Kampf um Tabellenplatz 3 -> Uefa-Cup


Freeze

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

In unserer derzeitigen Verfassung, wäre es sowieso ein Wahnsinn wenn wir UEFA Cup spielen. Wir haben einfach zu viele Spieler, die nicht einmal bundesligatauglich sind, von internationaler Klasse sowieso nicht zu reden.

Fazit: Sollten wir über den Cup in den UEFA Cup kommen (in der MS sehe ich keine Chance mehr) freue ich mich, wenn nicht ersparen wir uns ein paar peinliche Auftritte in Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In unserer derzeitigen Verfassung, wäre es sowieso ein Wahnsinn wenn wir UEFA Cup spielen. Wir haben einfach zu viele Spieler, die nicht einmal bundesligatauglich sind, von internationaler Klasse sowieso nicht zu reden.

Fazit: Sollten wir über den Cup in den UEFA Cup kommen (in der MS sehe ich keine Chance mehr) freue ich mich, wenn nicht ersparen wir uns ein paar peinliche Auftritte in Europa.

Ja toll und uns entgeht auch ein Haufen Geld. Nächste Saison sind evenbtuell ein paar andere Spieler da. Das war die erste Saison unter Daxbacher. Vielleicht wollte er zum Beispiel den Krammer auch nur haben weil man nicht wirklich wusste wie es weiter geht und er halt gerade am Markt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was soll der Schas eigentlich immer mit "in Europa blamieren", wir haben letztes Jahr auch keinen Wunderfußballl geboten und uns heuer auch nicht blamiert im Europacup, nur mit viel Pech ausgeschieden nach doch soliden Partien. Ich kann diese Suderei nimma hören. 1 1/2 komplett beschissene Partien und jeder jammert, wir sind trotz unsere spielerischen Defizite immer noch auf Platz 3, daß is auch am Ende drinnen. Übern Sommer kommen dann 3-4 neue Kicker, also kann man nicht jetzt schon Vorraussagen wie wir dann auftreten werden...

:support: Wider die Jammerei!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Möge euch die Freude über das gestrige Spiel im Hals stecken bleiben, wenn ihr euch in Neustadt blamiert und Sturm 3. wird. :)

:lol::lol:

wir stehen mit 2 mannschaften im cup-halbfinale, blamieren können wir uns in diesem bewerb im vergleich zu anderen nicht mehr..

gut, da sich der 3. platz (angesichts unserer "zuletzt" gezeigten leistungen) nun wohl nichtmehr ausgehen wird ist der cupsieg wie erwartet umso wichtiger
Fazit: Sollten wir über den Cup in den UEFA Cup kommen (in der MS sehe ich keine Chance mehr)...

:love:

ich liebe dieses forum. aber hast schon recht, den rückstand auf den 3.platz werden wir bestimmt nicht mehr aufholen, schon garnicht gegen eine mannschaft gegen die wir vor kurzem 2x binnen weniger tage vorgeführt wurden und klar verloren haben, und die gegen mattersburg 2x derart gezaubert hat (sie spielen klar den besten fussball der welt), dass die fans vor lauter lobpreisungen die spieler garnicht abfahren lassen wollten.. :lol:

:support: Wider die Jammerei!

dieses forum wird dahingehend leider immer lächerlicher, von objektivität keine spur. jetzt wird auch schon gejammert, dass uns durch das nicht erreichen des uefa-cup platzes viel geld durch die lappen geht, und über die daraus folgenden transfers, obwohl wir dahingehend noch auf 2 hochzeiten tanzen.. :nein:

in diesem thread fehlt nur noch der "goldi", der jammert, warum wir zur halbzeit gegen kapfenberg 0:3 im rückstand sind...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

kampf um platz 3 IST offen.

leider kein 3punkter in den letzten 4 ganz schweren spielen(besonders 2x RB+ Ried auswärts), allerdings auch nur einmal verloren!

entscheidend wird jetzt einfach die schlussform sein, auch einzelne spielentscheidende szenen.

gegen uns spricht, dass wir zu Rapid& Sturm müssen und leider der LASK(ebenfalls auswärtsspiel) sein intermezzo als bessere hobbytruppe beendet haben dürfte.

alles ist drin!

