Jump to content
Paros

FK Austria Wien - SK Sturm Graz 2:0

113 posts in this topic

Recommended Posts

Hm, damit pickts ihr uns also doch wieder am Hintern dran...danke dafür dass wir Sturm vorerst los sind, aber eines ist hoffentlich klar: Am Samstag in Kärnten bitte brav Punkte liegen lassen :super:;)

Ich find selbst raus :p

Edited by b3n0$

mehr als verdienter sieg. Sun gönne ich es, den mag ich. liegt wahrscheinlich daran, dass er von unserer trottelpresse zu saisonbeginn gleich mal abqualifiziert wurde, wie es nicht so gelaufen ist.

Tolles Ergebnis gegen aber insgesamt sehr schwache Grazer!

Zwar wenige Chancen für uns (6 Torschüsse), aber dafür umso mehr Effizienz :super:

P.S.: Krammer war beim aberkannten Okotie-Tor tatsächlich um einen Hauch im Abseits. So ehrlich muss man sein ;)

Fazit: So kanns weiter gehn! :yes:

mehr als verdienter sieg. Sun gönne ich es, den mag ich. liegt wahrscheinlich daran, dass er von unserer trottelpresse zu saisonbeginn gleich mal abqualifiziert wurde, wie es nicht so gelaufen ist.

ja, da geb ich dir recht. warum holt ma an chines, könn ja net kickn :nein: .

wow nicht schlecht bitte am saisonende vor den grünen sein

sturm graz schlittert immer mehr in eine krise

1. kein problem 8)

2. das graz einbricht hat man ja schon vorher gesagt aber darauf sind nur antworten wie "unterlasse deine unqualifizierten kommentare!" gekommen...

alles in allem verdienter sieg und geiles sun tor :augenbrauen:

Franco Foda (FAK - STU)

''Ich bin sehr enttäuscht von meiner Mannschaft. Wir waren nicht spritzig genug und haben schlecht nach vorne gespielt. Es war unser schlechtestes Spiel im Frühjahr. Die Schiedsrichterentscheidungen gegen uns im Frühjahr sind schon skandalös. Das war keine Gelb-Rote Karte gegen Muratovic.''

BRUAHAHAHA Fodo war mir eigentlich immer sympathisch, aber die letzten Interviews nach den Spielen gegen uns... schlechter Verlierer :=

BRUAHAHAHA Fodo war mir eigentlich immer sympathisch, aber die letzten Interviews nach den Spielen gegen uns... schlechter Verlierer :=

in punkto Raunzen ist Foda auf einer Stufe mit Pacult. Keine Ahnung warum er Everybodies Darling ist ;)