FK Austria Wien - SK Sturm Graz 2:0


Paros

Recommended Posts

TFC

hochverdienter sieg! :v:

der vielgescholtene krammer war mit sulimani mmn heute sehr solide auf der linken seite. :super:

acimovic mit licht und schatten; tlw. dann aber wieder grenzgeniale aktionen

einzig bazina war heute scheisse. keine ahnung warum daxi so spät gewechselt hat :ratlos:

@ immer grotzkotzige grazer: you only sing when you're winning! 114.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ist jetzt ein scherz oder?

PS: Was redet ihr von wegen Paros und Stadionverbot? :ratlos:

ich schätz mal, wenn da paros ned im stadion anwesend is gwinn ma immer :)

bearbeitet von Limited

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein gott was ist mit dem sun los? der schießt ja freistöße wie ich sie selten gesehen habe und ich hab schon einige fussballspiele gesehen. :allaaah:

allgemein solide leistung. positiv zu erwähnen: acimovic, okotie (teilweise die ärmste sau dort vorne), sun, dragovic, suttner und auch krammer.

ganz schwach war der bazina. der hätte schon früher runter müssen.

Pics auch online: Viola Hurricanes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hab mir das ganze heut mal aus Südperspektive gegeben. War eigentlich eine recht ausgeglichene Partie, mit leichten Vorteilen (und einem Sun) für uns. Im großen und ganzen geht das Ergebnis in Ordnung.

Und unsere monotonen Dauergesänge sind aus Entfernung noch schlimmer als sonst. Da plätschert das Match dahin, es gibt stimmungsmäßig keine Höhepunkte, selbst Klassiker wie "come on you violets" werden wieder mit dem gleichem Blödsinn übersungen, und laut wirds dabei sowie nicht. Fürchterlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

P.S.: Krammer war beim aberkannten Okotie-Tor tatsächlich um einen Hauch im Abseits. So ehrlich muss man sein ;)

Ich habs eher nicht abseits gesehen, aber - es ärgert mich bei solchen Ereignissen schon seit langem wenn das Leute behaupten - das war kein "aberkanntes" Tor. Den Ball ins leere Tor reinzuschieben wenn die Verteidiger nur rumstehen, ist keine Kunst. Es war schon abgepfiffen bevor der Pass zu Okotie gekommen ist, und wenn nicht gepfiffen worden wäre, wäre er nicht einmal alleine dagestanden - der Sturm-Verteidiger der auf ihn angesetzt war, war schon stehen geblieben. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob eine 100%ige Torchance aus der Situation entstanden wäre, ich glaube eher Krammer hätte einen Verzweiflungsschuss aufs Tor aus spitzem Winkel abgeben müssen und es wäre bestenfalls ein Corner rausgekommen. Völlig daneben, was der Premiere-Kommentator da für Schwachsinn geredet hat.

Aber nichtsdestotrotz ein verdienter Sieg, soweit aus der Konferenz erkennbar.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habs eher nicht abseits gesehen, aber - es ärgert mich bei solchen Ereignissen schon seit langem wenn das Leute behaupten - das war kein "aberkanntes" Tor. Den Ball ins leere Tor reinzuschieben wenn die Verteidiger nur rumstehen, ist keine Kunst. Es war schon abgepfiffen bevor der Pass zu Okotie gekommen ist, und wenn nicht gepfiffen worden wäre, wäre er nicht einmal alleine dagestanden - der Sturm-Verteidiger der auf ihn angesetzt war, war schon stehen geblieben. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob eine 100%ige Torchance aus der Situation entstanden wäre, ich glaube eher Krammer hätte einen Verzweiflungsschuss aufs Tor aus spitzem Winkel abgeben müssen und es wäre bestenfalls ein Corner rausgekommen.

Aber nichtsdestotrotz ein verdienter Sieg, soweit aus der Konferenz erkennbar.

und auch auf grund dessen hat man die gelbe karte dafür eingeführt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.