Red Bull Salzburg - FK Austria Wien (28. Runde)


Recommended Posts

Leistungsträger

es wäre so als würde ich behaupten eure ost würde farbige spieler mit "uhuh"-rufen beschimpfen, nur weil es beim letzten salzburg spiel vereinzelte derartige rufe gab (vor dem hintergrund, dass mit okotie einer eurer besten spieler farbig ist besonders hirnlos)

Das warn wohl eher Sun-Anfeuerungen, die du gehört hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das warn wohl eher Sun-Anfeuerungen, die du gehört hast.

Er schreibt öfter mal einfach irgendwas daher, sollte wohl mal den Ohrenarzt seines Vertrauens aufsuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vermutlich 3 wochen...steht eh im artikel

aber on topic: Bitte wenns geht ein torloses oder irgendein anderes Remis ! Wenn es etwas gibt, dass die Austria zur Perfektion kann, dann ist das geballtes Beton anmischen .... gegen einen Fak-Sieg am Plastikgras hätte ich ebenfalls nichts :feier:

Edit: Spar die solche Scheiße wie in den gerade gelöschten Zeilen, entweder normal oder gar ned...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er schreibt öfter mal einfach irgendwas daher, sollte wohl mal den Ohrenarzt seines Vertrauens aufsuchen.

Die Sun-Rufe sind zurecht Standard bei uns - aber die "Uh-uhs" hats am Sonntag gegeben, da hilft nix. Ich bin selber drei Meter neben so einem Beidl gestanden. Und ich bin nicht der einzige, siehe Nachbesprechung. Klar sind derlei Pfosten bei weitem in der Minderheit. Andererseits hat WEB nichts anderes gesagt.

Trotzdem müßig, das Ganze gehört eigentlich in den Derby-Thread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
In den letzten Minuten des heutigen ÖFB-Teamtrainings in der Sportanlage von St. Veit kam es noch zu einem unerfreulichen Zwischenfall. Bei einem Kopfballduell prallten Erwin Hoffer und Aleksandar Dragovic mit den Köpfen zusammen. Während der Rapid-Stürmer unversehrt blieb, sind beim Austria-Verteidiger zwei Schneidezähne nach hinten weggebrochen.

Wieso wohl der Hoffer keine Kopfverletzung hat? xD

Find des arg, der Drago is noch so jung und hat scho von so eienm Antikicker der keine Kontrolle über die eigenen Haxn hat eine rein bekommen und jetzt auch noch unglücklich was abgefangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.