Jump to content
Skv_Stürmer_1981

SK Vorwärts Steyr-Union Baumgartenberg

162 posts in this topic

Recommended Posts

So da es bald wieder losgeht habe ich das Thema jetzt schon eröffnet , da es sicher einiges zu besprechen gibt . Ich hof auf einen Auftakt Sieg unserer Mannschaft , auch wenn die vorbereitung nicht so positiv gelaufen ist , aber Meisterschaft und Testspiele sind 2 Paar Schuhe

Daher mein Tipp 3:0 :clap:

Torschützen sind 2 mal Zela und 1 mal Schöni :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:clap: HURRA! Endlich geht es wider los! :clap:

Ich freu mich schon so darauf!

Stimmt schon, das Testspiele und Meisterschaftsbetrieb zwei paar Schuhe sind.

Es kann nur eines Geben

:support: AUF GEHTS VORWÄRTS, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube 2:0 den die Vorbereitungsspiele waren gar nicht so schlecht wie die Ergebnisse aussehen!

Edited by Stürmer-Star

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich ist es bald so weit. Und ich find es super das diese Rubrik jetzt schon reingeschaltet wurde. Damit wir jetzt schon uns darüber unterhalten können und unsere spannung von Tag zu Tag immer mehr steigt. Und da es mir hier eh schon ziemlich zu ruihg war. Also Vielen Dank nochmal

Um zu tippen ist es verscheinlich noch zu früh, aber da ich trotz den letzten Testspiele ein Optemist bin, Bin ich der Meinung der Skv siegt mit 3:1 und steuert voll auf den Meistertitel zu.

Weiß das es villeicht zu vermessen, und zu früh ist schon von Meister zu reden.

Aber es ist doch unser aller Wunsch und Traum das wir heuer eine Meisterfeier haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin so was von Überzeugt das wir dieses Spiel gewinnen.

3-4-5:0 Sieg unserer Mannschaft !

Freue mich auch schon wieder auf alte neue bekannte Geesichter

auf der Südtribüne.

Gemütlich ein Bier zischen , laut unser Team anfeuern und ein

Abschluß HUMPA!

Jawohl Nur mehr einige Tage !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

gasti Geschrieben: 10 Mar 2009, 16:31

Wer sind nun unsere E24 Spieler und wer davon wird spielen?

Gerd Fitzinger

Thomas Penzinger

Benjamin Schachner

Bojan Gogic

Alexander Piesinger

Wer von denen auflaufen wird hängt stark von der derzeitigen Form ab. Das wird wohl Radan hoffentlich genau beobachtet haben und schickt den stärksten aufs Feld.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich laß mich auch voll überraschen wie der Auftakt gegen Bgbg wird! Hab mir (so wie jedes Jahr) kein einziges Vorbereitungsspiel angeschaut, da mich diese Spiele überhaupt nicht interessieren und nur wenig Aussagekraft haben.

Aber gerade diese Ergebnisse dieser Aufbauspiele machen den Auftakt heuer besonders spannend. Wobei man ja sagen muß, daß es doch großteils höherklassige Gegner waren und laut Aussagen von Beobachtern; unsere Mannschaft keinen schlechten Eindruck machte und die Ergebnisse teilweise täuschen!

Ich bin zu 100% überzeugt das wir das erste Spiel gewinnen und erfolgreich in das Frühjahr starten. Wäre auch sehr zu Wünschen, da ich sonst schon wieder die Diskussionen hier in diesem Forum vor mir sehe. Es wäre mir doch lieber wenn über die positiven Dinge und Siege diskutiert wird!

Mein Tipp: ein klares 4:0 (2x Zela, Trailovic und Ruckendorfer) und eine gute Leistung unseres Teams. Das Ganze vor 1500 Zuschauern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also meine Aufstellung würde so aussehen :

-------------------Berger-------------------

Piesinger--Tauber---Mehlem---Mauschi--

---------Rothbauer---Brandl-------------

Trailovic------Ruckendorfer---Schöni---

------------------Zela---------------------

Halbzeit: Piesinger raus - Kurzer rein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ist das schön, endlich wieder einmal über ein Meisterschaftsspiel zu schreiben. Das Ende der Winterpause ist nah, Gott Lob!

Zum Auftakt gegen Baumgbg. werden wir eine eingeschworene, hochmotovierte Vorwärts Elf sehen. Alle Kaderspiele (ausgenommen Nimmervoll) sind fit, wan gab es das zuletzt! :augenbrauen:

Mein Tip:

3:0 (2x Zela, Schönberger)

2.000 Besucher

Regen

Dies ist der 1. Streich zum Meistertitel, der zweite folgt ......... :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bekanntlicherweise ist die Vorfreude, die schönste Freude! :clap:

Gott sei dank ist die Winterpause nun fast vorbei und wir können uns am WE wieder unserer Mannschaft erfreuen. :allaaah:

Tip: 3:0 für uns (Zela, Trailovic, Schöni)

mit Sicherheit Regen :aaarrrggghhh:

2200 Zuseher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...