SK Vorwärts Steyr-Union Baumgartenberg


Recommended Posts

Bester Mann im Team

also spiel war mittelmässig, aber extrem wichtig....der 3 punktevorsprung wurde verdoppelt... :) das mit abstand erfreulichste an dieser runde!

Und das obwohl die ersten 20 Minuten sehr an den Nerven gezehrt hat.

Und was die Schiriaktion am Ende mit der gelben Karten gewesen ist, entschliesst sich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Und das obwohl die ersten 20 Minuten sehr an den Nerven gezehrt hat.

Und was die Schiriaktion am Ende mit der gelben Karten gewesen ist, entschliesst sich mir.

Völlig daneben! Susic startet aus der eigenen Hälfte, 2 Gegner sind beim Abspiel noch vor ihm und der Linienrichter haut die Fahne in die Höhe!

Der Schiri glaubt dem Liri (würd ich auch machen), pfeift, Susic spielt trotzdem weiter und schießt - Gelbe Karte ist korrekt. Der Schiri war aber das ganze Spiel in Ordnung!

Das Spiel war zwar alles andere als schön, vor allem das E24 Problem artet mittlerweile zu einer kleinen Katastrophe aus! Warum der Trainer nach dem Spiel dann den Sohnemann zusammenputzt ist mir auch unerklärlich (war meiner Meinung nach eine Bereicherung)!? Trailovic war brav, passte sich dem Niveau der Mannschaft an, die Bombe ist er halt nicht, hat aber sicher Potential nach oben!

3 Punkte sind im Trockenen, der Vorsprung beträgt 6 Punkte, was mich schon etwas ruhiger in die kommende Woche gehen lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Der Schiri glaubt dem Liri (würd ich auch machen), pfeift, Susic spielt trotzdem weiter und schießt - Gelbe Karte ist korrekt. Der Schiri war aber das ganze Spiel in Ordnung!

Danke, habs nicht mitbekommen. Genauso wie das zweite Tor der Baumgartenberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das spiel war meines erachtens nach sehr schwach

!zu viele fehlpässe!

!keine ideen beim spielaufbau!

!eine verunsicherte abwehr gegen gottseidank schwache stürmer!

und ein emotionsloser trainer auf der bank!

aber hoffentlich gibts da steigerung nach oben! ein schweres auswärtsspiel gegen starke ottensheimer steht ins haus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zum Spiel wurde schon alles gesagt (Fehlpässe, etc... :raunz: :aaarrrggghhh: )

Großes Danke an die Verantwortlichen der Plattform Südtribüne für die geile(n) Choreo(s) :clap::clap::clap:

Das macht Lust auf mehr und auf die kommenden Spiele :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es war heute sicher noch keine Meisterleistung aber wie schon richtig erwähnt wurde, Hauptsache 3 Punkte und die Gegner haben allesamt für uns gespielt!!!!!

Man sieht aber, daß die Ansätze da sind und das sich die Mannschaft zu 100% bemüht. Leider viele Fehlpässe und Eigenfehler. Aber wir hatten trotzdem noch 3-4 gute Torchancen die leider nicht genutzt wurden. Baumgartenberg machte hingegen aus knappen 2 Chancen 2 Tore. Leider!

Nur der Amarildo traf heute mal nicht. Er wollte 3 mal uneigennützig für einen Mitspieler aufspielen, hätte es aber besser alleine versuchen sollen mit dem Abschluß! Naja, beim nächsten mal klappts sicher wieder! Dafür ein herrliches Tor von Schöni zum 2:1. :yes:

Alles in Allem dennoch ein verdienter Sieg unseres Teams und ein beruhigender Start mit einem Sieg ins Frühjahr!

Nur weiter so und wir schaffen es heuer endlich! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Halbwegs passabler Start in die Frühjahrssaison, auch wenn die spielerische Leistung nich viel Potential nach oben hat. Wie schon erwähnt, viele Fehlpässe und irgendwie hat mir die Kreativität beim Spielaufbau gefehlt. Das Tor zum 0:1 war recht attraktiv, das muss man den Baumgartenbergern echt lassen find ich. Sehr gut gefallen hat mir der Trailovic, hat meiner Meinung nach viel Einsatz gezeigt und auch nach Vorne teilweise recht gute Akzente gesetzt. Das Tor von Schöni war echt sehenswert, gut für uns, dass die Verfolger Punkte liegen gelassen haben, 6 Punkt sind ein ganz passabler Polster.

In der Abwehr hat man doch noch recht viele Unsicherheiten gemerkt, speziell beim 3:2 war ich echt verwundert, dass gleich 3 (!!!) Mann inkl. Keeper dabei zugesehen haben, wie uns der Gegner seelenruhig ein Tor schiesst. Trotzdem:Alles in allem, ganz ok für das erste Match nach der Winterpause, wenn man sich noch einigermaßen steigert gehts bald ab in OÖL!!!

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:clap::clap::clap:

Wichtige 3.Punkte geholt nur das zählt am Schluß und unsere Konkurenten haben ja auch für Uns Gespielt :allaaah::allaaah:!

Bloß nicht nachlassen in den nächsten Partien dann werden wir das Schiff schon schaukeln!

Mfg Skv01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.