Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. März 2009 So da es bald wieder losgeht habe ich das Thema jetzt schon eröffnet , da es sicher einiges zu besprechen gibt . Ich hof auf einen Auftakt Sieg unserer Mannschaft , auch wenn die vorbereitung nicht so positiv gelaufen ist , aber Meisterschaft und Testspiele sind 2 Paar Schuhe Daher mein Tipp 3:0 Torschützen sind 2 mal Zela und 1 mal Schöni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. März 2009 HURRA! Endlich geht es wider los! Ich freu mich schon so darauf! Stimmt schon, das Testspiele und Meisterschaftsbetrieb zwei paar Schuhe sind. Es kann nur eines Geben AUF GEHTS VORWÄRTS, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. März 2009 Da hat es ja einer ganz eilig mit dem "thread-aufmachen" mein tipp: Spielabsage wegen x-tem Wintereinbruch.... ... oder ein 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) Ich glaube 2:0 den die Vorbereitungsspiele waren gar nicht so schlecht wie die Ergebnisse aussehen! bearbeitet 9. März 2009 von Stürmer-Star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelblitz08 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2009 Endlich ist es bald so weit. Und ich find es super das diese Rubrik jetzt schon reingeschaltet wurde. Damit wir jetzt schon uns darüber unterhalten können und unsere spannung von Tag zu Tag immer mehr steigt. Und da es mir hier eh schon ziemlich zu ruihg war. Also Vielen Dank nochmal Um zu tippen ist es verscheinlich noch zu früh, aber da ich trotz den letzten Testspiele ein Optemist bin, Bin ich der Meinung der Skv siegt mit 3:1 und steuert voll auf den Meistertitel zu. Weiß das es villeicht zu vermessen, und zu früh ist schon von Meister zu reden. Aber es ist doch unser aller Wunsch und Traum das wir heuer eine Meisterfeier haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kim Hill Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 Mal sehen - ich bin nicht ganz so optimistisch. Ich denke unsere Jungs wollen alles zerreissen, und beissen sich ein wenig die zähne aus. Mein Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 Bin so was von Überzeugt das wir dieses Spiel gewinnen. 3-4-5:0 Sieg unserer Mannschaft ! Freue mich auch schon wieder auf alte neue bekannte Geesichter auf der Südtribüne. Gemütlich ein Bier zischen , laut unser Team anfeuern und ein Abschluß HUMPA! Jawohl Nur mehr einige Tage !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 Alles andere als ein sicherer Sieg ist für mich kaum vorstellbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gasti Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 Wer sind nun unsere E24 Spieler und wer davon wird spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 gasti Geschrieben: 10 Mar 2009, 16:31 Wer sind nun unsere E24 Spieler und wer davon wird spielen? Gerd Fitzinger Thomas Penzinger Benjamin Schachner Bojan Gogic Alexander Piesinger Wer von denen auflaufen wird hängt stark von der derzeitigen Form ab. Das wird wohl Radan hoffentlich genau beobachtet haben und schickt den stärksten aufs Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. März 2009 Also ich laß mich auch voll überraschen wie der Auftakt gegen Bgbg wird! Hab mir (so wie jedes Jahr) kein einziges Vorbereitungsspiel angeschaut, da mich diese Spiele überhaupt nicht interessieren und nur wenig Aussagekraft haben. Aber gerade diese Ergebnisse dieser Aufbauspiele machen den Auftakt heuer besonders spannend. Wobei man ja sagen muß, daß es doch großteils höherklassige Gegner waren und laut Aussagen von Beobachtern; unsere Mannschaft keinen schlechten Eindruck machte und die Ergebnisse teilweise täuschen! Ich bin zu 100% überzeugt das wir das erste Spiel gewinnen und erfolgreich in das Frühjahr starten. Wäre auch sehr zu Wünschen, da ich sonst schon wieder die Diskussionen hier in diesem Forum vor mir sehe. Es wäre mir doch lieber wenn über die positiven Dinge und Siege diskutiert wird! Mein Tipp: ein klares 4:0 (2x Zela, Trailovic und Ruckendorfer) und eine gute Leistung unseres Teams. Das Ganze vor 1500 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 Also meine Aufstellung würde so aussehen : -------------------Berger------------------- Piesinger--Tauber---Mehlem---Mauschi-- ---------Rothbauer---Brandl------------- Trailovic------Ruckendorfer---Schöni--- ------------------Zela--------------------- Halbzeit: Piesinger raus - Kurzer rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. März 2009 juhu es geht wieder los. werde mir den dienstplan so legen, dass ich mir das spiel auch anschauen kann. hoffe auf gutes wetter, ein schönes spiel und natürlich 3 punkte für vorwärts:) mit freundlichem gruß aus salzburg pp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 Ach ist das schön, endlich wieder einmal über ein Meisterschaftsspiel zu schreiben. Das Ende der Winterpause ist nah, Gott Lob! Zum Auftakt gegen Baumgbg. werden wir eine eingeschworene, hochmotovierte Vorwärts Elf sehen. Alle Kaderspiele (ausgenommen Nimmervoll) sind fit, wan gab es das zuletzt! Mein Tip: 3:0 (2x Zela, Schönberger) 2.000 Besucher Regen Dies ist der 1. Streich zum Meistertitel, der zweite folgt ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildseal Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 Bekanntlicherweise ist die Vorfreude, die schönste Freude! Gott sei dank ist die Winterpause nun fast vorbei und wir können uns am WE wieder unserer Mannschaft erfreuen. Tip: 3:0 für uns (Zela, Trailovic, Schöni) mit Sicherheit Regen :aaarrrggghhh: 2200 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts