FK Austria Wien - SK Sturm Graz 2:0


Paros

Recommended Posts

Leistungsträger

:love: sun :love:

bin heute erst in der 40. minute auf die nord rauf und seh mich grad für ein paar plätze für mich und zwei (wohl neue austria-) freunde um. und was ist. der sun haut de wuchtel eine.

:support: SAAAUUUUUGEIIILLLLLL

danke milenko :super: für eine wichtigen gewonnen zweikampf und danke sun für absolute kaltschnäuzigkeit beim abschluß!

lg g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Hab mir das ganze heut mal aus Südperspektive gegeben. War eigentlich eine recht ausgeglichene Partie, mit leichten Vorteilen (und einem Sun) für uns. Im großen und ganzen geht das Ergebnis in Ordnung.

Und unsere monotonen Dauergesänge sind aus Entfernung noch schlimmer als sonst. Da plätschert das Match dahin, es gibt stimmungsmäßig keine Höhepunkte, selbst Klassiker wie "come on you violets" werden wieder mit dem gleichem Blödsinn übersungen, und laut wirds dabei sowie nicht. Fürchterlich.

w0000rd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

nix gegen den paros, aber hier ist der wirkliche grund für unsere siegesserie:

Fixtures 10 March Austria Vienna v Sturm Graz / Match Odds / Austria Vienna Lay -->LOST

Fixtures 07 March Austria Vienna v LASK Linz / Match Odds / Austria Vienna Lay --> LOST

Fixtures 03 March Sturm Graz v Austria Vienna / Match Odds / Sturm Graz Back --> LOST

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein hochverdienter Sieg unserer Veilchen.

Sun einer von uns. Chinas Zick, Zack Zsak.

Von den geschätzten 800 - 1000 Grazern war nicht viel zu hören diesmal. So ist´s brav.

Bei uns war die Stimmung Phasenweise Sensationell. Da ist was ganz Großes im Entstehen.

So kanns weitergehen, yeahhhhhh!!!!!!!!

Forza Viola Ole!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kobras hält (FAK - STU)

Sun schießt auch einen Freistoß aus fast 40 Metern direkt. Der Ball ist aber zu zentral angetragen.

Selbstvertrauen?^^

Zu dem aus dem Livethread:

Da hat sich Sun mit Okotie abgesprochen, der Aufsetzter war geplant aus 40 Metern, haben mit einem Abpraller spekuliert, der Kobras hat ihn dannn aber doch gefangen. Idee war genial, Kobras halt Spielverderber. :D

Zum Spiel ansich: Sturm war ein laues Lüfterl, wenns hochkommt 1 einzige brauchbare Chance in 90 Minuten, im MF hams den Ball hin und hergekickt, beim 16er wars komplett vorbei. Ziemlich schwach, aber eben auch wegen unserer kompakten Abwehr, sie hatten wenig Raum für ihre Spielereien und unsere Offensive heute ganz ok. :super:

Bazina heut daneben, ansonsten hervorzuheben natürlich Sun, auch Krammer mit einer guten Partie rechts hinten, Mile mit Licht und Schatten, Sulimani eher naja. Suttner harmoniert gut mim "Chines". Der Rest war solide.

:love: Stadionverbot für Paros! :love:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Danke Veilchen!

Danke SUNleitner :D

Danke Austria Wien für diese geile Tribüne + Pub/Café! :allaaah:

Tolle Stimmung, absolut verdienter Veilchen Sieg :clap:

edit: Frenkie Schinkels wollte an der Kassa die reservierten Karten für sich und seinen Kärntner Co abholen...wurde aber nicht erkannt! :feier:

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wenn ich mich an dieser Stelle mal selbst quoten darf! ;)

Hehe ich freu mich schon auf euren alljährlichen Einbruch nach der Winterpause ... und dann schauts auch Support-technisch wieder aus wie eh und je! ;)

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wüsste gern warum hier einige finden, das die stimmung so toll war? ich war eher geschockt wie schlecht sie war! bis zum sun tor habe ich (süd, höhe der mittelfeldlinie) eigentlich fast nur die grazer gehört und selbst die waren für ihre verhältnisse recht zahm! auch von der zuschauerzahl war ich recht enttäuscht, hätte mir nach dem cupsieg und dem 4:0 gegen den lask schon einiges mehr erwartet!

