Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2009 Bitte was??! Grad bei einem Tormann ist die Spielpraxis DAS WICHTIGSTE! passt nicht in sein weltbild, macho ist ja ned der ivanschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2009 dragovic und pehlivan einzuberufen war absolut richtig, ich wette das serbien und die türkei sicher schon desöfteren angefragt haben wird bei den beiden! sollten sie gegen die rümänen halt 3 minuten spielen ist das thema vom tisch! das ist mmn der einzige vernünftige grund, nämlich die spieler für österreich zu "reservieren". ansonsten ist die einberufung nicht nachzuvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. März 2009 also nochmals die übersicht: ÖFB-Kader für Rumänien-Länderspiel Tor: Michael Gspurning (Xanthi/ein Länderspiel), Jürgen Macho (AEK Athen/17), Andreas Schranz (Kärnten/6) Abwehr: Aleksandar Dragovic (Austria/0), Andreas Ibertsberger (Hoffenheim/14/1 Tor), Manuel Ortlechner (Kärnten/1/0), Emanuel Pogatetz (Middlesbrough/36/2), Sebastian Prödl (Bremen/19/2), Franz Schiemer (Austria/5/0), Andreas Ulmer (Salzburg/1/0) Mittelfeld: Daniel Beichler (Sturm/0), Christian Fuchs (Bochum/24/0), Andreas Hölzl (Sturm/3/2), Zlatko Junuzovic (Kärnten/4/0), Ümit Korkmaz (Frankfurt/5/0), Christoph Leitgeb (Salzburg/24/0), Yasin Pehlivan (Rapid/0), Jürgen Säumel (Torino/19/0), Paul Scharner (Wigan/22/0) Angriff: Marko Arnautovic (Twente/4/0), Erwin Hoffer (Rapid/9/0), Marc Janko (Salzburg/8/3), Stefan Maierhofer (Rapid/3/0) -------------------------------------------------------------------------------- Auf Abruf: Helge Payer (Rapid/15/0), Ronald Gercaliu (Salzburg/14/0), Rene Aufhauser (Salzburg/58/12), Christopher Drazan (Rapid/0), Peter Hackmair (Ried/0), Veli Kavlak (Rapid/4/0), Emin Sulimani (Austria/0), Manuel Weber (Kärnten/0), Rubin Okotie (Austria/2/0) unpackbar populistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. März 2009 mich würde es nicht stören wenn fuchs kapitän wird beim spiel gg rumänien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2009 Da schickt doch nicht wer seine Visitenkarte Richtung SCR ? -Maierhofer -Hoffer -Pehlivan -(Kavlak) -(Drazan) -(Payer) --[Korkmaz] bitte bring die lilanen nicht auf dumme gedanken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. März 2009 Mitr fällt auf Anhieb kein möglicher Nationalteam-Trainer gibt, der weniger pro-Rapid eingestellt ist als Constantini. Jara vielleicht... Andi Ogris ? Constantini war ja doch irgendwann mal bei Rapid im Trainerstab. Aber nachdem DiCo schon so ziemlich jedes Team in Österreich mal trainiert hat, fällt das nicht sonderlich ins Gewicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. März 2009 Andi Ogris ? Constantini war ja doch irgendwann mal bei Rapid im Trainerstab. Aber nachdem DiCo schon so ziemlich jedes Team in Österreich mal trainiert hat, fällt das nicht sonderlich ins Gewicht... Vor ewigen Zeiten mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 18. März 2009 beim letzten ländermatch war er gemeinsam mit säumel der beste österreicher. wie blind muss man sein um zu übersehen, dass alle anderen noch schlechter waren. dazu kommt noch dasss ivanschitz 2008 topscorer im team war und soviele länderspiele hatten wir 09 noch nicht, da frage ich mich schon wie du zu deiner sicht der dinge kommst?`ich kanns mir aber denken... also meiner auffassung nach war ivanschitz im letzten ländermatch nicht unter den besten, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache. und das einer top-scorer im einem team wird, in dem eine vielzahl der tore per standards erzielt werden, die derjenige IMMER ausführt, ist ja wohl auch logisch nachdem du anscheinend ivanschitz-fan bist und ich eben nicht, wird diese diskussion ohnehin zu keinem sinnvollen ende führen dennoch bin ich der ansicht, dass ivanschitz die in ihn gesteckten erwartungen nie erfüllen konnte. vielleicht auch, weil ihm die binde zu schwer war ... keine ahnung aber er konnte sich weder bei red bull noch bei pana durchsetzen. und so jemand kann einfach nicht team-kapitän sein. team-kapitän muss jemand sein, der ein leader ist, sowohl im team als auch bei seinem verein. siehe pogatetz soll jetzt aber keine kapitäns-diskussion werden die pause für ivanschitz (mehr wirds ja nicht sein) finde ich trotzdem gut um auch mal den jungen wie leitgeb, junuzovic oder beichler die chance zu geben, sich gegen starke zu beweisen wenn du das als so tragisch siehst, das didi in die zukunft blickt und die jungen forciert, kann ich dich nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2009 Das ist geil, wieviel Leute hier von Populismus reden, aber den notwendigen Paradigmenwechsel in der Führungspolitik dermaßen konsequent durchzusetzen, ist doch einfach nur traumhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. März 2009 naja... jetzt zählen halt wieder die vereinsfarben und nimmer die leistung. und ich lasse das mit dem möglichen "verlust" der "super"talente ned gelten. den die türkei und serbien haben selber genug spieler. da brauchens ned irgendwelche ersatzspieler aus österreich mit 4 einsätzen in der höchsten liga. ich möchte auch gleich herrn klein herzlich zu seiner teameinberufung gratulieren die im herbst folgen wird sobald er bei den violetten einmal auf der bank gesessen ist. traurig finde ich das der linz ned dabei ist. der trifft doch jetzt wieder regelmäßig in der schweiz. wer soll unser spiel im mittelfeld machen ? der herr scharner der eigentlich verteidiger ist ? oder der in unform spielenede leitgeb ? echt unpackbar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. März 2009 Weltklasse DIDI. Genau sowas hab ich mir insgeheim erhofft, das Didi alle überrascht und wirklich seinen Kopf durchsetzt und Spieler einberuft, von denen eigentlich jeder gedacht hätte, das es zu früh für sie ist (Dragovic, Beichler und vorallem Pehlivan). Doch diese Jungen haben derzeit richtig Selbstvertrauen und gute Form, was sehr wichtig ist fürs Spiel gegen Rumänien. Absolut Spitze finde ich die Nichtnomminierungen von Ivanschitz, Stranzl und Aufhauser, die müssen sich das Leiberl erst wieder erkämpfen, so wie jeder andere. Das einzige was ich vielleicht zu kritisieren hätte, wäre Machon, da hätte ich auf alle Fäe Payer genommen, doch ändern wird es sowieso nichts, das Gspurning im Tor stehen wird, und Manninger bleibt mMn die Nummer Eins. Der Angriff ist wie erwartet, und das passt auch so, mich würde auch nicht wundern, wenn Hoffer und Maierhofer beginnen, bei denen passts derzeit einfach optimal, und Janko ist derzeit eh in einem kleinen Loch, und Arnautovic ist sowieso ein schwieriger Typ. Auf das Mittelfeld bin ich schon gespannt, Hauptsache keine Zentrale mit Scharner und Säumel, ansonsten wär mir alles Recht. Wie gesagt, Hauptsache kein IVANSCHITZ und AUFHAUSER. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) @ Dragovic. kann seine Einberufung auch sportlich durchaus verstehen. von den letzten 10 Bundesligaspielen in 9 in der Startelf. dabei immer mit grundsoliden und starken Leistungen. wo wären denn die Alternativen zu ihm? Eder, Patocka, Feldhofer, Hoheneder, Baur, Sonnleitner? dann doch eher den jungen und talentierten Dragovic. und bitte kommt mir jetzt nicht mit einem Hieblinger. bearbeitet 18. März 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2009 leitgeb 16 spiele 0 tore 1282 minuten - ganz großes kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2009 leitgeb 16 spiele 0 tore 1282 minuten - ganz großes kino Es tut schon sehr weh, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. März 2009 die pause für ivanschitz (mehr wirds ja nicht sein) finde ich trotzdem gut um auch mal den jungen wie leitgeb, junuzovic oder beichler die chance zu geben, sich gegen starke zu beweisen Ivanschitz *15. Oktober 1983 Leitgeb *14. April 1985 Naja, da ist das 'JUNG' da schon sehr Auslegungssache. Aber wie's unlängst im Radio gesagt haben: "Mit 27 ist man offiziel alt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts