Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 6 Punkte Vorsprung vor den zwei Salzburgspielen wär hätte das gedacht. Wir sollten jetzt zumindest das Heimspiel gewinnen, in Salzburg rechne ich mit einer Niederlage, dann hätten wir nach diesen zwei schweren Runden wenigstens noch einen Sieg Vorsprung, weil Sturm gewinnt garantiert beide Partien gegen Mattersburg. Ich denke das ist realistisch und damit wär ich auch einigermassen zufrieden. Danach haben wir eigentlich meiner Meinung nach nur noch zwei ganz schwere Spiele nämlich Rapid und Sturm und beide auswärts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 War so frei und hab ein eigenes Thema daraus gebastelt! 6 Punkte Differenz, Torverhältnis 14 zu 18 für Sturm, auch da hamma aufgeholt, passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Ah da ist mein Beitrag hin verschwunden. Also entschieden ist da noch nichts aber sagen wir mal so wir haben momentan die Trümpfe in der Hand. bearbeitet 18. März 2009 von Freeze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 6 Punkte Vorsprung vor den zwei Salzburgspielen wär hätte das gedacht. Wir sollten jetzt zumindest das Heimspiel gewinnen, in Salzburg rechne ich mit einer Niederlage, dann hätten wir nach diesen zwei schweren Runden wenigstens noch einen Sieg Vorsprung, weil Sturm gewinnt garantiert beide Partien gegen Mattersburg. Ich denke das ist realistisch und damit wär ich auch einigermassen zufrieden. Danach haben wir eigentlich meiner Meinung nach nur noch zwei ganz schwere Spiele nämlich Rapid und Sturm und beide auswärts. Wobei ich mir nicht so sicher wäre, dass Sturm gegen Mattersburg sechs Punkte holt. Ich glaube eher vier oder gar nur zwei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) Wobei ich mir nicht so sicher wäre, dass Sturm gegen Mattersburg sechs Punkte holt. Ich glaube eher vier oder gar nur zwei. Wird interessant diese Doppel-Paarung. Beide Mannschaften noch sieglos im Frühjahr und somit gibt es auf beiden Seiten nur mehr das Motto "siegen od. fliegen". Wird sehr interessant mMn. Zum Thema: Jetzt schauts für uns wirklich gut aus für den 3. Platz. Und in Cup sind wir auch im Halbfinale mit 2 Mannschaften. Meiner Meinung nach muss es schon ganz blöd hergehen das wir nächste Saison nicht international vertreten sind. Aber verschreien wir lieben nix. bearbeitet 19. März 2009 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 Nach den zwei schweren Salzburgspielen noch drei Punkte vor Sturm. Das ist trotz der heutigen hohen Niederlage ganz okay. Torverhältnis bei uns +11 und bei Sturm +19. Unser Restprogramm: Ried - Austria: 1Punkt -------------------------- Rapid - Sturm: 0Punkte Austria - Kapfenberg: 3Punkte ------------------ Sturm - Kärnten: 3Punkte Rapid - Austria: 0Punkte---------------------------Sturm - LASK:3Punkte Austria - Mattersburg: 3Punkte---------------------Altach - Sturm:3Punkte Sturm - Austria: 1Punkt----------------------------Sturm - Austria:1Punkt Austria - Altach: 3Punkte----------------------------Kapfenberg - Sturm:3Punkte LASK - Austria: 1Punkt-------------------------------Sturm - Salzburg:1Punkt Austria - Kärnten:3Punkte----------------------------Ried - Sturm:3Punkte ergibt:15Punkte ----------------------------------------ergibt:17Punkte Ergo wir um einen Punkt mehr Dritter und Sturm Vierter. Und da hab ich bei Sturm eh schon relativ großzügig die Punkte gerechnet, weil verlieren nur gegen Rapid, spielen gegen uns und Salzburg Unentschieden und sonst gewinnen sie alles. Conclusio es schaut gut aus mit dem dritten Platz und den hätten wir uns auch verdient weil wir meiner Meinung nach die bessere Mannschaft als Sturm haben und im Gegensatz zu Sturm immer wieder mit einigen Verletzten zu kämpfen haben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 was krieg ich wenn ich jetzt behaupte das so eine aufstellung komplett für die würste ist und es am ende nicht so aussieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 was krieg ich wenn ich jetzt behaupte das so eine aufstellung komplett für die würste ist und es am ende nicht so aussieht? Die Endaussage muss stimmen heißt wir Dritter und Sturm Vierter. Und da wett ich mit dir um einen Violaburger wennst magst das wir am Ende Dritter sind und Sturm Vierter. Okay? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 na gut, das ist ja keine allzu gewagte these. desweitern behaupte ich auch dass wir den cup holen und es uns im endeffekt wurscht sein kann ob wir 3., 4. oder 5. werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 na gut, das ist ja keine allzu gewagte these. desweitern behaupte ich auch dass wir den cup holen und es uns im endeffekt wurscht sein kann ob wir 3., 4. oder 5. werden. Nein ich will unbedingt vor Sturm in der Endtabelle liegen unabhängig was wir im Cup reißen. Um Puntigamer Sturm auch zu ihrem 100er zu zeigen wer der bessere Klub ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 na gut, das ist ja keine allzu gewagte these. desweitern behaupte ich auch dass wir den cup holen und es uns im endeffekt wurscht sein kann ob wir 3., 4. oder 5. werden. Vielleicht haben wir dann aber wieder einen neuen Trainer. Saisonziel ist ja 3. Platz und nur dann verlängert sich der Vertrag von Daxbacher, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 Ähm, kann mir hier einer den Sinn dieses Freds erklären ??? Ihr werdets so oder so wieder Cupsieger, also wozu diese Diskussion ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) Ähm, kann mir hier einer den Sinn dieses Freds erklären ??? Ihr werdets so oder so wieder Cupsieger, also wozu diese Diskussion ? sehr gut, dass sturm gestern bei der wohl schwächsten mannschaft der liga nur x gespielt hat, die haben wir mit unseren beiden siegen binnen weniger tage echt in eine krise geschossen. bearbeitet 5. April 2009 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 Vielleicht haben wir dann aber wieder einen neuen Trainer. Saisonziel ist ja 3. Platz und nur dann verlängert sich der Vertrag von Daxbacher, oder? intern. Startplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 intern. Startplatz jo, interntationaler startplatz hin oder her, die austria MUSS in der liga unter die ersten 3 kommen, diesen anspruch müssen wir haben. aber des passt scho mitn daxi.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts