Doena Super FOMO Geschrieben 18. März 2009 dazu kommt noch dass er bei rb ja zuletzt eh gespielt hat also ich glaube mich zu erinnern in eurem Channel davon gelesen zu haben dass Leitgeb der schwächste Mann am Platz war gegen Altach Ich find auch dass Leitgeb ins Team gehört, aber vom Skandal sind wie hier doch sehr sehr weit entfernt, da er für mich absolut kein Leistungsträger im Team ist/war. (stellt sich jetzt halt die Frage wer das schon war in letzter Zeit ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. März 2009 Was hat ein Ortlechner im Team verloren Ja ich weiß Pasching Kärnten bla bla.. aber schau dir die Leistungen an! Kader geht mMn in Ordnung. Eine Pause für AI finde ich gut. Allerdings verstehe ich einige Einberufungen nicht... Mögliche Aufstellung Janko Hoffer Arnautovic Korkmaz - Leitgeb - Scharner - Fuchs- Prödl - Pogerl - Ibi Gspurnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2009 seids mir nicht bös - der kader ist zweifelsohne zu hinterfragen, aber vergleiche zwischen leuten auf der abrufliste und den nichtberücksichtigten ivanschitz und stranzl zu ziehen, grenzt doch an blödheit ivanschitz auf der abrufliste wär ja wohl die größte verarsche für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2009 seids mir nicht bös - der kader ist zweifelsohne zu hinterfragen, aber vergleiche zwischen leuten auf der abrufliste und den nichtberücksichtigten ivanschitz und stranzl zu ziehen, grenzt doch an blödheit ivanschitz auf der abrufliste wär ja wohl die größte verarsche für ihn da hast absolut recht, ich bin mir recht sicher, dass ivanschitz nicht dabei ist um so recht sauber die kapitänsfrage zu klären. allerdings finde ich die nominierung von kavlak und drazan in den abrufkader für hinterfragenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 18. März 2009 naja... jetzt fehlt nur mehr noch Adriano Laaber "Adrianinho" Endlich sieht das wer ein, dass man Ivanschitz und Stranzl mal nicht im Kader berücksichtigt!!!! Ich glaube Beide werden damit leben können und ich hoffe, dass Beide wieder erfolgreichere Tage haben werden... Kapitänsschleife wird wohl auf MAD DOG fallen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 18. März 2009 na da bin ich aber gespannt wann wir den gesuchten spieler finden, mit dem wir dann immer gewinnen werden... @ernesto belassen wirds dabei ... unsere ansichten gehen zu weit auseinander ich bleibe dabei: ich bin mit dem kader sehr zufrieden hoffentlich startet didi tatsächlich den ersehnten umbruch auch wenns einigen anscheinend gegen den strich geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) na da bin ich aber gespannt wann wir den gesuchten spieler finden, mit dem wir dann immer gewinnen werden... Ich bin auch ein strikter Gegner der " Ivanschitz ist an allem Schuld- Theorie",dennoch kann man Ivanschitz bestimmt auch einmal nicht nominieren. Die eine extreme Partei(Ivanschitz ist ein Ei,kann gar nichts) unterscheidet sich mMn gar nicht soviel von der anderen extremen Partei(Ivanschitz muss immer spielen,er war wieder einmal der beste Mann am Platz etc.) bearbeitet 18. März 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Mal sehen was der Kader bringt. Wenn nicht jetzt wann dann mal was neues probieren. Zum Sturm: War klar das diesmal die 4 spielen werden. Die Grünen treffen nach belieben, ebenos Marco sehr stark und Janko is eh klor. Okotie zwar stark, aber er netzt einfach zu wenig, das ist sein Problem also ich hätte vorher mit Suttner gerechnet als mit Dragi, aber wer weiß was für Gründe das wirklich hat. Nur ein Sturm Maierhofer, Janko muss auch ned sein. Tipp da eher auf grüne joker, also Arnautovic, Janko vorne von Beginn bearbeitet 18. März 2009 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 18. März 2009 irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Zahl derer, denen man es sowieso NIE recht machen kann, schon sehr groß! Werden die "üblichen" einberufen, regt man sich auf, dass die Jungen keine Chance bekommen, und fordert frisches Blut fürs Team. Werden Junge einberufen und den Arrivierten ein bisschen Feuer unterm Hintern gemacht, is es auch nicht recht. auf so etwas habe ich nur gewartet. es einfach so dass es viele gibt die, warum auch immer, ivanschitz nicht mehr im team sehen wollen. es gibt aber genau so viele die erkannt haben