FK Austria Wien - SK Sturm Graz 2:0


Paros

Recommended Posts

ASB-Halbgott
@ bei den BV war so ein etwas sagen wir mal Festerer mit BV Regenjacke und weißer BV Mütze. Hat ja alle Leute im Block gekannt und sich zum Schluß des Spiels trotz mehrmaliger Aufforderung aller Umstehenden es zu unterlassen sich ausgezogen. Schreibt der hier im ASB auch?

Nö, keine Ahnung wen du meinst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Nö, keine Ahnung wen du meinst :lol:

mir würd da schon noch ein 2er "etwas festerer" größerer einfallen bei euch :D aber der hat wohl keine BV sachen an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jetzt fehlts nurmehr das sich das "schlanke" Reis zu dir stellt und sich nackig macht ... :nervoes:

Dann noch der Lerphat, der User "kaos" und Weiviertla und die Welt ist in Ordnung :lol:

bearbeitet von Szene Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

weil es ja so viele hier posten. wer ist paros u warum hat er stadionverbot?

Paros hat kein Stadionverbot. Paros war einfach nur die letzten beiden Spiele nicht im Horr und die Endergebnisse sind ja bekannt. Deswegen wollen ihn einige immer draußen sehen, eben wegen der Erfolgswelle der Mannschaft! :p

Mir ist es sowieso noch immer ein Rätsel, warum sich (fast) alle Fanklubs für den 2.Rang entschieden haben. Jaja, ich weiss, bei diversten internationalen Mannschaften ist das an der Tagesordnung das der Fanblock oben ist. Trotzdem find ich es schade, weil eben wie schon erwähnt wurde, die Akkustik darunter leidet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

weil es ja so viele hier posten. wer ist paros u warum hat er stadionverbot?

ein User hier im ASB. Und immer wenn er nicht im Stadion anwesend ist gewinnen wir.

Also ein ironisches Stadionverbot :=

Paros hat kein Stadionverbot. Paros war einfach nur die letzten beiden Spiele nicht im Horr und die Endergebnisse sind ja bekannt. Deswegen wollen ihn einige immer draußen sehen, eben wegen der Erfolgswelle der Mannschaft! :p

Mir ist es sowieso noch immer ein Rätsel, warum sich (fast) alle Fanklubs für den 2.Rang entschieden haben. Jaja, ich weiss, bei diversten internationalen Mannschaften ist das an der Tagesordnung das der Fanblock oben ist. Trotzdem find ich es schade, weil eben wie schon erwähnt wurde, die Akkustik darunter leidet!

ein Freund von mir hat mich letztens nach dem Lask Match gefragt als er den Bericht im Fernsehen gesehen hat, warum keine Leute hinterm Tor auf der neuen Tribüne stehen.

Schaut echt scheisse aus oft im TV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paros hat kein Stadionverbot. Paros war einfach nur die letzten beiden Spiele nicht im Horr und die Endergebnisse sind ja bekannt. Deswegen wollen ihn einige immer draußen sehen, eben wegen der Erfolgswelle der Mannschaft! :p

der arme tut mir jetzt schon leid wenn er wieder ins stadion geht u ausgerechnet dann das spiel verloren geht. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

ein Freund von mir hat mich letztens nach dem Lask Match gefragt als er den Bericht im Fernsehen gesehen hat, warum keine Leute hinterm Tor auf der neuen Tribüne stehen.

Schaut echt scheisse aus oft im TV

Das stimmt ja auch leider! Gut, manche stellen sich vielleicht in den 2.Rang, weil sie dort zb von Regen geschützt sind, aber das betrifft ja auch nicht die Fanklubs, denen ist es ja herzlich egal, wie das Wetter ist. Natürlich wäre es besser, wenn beide Ränge voll sind, aber dieses Potenzial haben wir grad mal gegen Rapid, Red Bull oder vielleicht irgendwann mal im Europapokal. Gegen Sturm, war die West auch immer gesteckt voll, aber die Ost hat eben andere Dimensionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das stimmt ja auch leider! Gut, manche stellen sich vielleicht in den 2.Rang, weil sie dort zb von Regen geschützt sind, aber das betrifft ja auch nicht die Fanklubs, denen ist es ja herzlich egal, wie das Wetter ist. Natürlich wäre es besser, wenn beide Ränge voll sind, aber dieses Potenzial haben wir grad mal gegen Rapid, Red Bull oder vielleicht irgendwann mal im Europapokal. Gegen Sturm, war die West auch immer gesteckt voll, aber die Ost hat eben andere Dimensionen!

Abwarten, unsere Ost hat viel mehr Zuschauerpotential als jetzt. Darum müssen wir GEMEINSAM daran arbeiten, dass die Tribüne voll ist, und zwar jedes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Man hat auch gegen die grünen gesehen dass der erste rang auf den seiten leer war weil alle sich nach oben gedrängt haben.

Gegen den BVB war alles schön voll es liegt also auch an der Aufteilung

Aber schon klar dass gegen Sturm jetzt die ost nicht voll war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Abwarten, unsere Ost hat viel mehr Zuschauerpotential als jetzt. Darum müssen wir GEMEINSAM daran arbeiten, dass die Tribüne voll ist, und zwar jedes Spiel.

Natürlich hat sie mehr Potential, keine Frage. Kann ja wirklich nicht so schwer sein, genug Fans auf die Tribüne zu bekommen. Nur sieht man das Problem schon seit Jahren und es wurde immer schon gesagt, abwarten, abwarten. Natürlich sind die Zuschauerzahlen nicht mit meinen Anfängen im Stadion zu vergleichen, als wir meistens vor 3000 Zuschauern gespielt haben, dennoch sind wir noch lang nicht dort, wo wir uns gerne sehen würden und wo es einer Austria würdig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.