zum spiel:

verdienter sieg aber, warum bringt der karl immer erst nen zweiten stürmer wenn wir klar führen? was war mit bazina los? spielt der jetzt neben blanchard den 2ten 6er oder warum grundelt der bis zur auswechslung großteils nur zwischen abwehr und mittelfeld herum? auch das umschalten von defensive auf offensive hat überhaupt nicht funktioniert. immer nur lang auf okotie, hoffen das er gefoult wird und dann ein mille oder sun freistoss - wow wenn das unser offensivkonzept ist dann gute nacht! muss ganz ehrlich gestehn, das ich mir nach der frühjahrsvorbereitung, bei der unserem trainer alle wichtigen stützen der mannschaft zu verfügung standen, wesentlich mehr erwartet habe!

das wir keinen one touch fußball zeigen war mir schon klar aber so wenig offensivdrang muss es ja nun wirklich nicht sein!

es ist zwar schön das wir die spiele momentan gewinnen und in der tabelle bzw. im cup gut da stehn, aber wenn man ehrlich ist waren das alles sehr knappe partien die durch einzelaktionen bzw. durch unterstützung des schiedsrichters eintschieden wurden! wenn das nur mal nicht nach hinten los geht...

ein extra lob bekommt der herr dragovic von mir - von dem sollten sich einige junge was abschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich sag nur eines:

Bumm Bumm SUN!!! :feier::allaaah:

Wahnsinn was der für Raketen aufs gegnerische Gehäuse abfeuert!!!

Sieg war vollkommen verdient weil der Grazer zum einen wirklich sau-schwach waren und zum anderen weil wir hinten wirklich gut aufgestellt waren. Der Dragovic wird mir schon langsam unheimlich. :nervoes: Wahnsinn wie stabil und konstant der mit 17 Jahren schon agiert. Und des ganze eigentlich schon die ganze Sasion. :allaaah:

Unsere Offensive gestern aber wieder ned berauschend. Aber Luft nach oben is jede Menge da, keine Frage. Acimovic gestern mit ein bissl mehr Schatten als Licht. Bak auch mit einigen Abspielfehlern. Aber dafür Krammer mit einer recht ordentlichen Partie.

Jetzt aus Kärnten 3 Punkte entführen und die Dosen können kommen!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

es ist zwar schön das wir die spiele momentan gewinnen und in der tabelle bzw. im cup gut da stehn, aber wenn man ehrlich ist waren das alles sehr knappe partien die durch einzelaktionen bzw. durch unterstützung des schiedsrichters eintschieden wurden! wenn das nur mal nicht nach hinten los geht...

Na geh, so entspannt wie die letzten 2 Partien war ich überhaupt noch nie, so souverän, wie wir die Partien gewonnen haben!

Jetzt gewinnen wir die Spiele ohne großartig zu Zittern (nicht so wie im Herbst) und es gibt noch immer welche, die alles hinterfragen und schlecht reden müssen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es ist zwar schön das wir die spiele momentan gewinnen und in der tabelle bzw. im cup gut da stehn, aber wenn man ehrlich ist waren das alles sehr knappe partien die durch einzelaktionen .. wenn das nur mal nicht nach hinten los geht...

stimmt, binnen 4 tagen 2spiele 6:0 tore ohne irgendeiner torchance des gegners. ich steh auf diese "knappen" partien.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

auch ich möchte besonders den dragovic vua hervorheben. mit gerade erst 18 Jahren (!) so staubtrocken zu agieren ist unglaublich. würde ihn bei dieser spielintelligenz gerne mal im dm sehen...

ansonsten wurde eh schon alles gesagt. respekt auch an die grazer fankurve. nicht nur eine beachtlich anzahl, sondern auch den beweis abgeliefert keine selbstdarsteller sondern ganz normale fußballfans zu sein...

leise aber sympathisch! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, binnen 4 tagen 2spiele 6:0 tore ohne irgendeiner torchance des gegners. ich steh auf diese "knappen" partien.. lol.gif

mir gehts nich ums ergebniss sondern um das wie! gegen den lask war der knackpunkt das sun tor bzw der ausschluss vom ivo - bis dahin gabe es keine herausgespielte torchance! das mann dann gegen 10 eh schon mehr als hilflose linzer einige tore nachlegt will ich dann aber auch schwer hoffen!

gestern gegen sturm haben wir eine einzige großchance herausgespielt! das war in der ersten halbzeit der okotie kopfball nach suttner flanke! denn er machen muss! das tor war ein glücklich gewonnener zweikampf vom mile und sun haben sie einfach alleine im strafraum stehn lassen. das zweite tor hat der herr sonnleitner zwar schön gemacht aber....

mich freuts ja selber das wir gewinnen nur darf es eben ruhig ne portion mehr fußball sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.