dass er zwar kein kaka ist aber sehr wichtig für das öfb team ist, da er immer noch einer der besten war. dass man stranzl nicht einberufen hat kann ich nachvollziehen. aufhauser ist geschmackssache, viell. macht es mehr sinn jetzt schon auf pelhivan zu setzen. wird man sehen. dragovic finde ich irgendwo ok. aber ich hoffe dass der didi genau weiß ob es bereits jetzt sinn macht ihn einzuberufen. er u vor allem daxbacher (hoffe dass es auch mit ihm ein essen gegeben hat) müssen wissen was das beste für ihn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) veränderung (stichwort "endlich umbruch") nur der veränderung willen ist wohl nicht der richtige weg. aber bitte. ich bin wirklich sehr gespannt. nur was ist wenn dieses experiment richtig in die hose geht (was nicht auszuschließen ist)...dann wird wieder komplett zurückgerudert?!?? die komplett populistische EDITH freut sich übrigens immens, dass ein gewisser herr standfest nicht im kader ist bearbeitet 18. März 2009 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Meine Aufstellen würde so aussehen: Gspurnig Ibertsberger - Schiemer - Prödl - Pogatetz Hölzl - Scharner - Säumel - Korkmaz Janko - Arnautovic bearbeitet 18. März 2009 von BlackCult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. März 2009 Mögliche Aufstellung Janko Hoffer Arnautovic Korkmaz - Leitgeb - Scharner - Fuchs- Prödl - Pogerl - Ibi Gspurnig Ich hätte Hölzl auf der Seite aufgestellt statt eines der der Stürmer, und wer neben Janko spielt ist reine Geschmacksache mMn, aber am ehesten Hoffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. März 2009 Pehlivan natürlich zu früh, aber positiv das Österreichs schlechtester Spieler bei der EM Ivanschitz nicht dabei ist. Linz hat natürlich das Pech das wir im Sturm schon gut genung besetzt sind. Endlich mal einer der die vier besten Stürmer Österreichs einberuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2009 du positionierst dich ja gerade, gratuliere! Emotion ja, Sachlichkeit auch ja. Natürlich darf man sich über etwas, das nach eigenem Fußballverstand überfällig ist, auch freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 18. März 2009 Tor: Michael Gspurning (Xanthi/ein Länderspiel) - Gerechtfertigt Jürgen Macho (AEK Athen/17) - ich schätze, als internationaler Routinier fürs Training geplant Andreas Schranz (Kärnten/6) - OK Abwehr: Aleksandar Dragovic (Austria/0) - why not? Stammspieler ist er, blutjung...ab ins kalte Wasser! Andreas Ibertsberger (Hoffenheim/14/1 Tor) - no na. Manuel Ortlechner (Kärnten/1/0) - kann damit nichts anfangen, aber er ist mir vielleicht nicht aufgefallen, weil einem Verteidiger so etwas auszeichnet? Emanuel Pogatetz (Middlesbrough/36/2) - bitte Neo-Käptn! Sebastian Prödl (Bremen/19/2) - wird wieder ein Hoch-Jahr für den "Neo-Pezzey" Franz Schiemer (Austria/5/0) - hoffentlich denkt er nicht das ganze Frühjahr an Salzburg, sonst ist er lange weg... Andreas Ulmer (Salzburg/1/0) - wird immer besser. Mittelfeld: Daniel Beichler (Sturm/0) - hochverdient Christian Fuchs (Bochum/24/0) - natürlich Andreas Hölzl (Sturm/3/2) - hat 2008 beeindruckt. Zlatko Junuzovic (Kärnten/4/0) - der EINZIGE Spielmacher mit Praxis im Moment. Danke Didi! Ümit Korkmaz (Frankfurt/5/0) - he is back! Christoph Leitgeb (Salzburg/24/0) - den hab' ich nie wollen... Yasin Pehlivan (Rapid/0) - kaltes Wasser, Teil 2. Doch glaube ich, dass er einfach nur schnuppern soll. Jürgen Säumel (Torino/19/0) - unser 6er Paul Scharner (Wigan/22/0) - natürlich. Angriff: Marko Arnautovic (Twente/4/0) - bitte endlich explodieren... Erwin Hoffer (Rapid/9/0) - klar Marc Janko (Salzburg/8/3) - no na net... Stefan Maierhofer (Rapid/3/0) - nach der Litauen-Partie war er für mich für länger disqualifiziert. Aber er schiesst Tore. Schau ma mal. Summa summarum -> ich bin sehr, sehr zufrieden. Ein Manninger, ein Garics dazu, und das Ganze hat für die Zukunft Hand & Fuß. Da im Hintergrund Leute wie Okotie, Drazan, Hackmair, Gercaliu, Kavlak stehen, und viele andere auch plötzlich in der BL ihre Chance bekommen, sehe ich die weitere Zukunft wesentlich rosiger. Vor allem, da Leute wie Hackmair, die beim falschen Verein spielen, bei jedem anderen Trainer mit 30 noch übersehen würden, wenn sie bei Ried bleiben. Sehr gut, Didi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts