Red Bull Salzburg - FK Austria Wien (28. Runde)


Recommended Posts

Posting-Pate

mit dieser abwehr wird die austria ion salzburg mindestens drei tore kassieren, meiner ansicht nach nicht erstligatauglich.

Das ist zu 3/4 die Abwehr, mit der wir sonst auch spielen :D Troyansky statt Bak/Schiemer ist natürlich ein Risiko, wobei er als Janko- Kettenhund mMn sogar recht gut ausschauen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zu 3/4 die Abwehr, mit der wir sonst auch spielen :D

echt?

dann gleicht die bilanz der austria bisher entweder einem wunder, oder ich kenne mich in der bundesliga wirklich nicht mehr so gut aus wie frueher. gestern hab ich mich zb auch ziemlich gewundert, dass der ortlechner ploetzlich im nationalteam spielen darf... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

echt?

dann gleicht die bilanz der austria bisher entweder einem wunder, oder ich kenne mich in der bundesliga wirklich nicht mehr so gut aus wie frueher. gestern hab ich mich zb auch ziemlich gewundert, dass der ortlechner ploetzlich im nationalteam spielen darf... ;)

:augenbrauen:

vermutlich eher zweiteres, beide Außenverteidiger sind zumindestens sehr solide (das können nicht soviele Buli-Mannschaften behaupten) - Dragovic spielt für sein Alter eine unglaubliche Saison - bitter nur das mit Bak das absolute Hirn der Abwehr ausfällt. Der muss unbedingt gehalten werden oder ein mehr oder weniger gleichwertiger Ersatz verpflichtet werden - die Defensive ist mMn unser Prunkstück..

unsere Probleme fangen dann doch eher an den Flügeln im MF an und hören im Sturm auf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Troyansky statt Bak/Schiemer ist natürlich ein Risiko, wobei er als Janko- Kettenhund mMn sogar recht gut ausschauen könnte.

naja alle mal besser als der schiemer. wobei ich warte ja immer noch auf die meldung, dass er sich jetzt noch eine kleine verletzung zu zieht und aus diesem grund dann halt nicht auflaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Spiel ist sowieso eine Win/Win Situation, außer wir spielen Unentschieden :D

Gewinnen wir ist das eine große Überraschung und sehr gut für uns. Verlieren wir ist das schlecht für Rapid. - richtig beschissen wäre nur ein neuerliches Unentschieden, das bringt uns wenig und hilft Rapid viel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

naja alle mal besser als der schiemer. wobei ich warte ja immer noch auf die meldung, dass er sich jetzt noch eine kleine verletzung zu zieht und aus diesem grund dann halt nicht auflaufen kann.

ich tipp auf schwindelanfälle. wär direkt berechtigt, so wie er gestern ein ums andere mal schwindlig gespielt wurde von den rumänen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich tipp auf schwindelanfälle. wär direkt berechtigt, so wie er gestern ein ums andere mal schwindlig gespielt wurde von den rumänen...

yepp. da könnt er sich ein paar tipps von seinem zukünftigen vereinskollegen holen. der hat damit ja schon erfahrungen gemacht. vielleicht bekommt der franky dann ja auch so ein mobiles überwachungsgerät.

im übrigen ist es ja nicht das erstemal, dass der gute franz von gegnerischen spielern schwindlig gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

im übrigen ist es ja nicht das erstemal, dass der gute franz von gegnerischen spielern schwindlig gespielt wird.

Ich glaub ehrlich gesagt unsere kleine Franky Diva wollte mit der Leistung gestern den Trainer nur dezent darauf hinweisen, dass ihm die Position absolut net taugt

... oder er war im Gedanken schon damit beschäftigt eine Krankheit fürs Salzburg Match zu finden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

ich glaub dass schiemer schon spielen wird.

Denke er rechnet damit (so wie die meisten anderen hier), dass wir ohnehin verlieren werden.

Spannend wirds wie frankyboy reagiert wenns länger unentschieden steht/wir in führung gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich tipp auf schwindelanfälle. wär direkt berechtigt, so wie er gestern ein ums andere mal schwindlig gespielt wurde von den rumänen...

im übrigen ist es ja nicht das erstemal, dass der gute franz von gegnerischen spielern schwindlig gespielt wird.

Ich glaub ehrlich gesagt unsere kleine Franky Diva wollte mit der Leistung gestern den Trainer nur dezent darauf hinweisen, dass ihm die Position absolut net taugt

... oder er war im Gedanken schon damit beschäftigt eine Krankheit fürs Salzburg Match zu finden :augenbrauen:

Spannend wirds wie frankyboy reagiert wenns länger unentschieden steht/wir in führung gehen...

also manchmal frag ich mich schon...

ja, ich befürchte auch dass er zu salzburg wechselt; ja ich würde ihn auch lieber weiter bei uns oder im ausland sehen; ja, mir kam auch die gelbe karte in kärnten komisch vor und ja, ich würde mich auch nicht wundern, wenn er samstag nicht spielt,

ABER, er ist nach wie vor ein ziemlich guter, für österr. verhältnisse überdurchschnittlicher kicker an dessen charakter oder einstellung es bisher nie etwas zu kritisieren gab

ein bisschen respekt für erbrachte leistungen und etwas objektivere einschätzungen ("bei uns is er ur-supa, sobald er wechselt ist er oasch") würden manchmal nicht schaden!

langsam erinnern mich die meldungen an einen gewissen anderen verein und einen ex-teamkapitän :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

langsam erinnern mich die meldungen an einen gewissen anderen verein und einen ex-teamkapitän :nein:

für einen gewissen ex-teamkapitän gab es, analog zu einem gewissen schiemer, in österreich ja auch nur einen verein für den er spielen würde.

also so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn. Auch wenn die vermeintliche Unentschlossenheit und die Warterei nervt, hat Schiemer schon öfters gesagt, dass er RBS gut findet und sich vorstellen könnte, hinzuwechseln. Und wegen der Warterei, obwohl wahrscheinlich eh schon alles längst feststeht, erwarte ich mir in drei von vier Spielen nächste Saison Pfiffe gegen ihn, und dann sollts gegessen sein. (Sowas nützt sich ja auch ab.) Jedenfalls ist es eher dämlich, a.) besonders enttäuscht zu sein und b.) diese Enttäuschung in realitätsfernen Hohn abgleiten zu lassen. Schiemer ist ein Profi und spielt auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

für einen gewissen ex-teamkapitän gab es, analog zu einem gewissen schiemer, in österreich ja auch nur einen verein für den er spielen würde.

also so what?

und deshalb ist er plötzlich nicht mehr einer der besten iv der liga sondern wird laufend schwindlich gespielt? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.