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

dieses forum wird dahingehend leider immer lächerlicher, von objektivität keine spur.

ja, objektiv gesehen werden wir den 3. platz nicht holen können, WENN wir so weiterspielen wie zuletzt

gerne würde ich mir wünschen wir würden auf einmal wieder beginnen, so etwas wie fußball zu bieten - allein der glaube fehlt mir (momentan)

soviel zum thema objektivität

aber wer weiß, vielleicht schiessen wir am sa. kapfenberg aus dem horr und .... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Ich würde mich weder auf das eine, noch auf das andere zu 100% konzentrieren, um das andere zu vernachlässigen. Wozu haben wir Profis in unserer Mannschaft? Es kann doch nicht wirklich zur Diskussion werden, ob wir auf die MS scheissen sollen, nur um ein Spiel gegen die Mangaten zu gewinnen :glubsch: Wir haben noch ein paar Heimspiele gegen die größten Pfosten in der Liga, all diese Heimspiele müssen gewonnen werden und bei den Auswärtsspielen sehe ich nur gegen die Türkisen schwarz, bei allen anderen Spielen kann man punkten, vor allem in Linz. Also wieso diese Schwarzmalerei?? Und der Cup hat überhaupt eigene Gesetze. Da können wir plötzlich explodieren und scheissen die Pferdepartie mit 4:0 vom Feld. Qualität hätten wir genug.

:support: Forza Dritter Platz UND Forza Cupsieg. Alles ist noch drinnen für uns. Wir müssen nur an uns glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@fuxxx:

Du Kasperl sag mußt du in deinen letzten Beiträgen zb. mir ans Bein pinkeln?

Bist du blind, wir spielen schon das ganze Frühjahr vorallem auswärts einfach schlecht. Und gegen Ried verloren wir nur dank Safar und der sehr schlechten Chancenauswertung der Rieder nicht.

Wenn du die Realität verweigerst so ist es deine Sache. Und wie gesagt NOCH sind wir 3 aber ich befürchte nicht mehr lange. Aber du kannst dir deine Antwort sparen weil du findest sicher das wir sehr gut spielen und noch sicher 2 werden du Träumer. Was ist bei dir eine schlechte Leistung ? Erst wenn wir 0-3 verloren hätten? Und schade das man die Tipprangliste von Thomasbauer nicht mehr haben, weil ich da der angeblich "ahnungslose" am genauesten getippt gehabt habe. Aber sicher nur deiner Meinung nach aus Glück und nicht weil ich vom Fußball vielleicht doch Ahnung habe.

Aber träum blos weiter vom 2. Platz.

Ich hoffe ich irre mich und wir bleiben 3. doch glauben kann ich es auf Grund der schlechten Frühjahrsleistungen (und dem schwereren Restprogramm) nicht.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

blabla

auf diesen bledsinn antworte ich net, schreibst sowieso immer den gleiche schaß.

wennst mir was zu sagen hast dann meld dich bei einem spiel, owa net wieder hier im internetz sudern mit lächerlichen "vorhersagungen", die noch nie eingetreten sind. danke..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es stimmt schon, wir haben jetzt zwei Spiele hinter uns, in denen wir nicht so gut waren (zuvor in Altach auch). Aber Sturm hat außer gestern noch weniger zusammen gebracht. Also besteht kein Grund, den dritten Platz nicht zu erreichen. Eigentlich auch keiner, es für den zweiten auch so zu sehen...

:)

Sicher ist auch, dass auf Grund des spannenden Abstiegskampfs, die Spiele gegen diese Gegner offen sind. Mir ist es lieber, wir müssen uns noch anstrengen, haben interessante Spiele zu erwarten und können daher auch mit dem Interesse des Publikums rechnen.

Nicht so wie in den letzten Jahren (abgesehen vom Vorjahr), wo der Cup das Interesse für die Meisterschaft kaputt machte.

Die verletzten Spieler kommen sicher auch wieder besser in Schuss und vom Kader her sollten wir es schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

fuxxx:

Ich schreibe immer das gleiche? Lesen kannst also auch nicht richtig :lol:

Du bist einfach nur sehr Kopfkrank du halbstarker Internetkasperl :feier:

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube die nächsten Wochen werden noch ganz ganz bitter, was wir zur Zeit abliefern ist einfach nur Mist. :kotz:

wie bitte? ein derbysieg und wir spielen um platz 2. und so abwegig ist das nicht da die bodenturner gerade auch einen lauf starten. und der ist nun nicht gerade positiv.

vielleicht gibts dann einen richtigen trainer :x

wichtiger wären neue spieler. die komplette rechte seite ist zum schmeissen.

es ist grausam standfest und krammer zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.