FK Austria Wien - SK Sturm Graz 2:0


Paros

Recommended Posts

Superkicker

wüsste gern warum hier einige finden, das die stimmung so toll war? ich war eher geschockt wie schlecht sie war! bis zum sun tor habe ich (süd, höhe der mittelfeldlinie) eigentlich fast nur die grazer gehört und selbst die waren für ihre verhältnisse recht zahm! auch von der zuschauerzahl war ich recht enttäuscht, hätte mir nach dem cupsieg und dem 4:0 gegen den lask schon einiges mehr erwartet!

zum spiel:

verdienter sieg aber, warum bringt der karl immer erst nen zweiten stürmer wenn wir klar führen? was war mit bazina los? spielt der jetzt neben blanchard den 2ten 6er oder warum grundelt der bis zur auswechslung großteils nur zwischen abwehr und mittelfeld herum? auch das umschalten von defensive auf offensive hat überhaupt nicht funktioniert. immer nur lang auf okotie, hoffen das er gefoult wird und dann ein mille oder sun freistoss - wow wenn das unser offensivkonzept ist dann gute nacht! muss ganz ehrlich gestehn, das ich mir nach der frühjahrsvorbereitung, bei der unserem trainer alle wichtigen stützen der mannschaft zu verfügung standen, wesentlich mehr erwartet habe!

das wir keinen one touch fußball zeigen war mir schon klar aber so wenig offensivdrang muss es ja nun wirklich nicht sein!

es ist zwar schön das wir die spiele momentan gewinnen und in der tabelle bzw. im cup gut da stehn, aber wenn man ehrlich ist waren das alles sehr knappe partien die durch einzelaktionen bzw. durch unterstützung des schiedsrichters eintschieden wurden! wenn das nur mal nicht nach hinten los geht...

ein extra lob bekommt der herr dragovic von mir - von dem sollten sich einige junge was abschauen...

und das jammern geht weiter,seit froh das wir 3 punkte haben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht startet :love: Bum-Bum-Sun :love: genauso durch wie :love: Bum-Bum-Kiesi :love:

der unterschied zwischen den beiden ist aber, dass bumbum sun im vergleich zum kiesi ein herz für balljungen hat, und somit die bälle nicht nur unglaublich scharf, sondern ebenso platziert aufs gehäuse bringt, während die bälle vom kiesi am tag nach dem spiel aus ganz favoriten zusammengesucht werden mussten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Erste Halbzeit, Not gegen Elend, mit nur einem Unterschied und der hieß wiedermal Xiang Sun. Defensiv ja stark, aber nach vorne nicht viel zu sehen. Ein Okotie ganz allein vorne, ist einfach zu wenig. Entweder er wird gefoult (was ja mittlerweile taktisch schon hochkarätig ist wegen Mile und Sun), im springt der Ball 5 Meter vom Fuss/der Brust oder er hat mal den Ball kontrolliert, steht aber noch in der eigenen Hälfte und hat deswegen niemanden, den er nach vorne anspielen kann.

Zweite Halbzeit dann viel besser, von Sturm spielerisch nicht mehr viel zu sehen, kontrolliert nach Hause gespielt. Durch das rausnehmen von einem zweiten 6er, hab ich mir auch wirklich mehr erwartet, aber wie schon einige gesagt haben, bringt das alles nichts, wenn dann die Taktik lautet, einen Bazina irgendwo weit hinten herumspielen zu lassen, das kanns nicht sein. Ich würde ja so gern mal eine Mannschaft mit 2 Stürmern sehen, einem Bazina direkt dahinter und links auch noch ein Mile, aber das wäre wohl zuviel des guten.

Schlussendlich war der Sieg verdient, aber auch nur, weil Sturm gestern schon schwach war. Hätte mir echt mehr erwartet von den Grazern. Aber mir solls recht sein.

Zur Stimmung auf der Ost. Ich habe sie gestern auch sehr enttäuschend empfunden. Wieviel Lieder wurden eigentlich gestern gesungen? Wenns gut geht, waren es 5 maximal 8 Lieder. Der Dauergesang im Mittelblock, ist ja wirklich sehr nett, aber erstens viel zu leise, weil mit der Zeit einfach nur fad und zweitens nicht wirklich stimmunserzwingend für die Ränder des 2.Rangs. Und wie hier schon wer erwähnt hat, meistens kam die Stimmung nicht mal bis zur Mittellinie rüber. Aber die Grazer waren gestern auch nicht besser. Für mich passte die Stimmung perfekt zum Spiel. Doch das, ist meine persönliche Meinung, andere werden sicher wieder eine Hetzjagd starten, dass die Stimmung doch eh so genial war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Zur Stimmung auf Grazer Seite ist zu sagen:

Wenn die Mannschaft geschätzte eineinhalb Torschüsse über 90 Minuten aufbietet, ist es relativ schwierig die ganze Masse mitzureißen. Aber für einen Dienstag um 19 Uhr war das schon ok.

Austria 2-3 Mal im Spiel sehr laut, sonst aber auch kaum zu vernehmen.

Fazit: Beide Kurven nicht wirklich ihr Potential ausgeschöpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Austria 2-3 Mal im Spiel sehr laut, sonst aber auch kaum zu vernehmen.

einmal hab ich die Ost bis zur West rüberbrüllen gehört.

Die Grazer waren auch 1-2 Mal sehr laut.

Fazit: Beide Kurven nicht wirklich ihr Potential ausgeschöpft.

das stimmt allerdings wobei es bei der West einfacher ist. Die Ost mußt du erst mal füllen und wenn vielleicht die Hälfte nur mitbrüllt reicht das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

überraschend ist für mich, dass der erste rang der ost auf der nord lauter wirkt als der zweite rang, obwohl dort viel weniger leute sind :ratlos:

stimmung hat schon gepaßt und es ist immerhin noch platz nach oben da. außerdem sind die jetzigen temperaturen auch nicht gerade förderlich, dass die leute vollgass geben, wenn man sich teilweise den hintern abfriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

überraschend ist für mich, dass der erste rang der ost auf der nord lauter wirkt als der zweite rang, obwohl dort viel weniger leute sind :ratlos:

stimmung hat schon gepaßt und es ist immerhin noch platz nach oben da. außerdem sind die jetzigen temperaturen auch nicht gerade förderlich, dass die leute vollgass geben, wenn man sich teilweise den hintern abfriert.

wennst oben stehst schreist du gen Himmel, da geht einiges an Lautstärke verloren. stehst unten schreist direkt in Richtung West.

Darum muß die Ost voll werden und alle brüllen dann funtionierts erst so richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:love: Sun :love: du Sonne meines Herzen. Hab Dank für deine gute Leistung. Wenn der sich noch mehr trauen würde Eins gegen Eins zu gehen dann wär er perfekt. Okotie meiner Meinung nach auch ganz stark hat fast keinen Zweikampf verloren aber ganz alleine auf weiter Flur ist halt nicht leicht wenn sich Kollege Bazina im Mittelfeld versteckt. Dragovic wieder mit einer tadelosen Vorstellung. Unsere rechte Seite muss sich steigern die hinkt momentan gewaltig der linken Seite hinterher. Stimmung war okay aber ausbaufähig. Vom schwarzen Block hat man nix vernommen gar nix.

@ Wird eigentlich der Assist vorm Eigentor eh auch gewertet? Dann hätte Acimovic trotz mäßiger Leistung beide Tore aufgelegt. :super:

@ bei den BV war so ein etwas sagen wir mal Festerer mit BV Regenjacke und weißer BV Mütze. Hat ja alle Leute im Block gekannt und sich zum Schluß des Spiels trotz mehrmaliger Aufforderung aller Umstehenden es zu unterlassen sich ausgezogen. Schreibt der hier im ASB auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@ bei den BV war so ein etwas sagen wir mal Festerer mit BV Regenjacke und weißer BV Mütze. Hat ja alle Leute im Block gekannt und sich zum Schluß des Spiels trotz mehrmaliger Aufforderung aller Umstehenden es zu unterlassen sich ausgezogen. Schreibt der hier im ASB auch?

:lol: das kann nur einer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

positiv: keine Anti-R****-Lieder

bei der gelegenheit möchte ich bitte anbringen, dass dieses selten dämliche "ohe ohe ohe ohe rapid merda *daumen nach unten zeig*" abgestellt werden soll.

@ bei den BV war so ein etwas sagen wir mal Festerer mit BV Regenjacke und weißer BV Mütze. Hat ja alle Leute im Block gekannt und sich zum Schluß des Spiels trotz mehrmaliger Aufforderung aller Umstehenden es zu unterlassen sich ausgezogen. Schreibt der hier im ASB auch?

vier einträge ober dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei der gelegenheit möchte ich bitte anbringen, dass dieses selten dämliche "ohe ohe ohe ohe rapid merda *daumen nach unten zeig*" abgestellt werden soll.

jo, wird gemacht boss! :glubsch:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.