Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 Sehr schönes Resultat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 danke paros danke suuuuuuuuuuuuuuuuuuuun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) SUN SUN SUN bite den sun halten bearbeitet 10. März 2009 von Limited 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) Hm, damit pickts ihr uns also doch wieder am Hintern dran...danke dafür dass wir Sturm vorerst los sind, aber eines ist hoffentlich klar: Am Samstag in Kärnten bitte brav Punkte liegen lassen Ich find selbst raus bearbeitet 10. März 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 mehr als verdienter sieg. Sun gönne ich es, den mag ich. liegt wahrscheinlich daran, dass er von unserer trottelpresse zu saisonbeginn gleich mal abqualifiziert wurde, wie es nicht so gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 danke paros Bitte! Aber Quoten-Haderer dürfte auch seine Finger im Spiel gehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkoholix Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 Salzburg wir kommen! *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 Tolles Ergebnis gegen aber insgesamt sehr schwache Grazer! Zwar wenige Chancen für uns (6 Torschüsse), aber dafür umso mehr Effizienz P.S.: Krammer war beim aberkannten Okotie-Tor tatsächlich um einen Hauch im Abseits. So ehrlich muss man sein Fazit: So kanns weiter gehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 mehr als verdienter sieg. Sun gönne ich es, den mag ich. liegt wahrscheinlich daran, dass er von unserer trottelpresse zu saisonbeginn gleich mal abqualifiziert wurde, wie es nicht so gelaufen ist. ja, da geb ich dir recht. warum holt ma an chines, könn ja net kickn . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 wow nicht schlecht bitte am saisonende vor den grünen sein sturm graz schlittert immer mehr in eine krise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 wow nicht schlecht bitte am saisonende vor den grünen sein sturm graz schlittert immer mehr in eine krise 1. kein problem 2. das graz einbricht hat man ja schon vorher gesagt aber darauf sind nur antworten wie "unterlasse deine unqualifizierten kommentare!" gekommen... alles in allem verdienter sieg und geiles sun tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 Franco Foda (FAK - STU)''Ich bin sehr enttäuscht von meiner Mannschaft. Wir waren nicht spritzig genug und haben schlecht nach vorne gespielt. Es war unser schlechtestes Spiel im Frühjahr. Die Schiedsrichterentscheidungen gegen uns im Frühjahr sind schon skandalös. Das war keine Gelb-Rote Karte gegen Muratovic.'' BRUAHAHAHA Fodo war mir eigentlich immer sympathisch, aber die letzten Interviews nach den Spielen gegen uns... schlechter Verlierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 naja kann mir vorstellen dass ihm das schon ziemlich am ars*** geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 BRUAHAHAHA Fodo war mir eigentlich immer sympathisch, aber die letzten Interviews nach den Spielen gegen uns... schlechter Verlierer in punkto Raunzen ist Foda auf einer Stufe mit Pacult. Keine Ahnung warum er Everybodies Darling ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 sicherer sieg gegen die grazer. die 3 punkte sind unpackbar wichtig, sturm war sehr ungefährlich, ich glaube der erste schuss aufs tor war der in min. 82.. DANKE VEILCHEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts