Kampf um Tabellenplatz 3 -> Uefa-Cup


Freeze

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Jetzt kann man nur hoffen dass unsere Kicker das restprogramm anders als die letzten 2 Spiele absolvieren, ansonsten wird Sturm zurecht statt uns im EC stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Derby, Graz, Linz auswärts etwa nicht?? :glubsch:

Nein?

Grazspiel => unwichtig wenn wir Cupsieger sind

Derby ist mir wurscht, Rapdi => :zzz:

Linz => WTF? Who cares about

Alles auf den Cupbewerb setzen, restliche Spiele versuchen ob es aussichtsreiche Kandidaten fuer die erste bei den Amas gibt und sie ins kalte Wasser werfen... dann sieht man wer schwimmt und wer nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nein?

Grazspiel => unwichtig wenn wir Cupsieger sind

Derby ist mir wurscht, Rapdi => :zzz:

Linz => WTF? Who cares about

Alles auf den Cupbewerb setzen, restliche Spiele versuchen ob es aussichtsreiche Kandidaten fuer die erste bei den Amas gibt und sie ins kalte Wasser werfen... dann sieht man wer schwimmt und wer nicht

Und dann blöd dreinschauen, wenn man in Wr.Neustadt verliert? Da ist es mMn sinnvoller, die restlichen MS-Spiele noch ernstzunehmen und, wenn man irgendein Ziel braucht, zu versuchen, den 2. Platz zu holen. Wird zwar eher nicht gelingen, aber probieren kann man es ja ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja ja die bodenturner. im anderen channel schreibens schon fleissig, wies den meistertitel holen werden. und dann schaffens daheim nicht mal sturm.

gut für salzburg. schlecht für uns. naja da wir eh den cup machen werden. erstmal egal. die wichtigsten beiden partien sind, die cup halbfinale. da kommen dann beide mannschaften weiter und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausgerechnet gegen Sturm müssen die Unaussprechlichen ausschütten ... wenn wir gegen Kapfenberg nicht voll punkten brennt der Hut. Wir können uns nicht "nur" auf den Cupsieg verlassen - wenn alles blöd kommt, dann stehen wir mit leeren Händen da. Spielerisch waren die letzten beide Auftritte blamabel und erinnerten mehr an einen Abstiegskandidaten, so gesehen traue ich mich gar nicht "Platz 2" in den Mund zu nehmen. Mit Platz 3 wären wir bestens bedient und nächste Saison müssen wir technischer, offensiver und schneller werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ausgerechnet gegen Sturm müssen die Unaussprechlichen ausschütten ... wenn wir gegen Kapfenberg nicht voll punkten brennt der Hut. Wir können uns nicht "nur" auf den Cupsieg verlassen - wenn alles blöd kommt, dann stehen wir mit leeren Händen da. Spielerisch waren die letzten beide Auftritte blamabel und erinnerten mehr an einen Abstiegskandidaten, so gesehen traue ich mich gar nicht "Platz 2" in den Mund zu nehmen. Mit Platz 3 wären wir bestens bedient und nächste Saison müssen wir technischer, offensiver und schneller werden!

nun ja, mmn. habt ihr jetzt den psychologischen vorteil gegen rapid auf platz 2. das sind auch nicht mehr punkte, als rapid vorm samstag hinter uns war und die wurden ja schon fast als meister gefeiert ;). gewinnt ihr das derby holt ihr platz 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Möge euch die Freude über das gestrige Spiel im Hals stecken bleiben, wenn ihr euch in Neustadt blamiert und Sturm 3. wird. :)

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Am wichtigsten is jetzt mit Sicherheit mal der Cupsieg......und dann wär auch ein Derbysieg in Schütteldorf wieder mal schön (Sturm hat gestern gezeigt, wie es geht)......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.