Jump to content
Paros

FK Austria Wien - SK Sturm Graz 2:0

113 posts in this topic

Recommended Posts

Hm, damit pickts ihr uns also doch wieder am Hintern dran...danke dafür dass wir Sturm vorerst los sind, aber eines ist hoffentlich klar: Am Samstag in Kärnten bitte brav Punkte liegen lassen :super:;)

Ich find selbst raus :p

Edited by b3n0$

Share this post


Link to post
Share on other sites

mehr als verdienter sieg. Sun gönne ich es, den mag ich. liegt wahrscheinlich daran, dass er von unserer trottelpresse zu saisonbeginn gleich mal abqualifiziert wurde, wie es nicht so gelaufen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolles Ergebnis gegen aber insgesamt sehr schwache Grazer!

Zwar wenige Chancen für uns (6 Torschüsse), aber dafür umso mehr Effizienz :super:

P.S.: Krammer war beim aberkannten Okotie-Tor tatsächlich um einen Hauch im Abseits. So ehrlich muss man sein ;)

Fazit: So kanns weiter gehn! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mehr als verdienter sieg. Sun gönne ich es, den mag ich. liegt wahrscheinlich daran, dass er von unserer trottelpresse zu saisonbeginn gleich mal abqualifiziert wurde, wie es nicht so gelaufen ist.

ja, da geb ich dir recht. warum holt ma an chines, könn ja net kickn :nein: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow nicht schlecht bitte am saisonende vor den grünen sein

sturm graz schlittert immer mehr in eine krise

1. kein problem 8)

2. das graz einbricht hat man ja schon vorher gesagt aber darauf sind nur antworten wie "unterlasse deine unqualifizierten kommentare!" gekommen...

alles in allem verdienter sieg und geiles sun tor :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Franco Foda (FAK - STU)

''Ich bin sehr enttäuscht von meiner Mannschaft. Wir waren nicht spritzig genug und haben schlecht nach vorne gespielt. Es war unser schlechtestes Spiel im Frühjahr. Die Schiedsrichterentscheidungen gegen uns im Frühjahr sind schon skandalös. Das war keine Gelb-Rote Karte gegen Muratovic.''

BRUAHAHAHA Fodo war mir eigentlich immer sympathisch, aber die letzten Interviews nach den Spielen gegen uns... schlechter Verlierer :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

BRUAHAHAHA Fodo war mir eigentlich immer sympathisch, aber die letzten Interviews nach den Spielen gegen uns... schlechter Verlierer :=

in punkto Raunzen ist Foda auf einer Stufe mit Pacult. Keine Ahnung warum er Everybodies Darling ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...