Kampf um Tabellenplatz 3 -> Uefa-Cup


Freeze

Recommended Posts

ASB-Gott

Wieso glaubt jeder, dass Salzburg aufhört zuspielen, wenn sie Meister sind? Welche Mannschaft verliert schon gern? (Da spielt es keine Rolle, ob die Mannschaft Meister, Cupsieger oder sonst was ist.)

Schau dir die Statistik der letzten 5-7 Jahre an und du wirst sehen das einen Mannschaft die bereits Meister ist ned mehr allzuviel gwinnt.

Uns hilft natürlich der besagte Kampf um den goldenen Schu des Mark Janko. Und natürlich des etwas leichtere Rest-Programm. Sturm natürlich des bessere Torverhältnis und auch die Tatsache das wir uns in Heimspielen gg. vermeintlich schwächere Gegner es schwer fällt das Spiel zu machen und ein schnelles Führungstor zu erzielen.

Wird bis zu letzten Runde um alles od. nix gehen denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man sich die Form unserer nächsten gegner anschaut müssten im Normalfall 9 Punkte pflicht sein. Aber was ist schon normal? Ich glaube das wir 7 Punkte machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man sich die Form unserer nächsten gegner anschaut müssten im Normalfall 9 Punkte pflicht sein. Aber was ist schon normal? Ich glaube das wir 7 Punkte machen.

glaube ich auch, und das müsste ziemlich sicher reichen, eines verliert Sturm noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Wieso glaubt jeder, dass Salzburg aufhört zuspielen, wenn sie Meister sind? Welche Mannschaft verliert schon gern? (Da spielt es keine Rolle, ob die Mannschaft Meister, Cupsieger oder sonst was ist.)

SK Austria Kärnten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich denke, dass ihr am ehesten gegen Altach stoplern werdet, wobei hier der vorteil ist, dass die nicht auf ein x spielen können und wie man gestern gesehen hat auch wenns lange remis steht aufmachen müssen.

wobei ich ehrlich keine ahnung habe, wie der "befreite" LASK jetzt spielen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wieso glaubt jeder, dass Salzburg aufhört zuspielen, wenn sie Meister sind? Welche Mannschaft verliert schon gern? (Da spielt es keine Rolle, ob die Mannschaft Meister, Cupsieger oder sonst was ist.)

Die einzigen die Moral noch zeigten waren Sturm und Tirol

Seitdem ist jeder Meister in Ö immer ne Lachnummer :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ach ja, den LASK sollten wir schlagen aber gegen die übermächtigen Altacher die in Linz untergegangen sind machen wir bestenfalls ein xerl. :aaarrrggghhh:

Wenn wir international spielen wollen und wir dort auch Erfolg haben wollen muss man Gegner wie Altach und Kärnten Zuhause immer schlagen, und in Linz holen wir mind. einen Punkt und dass ist für Platz 3 genug.

:feier:

du bist mein held... hast dir heuer schon ein paar spiele von uns angeschaut !? am besten wärs wenns die gegen eben jene manschaften gewesen wären :aaarrrggghhh:

aber es reicht auch wenn man das lz woche gegen m'burg her nimmt... wo wir kaum eine chance rausspielen konnten die aber heut von ried ausm stadion geschossen wurden...

und was mich ausserdem so ankotzt - daxbacher dauernd mit seiner hosenscheißer taktik und fußball zum abgewöhnen... und trotzdem is unsere defensive zum schmeißen - ganze 4 teams haben weniger tore kassiert und das obwohl wir auch den mit abstand besten goalie haben...

... aber sobald wir hinten sind und ein paar mal gewechselt wird, das anfängliche system umgestellt, läuft das werkl halbwegs ... bis beim nächsten spiel der selbe scheiß von vorne anfängt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die einzigen die Moral noch zeigten waren Sturm und Tirol

Seitdem ist jeder Meister in Ö immer ne Lachnummer :nope:

völliger blödsinn. :hää?deppat?:

Rapid hat letztes jahr bis zum schluss weitergesiegt - in Ried auswärts als meister feststehend 1-0 gewonnen

war zwar nur ein spiel, aber das in ried :feier:

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und was mich ausserdem so ankotzt - daxbacher dauernd mit seiner hosenscheißer taktik und fußball zum abgewöhnen... und trotzdem is unsere defensive zum schmeißen - ganze 4 teams haben weniger tore kassiert und das obwohl wir auch den mit abstand besten goalie haben...

