FK Austria Wien - SK Sturm Graz 2:0


Paros

Recommended Posts

This performance is unbearable

im VVK wars ja auch gegen die grünen nicht ausverkauft... (vlt auch wegen den 3 bitteren niederlagen vorher aber egal)

erwartet aber denk ich keiner dasses im VVK ausverkauft sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aus der Südsicht sah ich das Spiel so:

Daxbacher hatte wohl die Devise ausgegeben, hinten gut zu zumachen. Das gelang zu 100%. Leider litt darunter die Offensive, der Mut, nach vorne zu gehen und die Attraktivität des Spieles. Da die gesamte Verteidigungslinie, einschließlich Blanchard, nicht aufrückte, ergab sich ein Loch zwischen Verteidigung und Mittelfeld/Angriff von 30 und mehr Metern. Mit dem Ergebnis, dass vorne Okotie eine "arme Sau" war und oft allein die Hintermannschaft von Sturm bekämpfen musste, da auch Acimovic bzw. Bazina nicht gleich nachrückten und Sulimani bzw Sun sich eher zu spät einschalteten. Im freien Raum kombinierte auf der anderen Seite, vor allem in der 2. HZ, Sturm gefällig, spielte sich ohne Gegenwehr den Ball zu und am Sechzehner war dann Schluß. Dort stand unsere Abwehr Gewehr bei Fuß und ließ überhaupt nichts zu. Ein einziger gefährlicher Schuss in der 82. Minute von den Grazern sagt alles.

Gut dass wir den "Strammen Hammer" in unseren Reihen haben. Er blüht immer mehr auf, traut sich auch manches Dribbling zu und ist damit sogar erfolgreich. Gut daß er nicht zu schnell ist, sonst wäre er in einer anderen Liga. Jedenfalls ist er eine Bereicherung und mit ihm MUSS verlängert werden, finde ich.

Dass Standards wichtig sind, wissen wir alle. Schließlich haben wir das auch in den vergangenen Jahren gefordert, denn die fehlten uns in erschreckender Weise. Jetzt haben wir zwei Leute, die dem Gegner das Fürchten lehren. Die Hälfte der Goals aus Standards sagen ja alles aus dazu.

Gut, gestern haben wir spielerisch nicht geglänzt und Sturm schon gar nicht glänzen lassen. Aber, ehrlich Leute, ist uns so ein glanzloser Sieg im Endeffekt nicht lieber als eine Niederlage mit Glanz?

Die Besten waren, aus meiner Sicht, Bak, Dragovic, Suttner, Sun und Okotie. Nicht so gut Krammer, Sulimani.

Von mir aus können wir jetzt bis Ende Mai nur solche Siege einfahren.

Ich sag mal, möglich ist alles....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

über sowas kaunst di du no aufregen?

eigentlich wirklich ein wahnsinn was der orf über das spiel schreibt...

klar, die gelb-rote gab den ausschlag (beim stand von 2-0 und nur noch 10 mins zu spielen :lol: )... das leuchtet ein

hätte sturm denn mit KEINEM torschuss gewinnen sollen? :glubsch:

(sch)orf!!! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nö, keine Ahnung wen du meinst :lol:

hehe War nicht bös gemeint, wusste nur nicht wie ich dich beschreiben sollte. Ich bin direkt hinter dir gestanden, der mit der schwarzen Mütze. Wird Zeit das ich ein paar Leute auf der Tribüne kennenlerne, fast immer allein auf a Match weil mein Freundeskreis nicht so fussballinterressiert oder teilweise verseucht ist wird auch langsam fad. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

hehe War nicht bös gemeint, wusste nur nicht wie ich dich beschreiben sollte. Ich bin direkt hinter dir gestanden, der mit der schwarzen Mütze. Wird Zeit das ich ein paar Leute auf der Tribüne kennenlerne, fast immer allein auf a Match weil mein Freundeskreis nicht so fussballinterressiert oder teilweise verseucht ist wird auch langsam fad. :)

Da simma scho zwei mit demselben Problem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

hehe War nicht bös gemeint, wusste nur nicht wie ich dich beschreiben sollte. Ich bin direkt hinter dir gestanden, der mit der schwarzen Mütze. Wird Zeit das ich ein paar Leute auf der Tribüne kennenlerne, fast immer allein auf a Match weil mein Freundeskreis nicht so fussballinterressiert oder teilweise verseucht ist wird auch langsam fad. :)

fahr am besten einfach mal auswärts mit. da kennst dann alle im nu :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

war gestern zum ersten mal auf der neuen ost und muss sagen dass die aussicht vom 2. rang echt mörderisch ist - hätte ich mir nicht sooo steil und hoch vorgestellt - echt geil :eek:

stimmungstechnisch auf unserer seite eher licht und schatten... der neue dauergesang nervt eig. schon sehr! klingt zwar sehr gut, aber es machen a) zuwenige leute mit und b) kommt er im rest des stadions eher wie ein laues lüftchen rüber...(noch)

lieder wurden gestern glaube ich insgesamt nur 5-6 verschiedene angestimmt... sehr einfallsreich waren unsere vorsänger gestern nicht! was war denn bitte schonwieder mit der mikroanlage los? verstehen tut man genau NULL was da durchgesagt wird! als der mark zu beginn des spiels anweisungen durchgab, haben wir (obwohl nur 3-4 meter luftlinie vom podest entfernt) genau NIX verstehen können was er sagte! dann war anscheinend wiedermal ein ausfall, weil auf einmal die flüstertüten ausgepackt wurden... das problem sollte man auch mal in griff bekommen!

und was da teilweise für ein russ auf der ost unterwegs ist, da sollte man am liebsten den mantel des :x darüber hüllen :skull:

von den grazer fans (ja ich war beeindruckt dass unter der woche so viele mitkommen) konnte man auf ost genau nix vernehmen... aber gut, wenns net laft dann lafts net (spielerisch genau so wenig wie stimmungstechnisch)

fazit: die ost hat noch seeehr sehr viel potential und viel luft nach oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
was war denn bitte schonwieder mit der mikroanlage los? verstehen tut man genau NULL was da durchgesagt wird! als der mark zu beginn des spiels anweisungen durchgab, haben wir (obwohl nur 3-4 meter luftlinie vom podest entfernt) genau NIX verstehen können was er sagte! dann war anscheinend wiedermal ein ausfall, weil auf einmal die flüstertüten ausgepackt wurden... das problem sollte man auch mal in griff bekommen!

interssanterweise versteht man ganz hinten (wuascht ob 1. oder 2.rang) unsere schreihälse aber dann wiederum viel besser :ratlos:

big up übrigens an eben genannte.. geben sich echt alle mühe, möglichst viele zum mitmachen zu animieren!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bleibt nur noch die frage im raum stehen, was wir dem paros bieten, dass er in zukunft alle match spritzt :feier:

:finger:

wir legen zam und kaufen ihm einen premiere anschluß für zu hause. bei jedem spiel kommt natürlich ein kiste bier dazu

was schreibt der orf scho wieder für an scheiß: GLÜCKLICHER AUSTRIA HEIMSIEG UND STURM STIRBT IN SCHÖNHEIT :hää?deppat?:

:laugh::laugh:

was solls, immer das gleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.