzzeitverletzung wär jetzt der beweis.

ohne Bak, Schiemer, Acimovic, Sun muss man fast geld in die hand nehmen, für die kunstrasenpartie. Dragovic würd ich gar nicht angeschlagen reinwerfen, ein punktgewinn für uns wäre wahrscheinlich nur ein unfall.

insgeheim kräfte für Ried bündeln, würd ich sagen. :x

leider können wir nicht einmal neue variante testen- mit wem denn?

mittelfeld und angriff stellen sich von selbst auf, in der abwehr spielen sowieso die verbliebenen nicht fehlenden.

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

das würd ich dem Franky jetzt wirklich übel nehmen, sollte er nächste woche dann wieder "fit" sein. die 5. gelbe in Kärnten war schon ziemlich lächerlich, eine kurzzeitverletzung wär jetzt der beweis.

ohne Bak, Schiemer, Acimovic, Sun muss man fast geld in die hand nehmen, für die kunstrasenpartie. Dragovic würd ich gar nicht angeschlagen reinwerfen, ein punktgewinn für uns wäre wahrscheinlich nur ein unfall.

insgeheim kräfte für Ried bündeln, würd ich sagen. :x

leider können wir nicht einmal neue variante testen- mit wem denn?

mittelfeld und angriff stellen sich von selbst auf, in der abwehr spielen sowieso die verbliebenen nicht fehlenden.

:zzz:

Kannst du eigentlich jedesmal nur raunzen?

Egal ob wir in Top-Formation oder mit einer Rumpf-11 auflaufen es gibt praktisch kein Match wo du uns net schon im Vorfeld eine Niederlage oder "einen glücklichen" Punkt prophezeist! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Kannst du eigentlich jedesmal nur raunzen?

Egal ob wir in Top-Formation oder mit einer Rumpf-11 auflaufen es gibt praktisch kein Match wo du uns net schon im Vorfeld eine Niederlage oder "einen glücklichen" Punkt prophezeist! :angry:

aso? :zzz:

grundsätzlich versuch ichs realistisch anzulegen.

oft liege ich auch nicht unbedingt daneben. man muss schon behirnen, dass wir diverse spiele gegen starke gegner nur aufgrund einer konsequenten defensivleistung offen gestalten konnten.

Salzburg und Rapid stehen derzeit über uns, in Kärnten mauern wir uns regelmäßig hinten ein. das sind unglücklicherweise die fakten, mit schwarzmalerei hat das nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

das mit acimovic haben sie auf der offiziellen definitiv reineditiert - mile stand zuerst nur in einer liste mit den anderen möglichen "patienten"

echt scheisse dass er nun fix ausfällt... (und gegen ried auch noch x/ )

ohne mile, sun, bak, schiemer etc. werden wir dort wohl nicht viel holen - wir können also mehr oder weniger nur überraschen ... (eher weniger):v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Mein optimistischer Tipp: 2:1.

Wenn Österreich die Rumänen biegt,

zerlegen wir die Bullen...

Torschützen meines Tagtraums:

Bazina (Traumfreistoß), Eeeeeeeeeeemin (Hammer von der Mittellinie)

zwischenzeitliche Führung durch den Schwindligen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zwischenzeitliche Führung durch den Schwindligen

muss das sein? vo mir aus kann a der franky ein eigentor schiessen, sollte er spieln. aber bei der null sollt die null bleiben. die 41 vergönn ich ihm einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.