Gut, das liegt aber hauptsächlich daran, dass wie uns in Salzburg 2 mal angestellt haben wie ein Abstiegskandidat und 9 Trümmer kassiert haben. Ansonsten würde die Anzahl der Gegentore schon passen.

Die Defensive ist es jedenfalls nicht, die mir Sorgen für die restlichen Spieler bereitet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber es reicht auch wenn man das lz woche gegen m'burg her nimmt... wo wir kaum eine chance rausspielen konnten die aber heut von ried ausm stadion geschossen wurden...

.. und ich sags gerne wieder: ried hat genau den selben Hundskick gegen MBurg fabriziert wie wir, allerdings nur bis zu ihrem Glückstor, dann hat Mattersburg das taktische "Betonierkonzept" verworfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

völliger blödsinn. :hää?deppat?:

Rapid hat letztes jahr bis zum schluss weitergesiegt (ried auswärts 1-0sieg zb)

"zb" ist gut, das war auch das einzige spiel als meister :D;).

2005 habt ihr euch in den letzten runden schön abschlachten lassen.

wobei es charme hätte, wenn Salzburg am letzten spieltag Altach in der liga halten würde. da war doch schon mal sowas...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

völliger blödsinn. :hää?deppat?:

Rapid hat letztes jahr bis zum schluss weitergesiegt (ried auswärts 1-0sieg zb)

Okay da wurde von Rapid das letzte Spiel noch gewonnen hatte ich etwas ausgeblendet :super:

Nehm ma als Egänzung die vorletzte Meisterschaft da waren 3 Spiele zu absolvieren etwas mehr Aussagekraft

3 Spiele 0 Punkte 2:7 untergegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich denke, dass ihr am ehesten gegen Altach stoplern werdet, wobei hier der vorteil ist, dass die nicht auf ein x spielen können und wie man gestern gesehen hat auch wenns lange remis steht aufmachen müssen.

wobei ich ehrlich keine ahnung habe, wie der "befreite" LASK jetzt spielen wird...

Also ich denke auch das wir am ehesten gegen Altach daheim nur X spielen. Kärnten zum Schluss ist für mich eigentlich ein fixer 3er so wie die zur Zeit drauf sind. Außerdem werden wohl in diesem Spiel Junuzovic, Ortlechner und vielleicht auch Schumacher (ich könnte mit ihm gut leben) nicht spielen. LASK wird sicher auch noch schwer aber da glaub ich auch fest an die 3 Punkte. Wie gesagt, 9 Punkte wären eigentlich Pflicht und 7 werden wir hoffentlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich denke auch das wir am ehesten gegen Altach daheim nur X spielen. Kärnten zum Schluss ist für mich eigentlich ein fixer 3er so wie die zur Zeit drauf sind. Außerdem werden wohl in diesem Spiel Junuzovic, Ortlechner und vielleicht auch Schumacher (ich könnte mit ihm gut leben) nicht spielen. LASK wird sicher auch noch schwer aber da glaub ich auch fest an die 3 Punkte. Wie gesagt, 9 Punkte wären eigentlich Pflicht und 7 werden wir hoffentlich machen.

also alles außer 3 punkte gegen altach wären inakzeptabel. versteht nicht warum wir uns vor altach fürchten sollten? Wir haben aus unseren bisherigen 6 heimspielen gegen altach 5 gewonnen (1 mal remis). zudem hat altach heuer in 16 auswärtsspieln 13 mal verloren und dabei 50 tore kassiert. es kann ja nicht jedes spiel wie gegen mattersburg ein unspiel sein. das werden ganz sicher 3 punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

warum soll der lask jetzt befreit aufspielen? die haben ja nicht einmal was zustande gebracht als es um was ging. die werden jetzt mit der goldenen banane intus erst recht nicht gefährlich werden. also da schätz ich nur die partie gegen kärnten daheim als leichter ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.